Wo mich das Leben hinführt ...

      Wo mich das Leben hinführt ...

      Guten Morgen Zusammen,

      da ich nicht regelmäßig lese, weiß ich auch nicht, wie viele "alte Hasen" noch hier rumstöbern. :)
      Immer Mal wieder habe ich euch ja geschrieben, wie es mir nach der Zeit als Mitglied im RT-Team so ergangen ist.
      Heute gibt es freudige Nachrichten. In ungefähr acht Stunden werde ich heiraten. :)
      Ich will euch damit sagen und zeigen, dass ihr nie die Hoffnung aufgeben sollt, egal, wie mies es manchmal aussieht
      und egal wie aussichtslos sich die Situation darstellt. Irgendwo gibt es ein Lichtlein und man lernt Menschen kennen,
      die sehr viel beitragen, dass man die Welt mit anderen Augen sehen kann.

      Herzlichst,
      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      Hallo alicia,

      die herzlichsten Glückwünsche für dich und deinen Mann und auf eurem nunmehr gemeinsamen Weg für die Zukunft alles erdenklich Gute. Möge euch heute die Sonne scheinen und so zu einem unvergesslichen Tag beitragen.

      glg Elfenspiegel
      liebe alicia,

      du weißt ja, dass ich mich immer besonders fruee von dir zu lesen, weil du eben eine der "mitbegründerinnen" des forums bist und lange hier - auch im team - aktiv warst. da bin ich ja quasi "nur" die dritte oder vierte generation ;)

      auf jeden fall wünsche ich dir eine wunderbare hochzeit, aber mehr noch, dass auch auf den heutigen viele schöne tage mit deinem liebsten folgen (= und dass ihr irgendwann ein reizendes rentnerpärchen seid :D

      lass es dir weiterhin gut gehen, ich freu mich immer von dir zu lesen und wünsche dir nur das beste für die zukunft!

      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Guten Morgen Alicia,

      na das ist auch für mich ein Grund, mal wieder hier zu schreiben!

      Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Zukünftigen! :) Ich wünsche euch, dass ihr heute
      einen unvergesslichen Tag erlebt und dass dieser der Beginn einer aufregenden und
      W*nd*rschönen Zukunft ist!

      Und noch einmal vielen Dank für deine langjährige Hilfe hier im Forum und natürlich auch dafür,
      dass du weiter an uns denkst, auch wenn dein Leben dich mit der Zeit auf andere Wege geführt
      hat.

      Ich freue mich für dich und mit dir! Lass dich/Lasst euch orderntlich feiern heute!

      Liebe Grüße,
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      Hallo ihr Lieben,

      es ist so schön zu lesen, dass mich doch einige in Erinnerung behalten haben.
      Wir hatten eine außergewöhnlich schöne Hochzeit, bei tollem Wetter. Alles noch besser, als wir es uns je vorstellen konnten.
      Jetzt starten wir ins gemeinsame Eheleben und lassen erst einmal wieder den Alltag Einzug halten.
      Ende September geht es dann noch für fünf Tage nach Österreich :)

      Danke!

      Liebe Grüße,
      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      Hallo ihr Lieben,

      und tatsächlich kann ich es kaum glauben:

      Ich bin Mama geworden.
      Im August ist unsere süße Maus zur Welt gekommen.

      Ihr seid nicht aus meinen Gedanken verschwunden!

      Von Herzen,
      alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      Herzlichen Glückwunsch, ist eine tolle Zeit oder?
      Bin Mama einer 18 Monate alten Tochter und kann nur sagen: hätt ich das mal eher gewusst, hätt ich eher angefangen :P
      Alles gute Euch!!!
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Liebe Alicia, Du bist natürlich auch nicht vergessen! :)
      Ich erinnere mich noch gut an Deine aktive Zeit. Und ich freu mich immer sehr, etwas von Dir zu lesen. Besonders, wenn es so schöne Neuigkeiten sind! :]
      Das freut mich ganz doll für Dich!

      Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

      Liebe Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      liebe alicia,

      alles gute für euch - das klingt ja wunderbar und es ist sehr schön, dass es dir so gut geht.

      ich erinnere mich auch noch gut an deine aktive zeit und freue mich immer, wenn ich von den lieben menschen von "damals" etwas lese!

      viele grüße
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Schon dein letzter Post hat mich lächeln lassen. Es ist einfach schön.

      Ich wünsche dir und dem kleinen Mops alles gute... klingt jetzt wahnsinnig nach Floskel... aber ist aufrichtig ernst gemeint.


      Können wir diesen Thread nicht im Schöne Momente pinnen? :')
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Hey Alicia,

      herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Maus. :) Freut mich das bei dir alles so gut läuft. :)

      Ich denke du bist auch noch in den Gedanken einiger geblieben, obwohl die "alten Hasen" immer weniger werden. Ich finde es schön das du dich hier ab und zu mal meldest. :)


      Alles alles Gute für euch.


      Lg RT.
      D.
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

      Johann Wolfgang von Goethe
      Ihr Lieben,

      die Zeit ...
      Ich bin über meine Vergangenheit gestolpert und sehe, dass alles ein großer Teil von mir ist. Erst jetzt, Jahre später, viele Jahre später, ergibt langsam alles einen Sinn. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe.

      Lasst euch umarmen.

      LG alicia
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
      liebe alicia,

      schön, mal wieder von dir zu lesen!!!

      ich hoffe, du bist eher im guten sinne "gestolpert" als im schlechten an etwas hängen geblieben. und ich hoffe, dass es dir und deiner familie gut geht.

      alles liebe!
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Hallo alicia,

      auch ich kann mich noch an "früher" erinnern und ich freue mich sehr, von dir zu lesen und Updates von deinem Leben zu erfahren.

      Wir haben den Vorschlag von Traumkämpferin aufgegriffen und deinen Thread ins Schöne Momente-Board verschoben. :)

      Alles Liebe,
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~