VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      K. mein kleiner Berliner,
      wir kennen uns erst kurze Zeit doch es hat sofort "bumm" gemacht, so schrecklich viele und intensive Gefühle hatte ich lange nicht mehr, ich freue mich auf unser Treffen und hoffe wir werden noch viele schöne gemeinsame Momente haben <3 <3
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Weil mein Freund mir Dinge sagt, die ich nicht hören will, die aber wichtig sind. Weil er aushält, wenn ich ihn erstmal wegstoße, obwohl ich weiß, dass er Recht hat und es wichtig ist, über diese Dinge zu reden. Jetzt hab ich zumindest wieder eine Vorstellung davon, wie ich irgendwie wieder an genug Motivation komme, mich aus diesem Loch zu buddeln.
      :love: Ich habe meinen Endpartner gefunden, darüber ich sehr glücklich auch das ich mich noch einmal richtig verlieben konnte. Der Mann ist der Absolute Traum - und da ist MEINER! Das macht mich glücklich und läßt die Schmetterlinge tanzen. <3
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

      > Ich bin nicht geboren um aufzugeben < :thumbup:

      Fylgja schrieb:

      Weil mein Freund mir Dinge sagt, die ich nicht hören will, die aber wichtig sind. Weil er aushält, wenn ich ihn erstmal wegstoße, obwohl ich weiß, dass er Recht hat und es wichtig ist, über diese Dinge zu reden. Jetzt hab ich zumindest wieder eine Vorstellung davon, wie ich irgendwie wieder an genug Motivation komme, mich aus diesem Loch zu buddeln.



      Ich verstehe ich super gut und ich möchte Dich einfach freundlich bestätigen, wenn man solch einen Menschen gefunden hat, kann man wirklich von GLück sprechen. Ich weigere mich auch immer wieder noch, obwohl es wie bei Dir ist - er hat Recht - ....Ich wünsche Dir viel Kraft und verliere nie den Glauben an die LIebe, dann kommst Du aus deinem Loch ganz schnell wieder raus (mit so einem wundervollen Menschen an deiner Seit.)
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

      > Ich bin nicht geboren um aufzugeben < :thumbup:
      So glücklich mit meinem Freund, weil er mich so unterstützt, weil er recht hatte mit der Therapie und weil er mir liebevoll Grenzen setzt, wenn ich wieder in totale Abwehr gegen alles und jeden gehe. Und natürlich sein toller Humor :D <3
      Immer noch in meinen Traumprinzen T.
      Seit fast 3 Jahren ist er an meiner Seite und kein einzigen Tag bereue ich davon.
      Unsere Glückskind aus Liebe gemacht und ein Teil von uns wird immer für diese Liebe zwischen uns stehen.
      Immer noch ist er so wundervoll und gibt mir all das was ich brauche.
      Kein Tag möchte ich ohne ihn mehr haben.
      Kein Leben ohne ihn vorstellen müssen. :love:
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    • Benutzer online 3

      3 Besucher