Angepinnt Ideen was gut schmeckt vs. ES

      Selbstgemachter Flammkuchen
      Oder aus Frankriech aus dem Elsass aus einem Restaurant.
      Hat damals soooo gut geschmeckt als ich da im Urlaub war :)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Kochen macht Spass =) Und ich probiere total gerne Sachen aus

      Topfenpalatschinken (jaaa, das meine ich ernst ;) ) - aber selbstgemacht. Kaiserschmarrn mit Rosinen und Apfelmus. Crepes mit Zimtzucker. Germknödel - aber das ist fast das Gleiche wie Dampfnudeln, oder?

      Nudeln in allen Varianten - gestern habe ich mit ein paar Freunden eine tolle Gorgonzolasoße kreiert =) Dann natürlich noch Tomatenkräutersoße, ja... Lasagne ist auch toll, aber dauernd könnte ich das nicht essen. Italienische Vorspeisen - die kann man auch ganz gut selber machen =) Bruschetta oder Crostini zum Beispiel... Tiramisu ist auch toll. Und Amaretto- und Kiwieis!

      Gebratene Nudeln ("Bami Goreng"), lustigerweise auch Ente (chinesisch zubereitet, aber Pekingente war das nicht...), Frühlingsrollen, meine selbsterfundene Wokpfanne mit Kokosmilch =)

      Selbstgebackene Muffins... (Da habe ich ein tolles Rezept mit weißer und dunkler Schokolade :) ).. Und Nusskuchen. Äh ja.. *g*

      Rezeptwünsche per PN ;)
      Was ich sehr gerne esse sind gemischte Salate (Kopfsalat, Tomate, Gurkenscheiben, Karottenscheiben am besten alles aus dem eigenen Garten) mit Balsamicodressing und da drauf dann verschiedene Sachen.Zum Beispiel Champignons gebraten mit etwas Knoblauch und dazu goldbraun gebratene Putenfleischstückchen, oder zart angebratenes Straußenfleisch (des dann aber ohne Knoblauch und Champignons) usw. Da verputz ich dann auch schon mal nen gehäuften Pizzateller voller Salat.
      Noch lieber esse ich Sushi :] Des mach ich allerdings nur für die ganze Familie, weils doch ein gewisser Arbeitsaufwand is(Rezept auf Anfrage).
      Außerdem backe ich sehr gerne zB Marmorkuchen oder kleine Naschereien wie Schweinsöhrchen und bastle gerne Torten (After-Eight-Torte, Mohntorte u.ä.).

      :]
      der Thread ist toll =)

      also ich bin ja Knoblauch-Fan... ;)
      deswegen am liebsten:
      - Spagettisalat (mit gekochten kalten Spagetti, lecker Gewürzmischung+Öl, und gaaaanz viel Knoblauch)
      - Spagetti olio aglio e peperonico (Spagetti mit Knoblauch und Pepperoni in Öl)
      - Knoblauchbrot

      und ansonsten:
      - gefüllte Paprika mit Reis(à la Mama)
      - Rouladen mit Klößen und Rotkraut <3 (à la Oma)
      - legga Waffeln mit Schokosauce (tiefgekühlt, dann in den Toaster) --> hab ich hier in Deutschland leider noch nie gesehen... --> also ab in die USA;)
      - gebratene Pilze
      - Quesadillas
      - Tzatziki(als Dip) mit Sour cream&Onion Chips
      - American Breakfast <3 <3
      Hallo,
      Ja dies ist wirklich ein tolles thema also was ich gerne esse ist:
      Spätzle mit Carbonarasoße und Geschnetzeltes *sabber*
      röstiauflauf (eigen Kreation) kann man sich wie folgt vorstellen: Es sind normale Röstis außer Tiefkühlung mit Fleisch am besten Kasler ausm Angebot und ne Soße drüber. Und ned zu vergessen oben drüber Käse.
      und was uach seeehr legga ist Reiseintopf ist quasi alles que beet.
      Wer Rezepte mag einfach PN dann wed ich es "verteilen"
      Hat we von euch Rezepte für herzhafte Waffeln oder Muffins?
      Der kann sich auch gerne bei mir melden *g*.
      viele liebe grüße von
      Waldfee
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      der thread ist toll :)

      also ich liebe ja alles mögliche an asiatischem essen. z.b bami und nasi goreng, sushi, frühlingsrollen, reis-curry, kokos-pfannkuchen...

      ansonsten obst- und gemüsesalate, crêpes, apfel-pfannkuchen, spargel- bzw. kürbissuppe, risotto von meiner oma, jalapenos und paella.

      und an süssigkeiten am liebsten apfelringe, lakritz, maom und smarties =)
      You're awful bright, you're awful smart.
      I must admit you broke my heart.
      The awful truth is really sad.
      I must admit I was awful bad.
      Meine wundevolle, selbst kreierte Gemüse-Reis-Pfanne mit allem möglichen Gemüse, Vollkornreis und frischen Kräutern, ganz fettfrei, sehr gesund, Rezept gerne per PN. =)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      ich treff mich öfters mit ein paar freunden und kochen etwas beim letzten mal gab es selbstgemachte türkische pizzer
      ich kann nur sagen lecker :]
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      hmm, da kriegt man hunger beim lesen :]

      also, ich ess im moment am liebsten chili con carne und alles, was irgendwie mit tomatensoße gemacht wird. meine selbstkreirte soße war allerdings nicht so toll, deshalb gibts hierzu kein rezept *g* ich übe noch ^^
      ansonsten liebe ich bami goreng, paella und jede art von suppe, außerdem bin ich total süchtig nach sauren gurken und gummibärchen :D
      mexikanisch...alles hab zig rezepte
      ein gutes putenschnitzel mit bakedpataos dazu selbstgemachtes zaziki
      nudeln mit lachs und weisser sosse( keine ssahune sonder milch, LEGAAAAAAA)
      spiegelei
      tortillas mit hackfleisch, pesto salsa, und gemuese


      und mien absoluterfavorit ist ... Nudelauflauf bolognese mit zuchini
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      crepes mit nutella und erdbeern


      und noch ein favorit

      sushi

      und was ich grade esse/trinke

      kakao mit minimarschmallows und sahne....
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher