ich hab abgeschlossen mit..

      ich hab abgeschlossen mit..

      na ja, weiß nicht, ob jemand die idee gut findet, aber ich dachte man könnte mal einen threat erstellen, indem man reinschreiben kann, wenn man mit etwas abgeschlossen hat..

      ich bin froh mit fanni endgültig nichts mehr zu tun zu haben, auch wenn es ein schöner lebensabschnitt war.

      RE: ich hab abgeschlossen mit..

      ich hab abeschlossen mit p.
      Ich liebe ihn nicht und werde ihn niemals lieben.
      Er ist ein guter Freund. Egal, was er zu dir sagt, er ist und bleibt ein hitzköpfiges Kind. Für die nächsten Jahe bestimmt.
      Basta.
      ... mit V. Du hast mich nur belgen, und hast gedacht ich merke es nict. Ich will dich dafür nicht hassen, aber ich tue es und das macht mich kaputt. deswegen will ich mit dir nichts mehr zu tun haben.

      ... mit euch, mum+paps. ihr habt mich nie verstanden, ihr werdet mich nie verstehen. ihr wollt es auch garnicht. für euch habe ich immer funktioniert, fr euch habe ich lange genug mich selber zurückgestellt. aber das ist jetzt vorbei.
      Ich habe abgeschlossen mit

      -ihm,ich liebe ihn nicht mehr und war noch nie abhängig von ihm,ich bin nun stärker,stark
      -mit der "Freundschaft"mit K,weil es mir einfach so oft nicht gut getan hat und mich so oft runtergezogen hat
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      ich hab abgeschlossen mit...

      *
      M. es war eine schöne zeit, die wir mal miteinander verbracht haben,...
      doch es ist schon sehr sehr lange vorbei. und ich bin froh, dass ich mit ihm und der ganzen alten klasse abgeschlossen habe... die waren alle falsch

      *
      meiner Vergangenheit.. klar, ich denk oft dran, aber ich könnte mich z.b. jetzt nicht mehr verletzen...

      *
      D.. zumindest hoff ich es. ich liebe ihn schon so lange nicht mehr, doch er mich immer (wieder) noch. *bitte lieber Gott, bewahre ihn, vor so vielen entäuschungen, lass ihn am leben und ich hoff irgendwann wird er mich gehen lassen können
      Ich hab endgültig abgeschlossen mit...

      > Ch.
      > K.

      und all den anderen, die so tief in meinem Herzen saßen, dass ich sie einfach nicht loslassen konnte.
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      Ich hab mit Natalie abgeschlossen,
      zum Glück,
      zudem mit dem lebenskapital "N... kann man ausnutzen und immer verarschen"
      danke Natalie das du mir dies gelehrt hast. Werde nie wieder, wirklich nie wieder,
      mich dermassen ausnutzen lassen,
      dies alles war mir eine grosse lehre und die 2 Jahre vermisse ich nicht, werde sie auch nie vermissen,
      werde aber immer daran denken wie du mich..................................................................................................................................................................................................................................................................... .

      das einzige was ich vermisse ist unsere Tochter, die ich seit .............................................
      Besser im Tode geborgen, als im Leben allein

      Die Absicht, das der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten.
      okay womit habe ich abgeschlossen..

      ich weiß nicht ob ihc das einhalten kann, aber ich finde das hier reinzuschreiben unterstützt mich ..

      ich habe abgeschlossen mit meinem alten leben.. doch trotzdem lass ich mir von niemandem etwas sagen .. :] ich bin ich, und ich habe gelernt mich selbst zu lieben, und deswegen habe ich nicht nur mit meinem alten wertlosen leben abgeschlossen sondern auch mit dem s*v .. ich sehe keinen sinn mehr darin.. und ich werde durchhalten..

      *an euch alle glaub*
      liebe grüßle
      seelenengel :]
      *N: ich hab es jetzt als schöne zeit akzeptiert, die aber vorbei ist. ich kann mein leben auch ohne sehnsucht nach dir leben, das habe ich jetzt gemerkt.

      *ich habe damit abgeschlossen, das bedürfnis zu haben, immer allen gefallen zu müssen. ich merke, das kann ich auch so, ohne zwang.
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      ich hab abgesclossen mit meiner "besten freundin", die mich fallen gelassen hat, wo ich sie am meisten brauchte und die ich immernoch vermisste habe.
      Es war eine zauberschöne Freundschaft und Situationen, Gefühle, Wörter die nie jemand ersetzen kann, weil sie war wie sie war, aber letzendlich hat sie mich doch im stich gelassen
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      ich habe mit meiner "besten freundin" endgültig abgeschlossen...
      nach langem hin &' her,habe ich es geschafft sie loszulassen...
      sie hat mich einfach nur verarscht...nach strich und faden!
      mal hat sie mich ignoriert und danach war alles supi...
      wegen ihr habe ich angefangen zu r*tz*n... X(
      ich hasse sie dafür...
      Warum schreien die Sterne?
      Warum hört sie keiner?
      Sie rufen nach Hilfe...
      Denn auch ein Stern will nicht sterben!
      Doch die Schreie bleiben ungehört!
      Und so fällt ein weiterer Stern unbemerkt vom
      Himmelszelt!

      PW: sky
      endgültig abgeschlossen mit n.
      es ist vorbei. du machst mich nichtmal mehr wütend.
      eine weile hatte ich dich als mensch noch gern.
      auch wenn da keine liebe mehr war.
      aber selbst das ist jetzt vorbei.

      abgeschlossen mit der zeit mit ihr.
      eine zeit, die ich sicher nicht missen möchte.
      aber es geht nur noch vorwärts.
      schon seit einer ganzen weile.

      abgeschlossen mit meinem erzeuger.
      j. ist mir mehr vater, als du es jemals warst.
      ich gebs auf. ich habs aufgegeben.
      du bist mir egal.
      ich glaube ich habe langsam mit R. abgeschlossen... auch wenn es noch ab und zu etwas weh tut... trotzdem war die zeit mit ihr schön und sie hat mir sehr geholfen.
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      - mit K.
      ICh habe dich geliebt, mehr geliebt wie mich selbst. ich habe nurnoch an dich gedacht, hätte all meine zeit für dich investiert und hätte alles getan, um dich aus deinem gottverdammten loch zu holen, auch wenn ich selbst weiter hinein gefallen wär.
      ich habe mich dir geöffnet, und du hast dein schwert genommen und es mir ins herz gebohrt. du hast mich verarscht und belogen.
      ich bin fertig mit dir. du bist es nicht wert, das ich dir weiterhin nachrenne.

      -mit dem zwang, jemand anderes zu sein.
      ich bin wie ich bin, und stolz darauf. ich erhasche viele unangenehme blicke und kommentare, aber das bin ich. ich bin stolz eine starke, EIGENE persönlichkeit zu haben, und die is MEIN! die nimmt mir niemand mehr...
      Taub vor Stille.