ich hab abgeschlossen mit..

      ich möchte nicht sagen abgeschlossen, denn das klingt als hätte ich dich in eine kiste geschmissen und abgesperrt und das hab ich nicht.
      Ich habe lange gekämpft, dass ich mein Herz zurück erobere, ich bin über eine lange, waacklige, hohe brücke gelaufen...und ich hab trotzdem immer wieder um deine Liebe gekämpft.
      Ich hab mein Herz zurück, es ist zakratzt, hat Narben, ihm fehlen Stücke und es heilt so...traurig langsam
      aber es beginnt zu heilen. Traurigkeit und Hoffnung, was so komisch zusammen gehört, haben sich dort eingenisstet und wollen mir helfen...

      es wird wieder,
      ich habe dich losgelassen...Stück für Stück,
      erst war es Tag für Tag, dann Woche für Woche und nun ist es schon Monat für Monat...

      manchmal tut es noch weh und manchmal vermisse ich dich immernoch
      aber ich habe losgelassen... Dich Basti
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falling Angel“ ()

      Ich habe mit der alten Candy abgeschlossen, denn die wird es nicht...nie mehr geben. Die Träume und Wünsche sind vergessen!
      Was zählt ist das überleben!
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Ich hab mit K. abgeschlossen... endlich! Ich hab ihn neulich getroffen, und es waren keine Gefühle mehr da! Absolut nichts!! Gar nichts!!! Er ist es einfach nicht wert, er hat meine Liebe nicht verdient, und jetzt liebe ich ihn tatsächlich nicht mehr! *freu*
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      Ich habe endlich mit meiner Vergangeheit abegschlossen und das ist gut so... Ich kann sie zwar nicht vergessen,aber immerhin endlich damit umgehen...

      Alles Liebe und Gute...
      Die Nachtschwärmer...
      Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen... Manche lachen nur,um nicht zu weinen...

      RE: ich hab abgeschlossen mit..

      mit T. ja sry, du warst echt toll und ich bewunder dich auch teilweis eimmernoch aber...sry ich hab auch gefühle und du musst nicht auf diesen rumtreten. Ciao ;)
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

      Ich weis nicht...aber ich glaube ich habe mit J. abgeschlossen!!
      Ich vermisse sie und hab sie echt gern, aber sie will ja ncihts mehr máchen doer schreiben!
      Ich hab mir ihr abgeschlossen, werd ncih mehr auf sie zugehn!!
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      ich hab abgeschlossen mit

      ~ der Klinik... es war eine hammertolle und harte Zeit, aber es lohnt sich nicht der Zeit nachzutrauern, dass Leben ist hier und jetzt...

      ~mit N.R. ... ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass du dich doch mal irgendwann meldest...

      ~ mit M. - ich hab dich nie geliebt, und ich werde es auch niemals... lass mich mein leben leben und leb du deins...
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ich habe endlich abgeschlossen mit jahrelang unerfülltem Kinderwunsch und mit dem dazugehörigen Problem: meinem Exmann.
      Endlich bin ich frei! Zumindest in dieser Hinsicht. Nie wieder Spritzen, nie wieder qualen, nie wieder Operationen....