Beschützer. Kuscheltiere etc

      Ein Säckchen mit 6 besonderen Steinen, die ich während meiner stationären Thera im letzten Jahr bekommen habe:
      Das Tigerauge von meiner ersten Thera dort,
      Den Glitzerstein von B,
      Den Quarz, den mein "Papa" beim Spazieren gehen im Wald zvon der Morgensonne angeschienen zwischen lauter normalen Steinen gefunden hat,
      Der Sandstein von Jule,
      Der Schulstein von einer anderen Thera,
      Und der "Cordl-stein" wieder von meinem "ppapa". Mein Name bedeutet Herzchen und so sieht der Stein auch ein wenig aus. Er ist wie ich: auf dem Weg rund (ausgeglichen usw) zu werden.

      Die Steine haben alle ihre bedeutung und helfen mir oft.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Schöner Thread! :)

      Ich habe:
      *einen Plüschlöwen, Simba, den ich aus dem Haus meiner Oma gerettet habe als der Haushalt aufgelöst wurde. Weil ich ihn beim Schlafen immer aus dem Bett geschmissen habe ist er im Moment bei meinen Eltern.
      *eine kleine Schlüsselanhänger-Plüschkatze, die an meiner Tasche ist
      *2 Münzen an meinem Schlüsselbund
      *einen Traumfänger über dem Bett
      *meinen Schulfüller aus England (mit dem habe ich nur gute Noten geschrieben :) ), leider bekommt man die Patronen in Deutschland nicht...

      *S.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      ich habe schon sau lange einen weißen eisbären, mittlerweile wird er nur noch "blutbä" genannt :D
      ich hab ihm die augen weiß gemalt etc aber so passt er besser zu mir und ich finde ihn eh schön. ich penn jeden abend mit ihm ein*liebhat*
      Ich habe einen
      -weißen hasi mit schlappohren
      neben mir im bett sitzen, den habe ich vor etwa 3 einhalb jahren von meinen eltern bekommen. :)
      -ein schaf
      liegt auch noch da, das habe ich von einem sehr guten freund bekommen, als ich im oktober zu meiner langzeitthera gefahren bin.
      Meine eltern hatten mir für die selbe thera noch
      -ein kleines 'ohne dich ist alles doof'-kissen geschenkt, das reiht sich nun auch noch mit in meinem bett auf.
      Und ein kleines
      -schutzengel-kissen habe ich auch noch, da schlaf ich immer mit drauf
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Ein schöner Thread! =)

      Was hab ich denn so für Plüschis...

      - eine Babypuppe namens Püppi, die hab ich seit ich ein Baby bin *schäm und rot werd* Sie ist schon ganz zerfleddert, aber ich kann einfach nicht ohne sie...

      - einen kleinen Hund namens Hundi *lol* von meinem Freund bekommen

      - ein gaaaaanz großes kuscheliges Nilpferd namens Willi (meine Plüschis haben alle so doofe Namen :D ), das gehört meinem Freund und passt auf mich auf

      - und bei meinem Freund hab ich einen großen weißen Eisbär namens Machhmut (oder so) :D Ohne den kann ich auch nich wirklich..

      Da gibts noch gaaaaanz viele, aber diese sind so die wichtigsten Plüschis für mich.

      :)
      "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

      :: Assassins Creed ::
      ich habe einen pinguin, schon seit meiner geburt, und er schläft immernoch bei mir im bett.
      und ein herzkissen, mit dem ich jede nacht einschlafe ^^
      Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
      im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
      nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
      Ich war irreparabel zerstört.

      Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
      Hallo,

      da hier so viele Stofftiere lieben und als Beschützer haben, wollte ich euch mal auf die folgende Seite aufmerksam machen:

      parapluesch.de

      Da kann man misshandelte Kuscheltiere gesund therapieren, so daß sie die Klinik, in die sie eingeliefert wurden, wieder verlassen können.
      Ist sicher im Prinzip nur ein albernes kleines Spiel, aber vielleicht findet es ja doch noch jemand interessant!

      LG,
      Michi
      Alles sah seltsam aus und klang unwirklich. Nichts war, was es ist.
      Genau das wollte ich: Mit mir allein sein in einer anderen Welt,
      Wo die Wahrheit unwahr ist und sich das Leben vor sich selbst verstecken kann.
      Eugene O`Neill: Eines langen Tages Reise in die Nacht
      @michi: aaah, das ist ja niedlich! Das schaf finde ich besonders toll, denn ich liiiiieeebe schafe! :]
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Eine Kette mit Mjölnir, Thors Hammer. Hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen, als wir uns das erste mal geküsst haben. Es war sein wichtigster Besitz und nun darf ich ihn tragen. Er gibt mir Kraft und Stärke und begleitet mich auf Reisen um mich sicher ans Ziel zu bringen
      meine hunde, mein traumfänger und meine kuscheltiere, auch wenn meine mum sie imemr in einer truhe versteckt :D
      Aber mein Kissenschaf ist noch da. Mein Schäfchen :D So kuschlig und lacht mich nie für meine Tränen aus :P
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      ich habe einen süßen dicken teddy mi einem herz, den hat mir miene frühere beste freundin geschenkt=)
      uznd ich ahbe ein victoria francès poster das über meinem bett hängt und auf mcih aufpasst...=)
      Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
      LICHTBLAU
      ...ein Amulett mit einem Foto meines Ex-Freundes... x.x
      ...und ein Ich-liebe-dich-Kissen von meiner Mutter.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      einen ring meiner mum..
      ein kleines kreutanhänger von meinem ex..er sagte das es mich beschützen wird seit dem trag ich es nur noch.
      und einen weissen teddybär,der ist immer für mich da...
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!
      ich hab
      ~ amelie... eine stoffschildkröte, die mir meine thera geschenkt hat
      ~ meinen "Urbär", ein Teddy, den ich hab seit es mich gibt
      ~ eine schildkröte aus silber, die mal meiner Oma gehört hat
      ~ sandros alten schnulli :rolleyes:
      ~ den schlüssel zu mamas wohnung...
      ~ einen stein an einem lederband um den hals, auch von meiner Thera...
      ~ und eine kette mit herz, von meinem freund...

      und natürlich meinen kater "baghira", der immer bei mir im bett schläft und den ich am liebsten überall hin mitnehmen würde...
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos