LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

      Zwei Stunden bei Kerzenschein baden, danach einölen und dazu "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" von François Lelor hören...
      Aktives Schaffen von Glücksmomenten ist sehr einfach. ;)
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Heute seit einem Jahr mit meinem Liebsten zusammen zu sein, hier im Kleid zu sitzen, übers ganze Gesicht zu strahlen und auf ihn zu warten, weil wir gleich schick essen gehen. In mir ist so viel Liebe für dich, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich finde es gerade wunderschön zu erfahren das es C. sehr gut geht und sie auf einem tollen Weg ist. Ich wünsche dir weiterhin die kraft die du braucht um weiter zu machen.
      Wenn du genug gelitten hast,
      wirst du dich an den Punkt bringen,
      der alles verändert.

      buddhistische Erkenntniss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benu“ ()

      Die letzten drei Wochen bei meinem Liebsten waren wunderschön. Ich konnte Kraft tanken, zur Ruhe kommen, ausflippen, an uns und mit dir wachsen, wir haben so viel Schönes erlebt und gehen unseren Weg jetzt schon seit über einem Jahr gemeinsam. :smile: Dich geb ich nicht mehr her. Wir gehören zusammen.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Wenn meine Katze mir auf den Schoß krabbelt, sich an mich drückt und mich mit ihren schönen grünen Augen anguckt, kommt mir die Welt für einen kurzen Moment eine Ecke weniger schlimm vor. <3
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      Die Prüfung gestern. Einfach, weil ich es durchgezogen habe, weil ich mich auf eigene Faust dazu entschlossen habe, weil ich es ohne Kurs ganz selbstständig und diszipliniert durchgezogen habe und weil mir das Lernen so viel Struktur gegeben hat. Das macht es weniger wichtig, was dabei raus kommt: Es hat mich aus dem Loch gezogen, und das zählt. Und dann einfach das Gefühl in der Prüfung, ohne Nervosität, total amüsiert über die Situation und das Drama, das alle daraus machen. Und das Gefühl, dass ich doch einiges wusste und vor allem, dass ich mich die drei Stunden richtig, richtig gut konzentrieren konnte. Und danach das gemeinsame Kochen und Essen und Quatschen und Lachen mit den Mädels. Toll =)
      Er hat gefragt, ob ich nicht auch einen Vortrag bei diesem Kolloquium halten will. Ich bräuchte ja nur meine Erkenntnisse aus der Bachelorarbeit vorzutragen, das wäre ja schon sehr spannend und qualitativ gut.
      Er traut es mir zu. Er findet es interessant, was ich da geschrieben habe und ist auch davon überzeugt, dass meine Master-Arbeit gut wird. Er hält wohl viel von mir. Und das obwohl ich mich für schlecht bis mittelmäßig halte. Er nimmt sich Zeit und motiviert mich auf eine so unaufdringliche Art! Toll! Sowas ist einfach toll!
      Ich bin stolz und zufrieden! Ich werde positiv wahrgenommen! ;)
      .den steilen Weg zur Festung hochlaufen und dann diese unglaubliche, gigantische Aussicht, da hat sich die Anstrengung wirklich ausgezahlt
      .mit Blick auf die Alpen in der Sonne Kuchen mit dir essen
      .abends die besten Burger aller Zeiten selber machen und danach im Bett mit dir Film schauen
      .heute schön ausschlafen und bis Mittags im Bett rum knüllen
      .bei wunderbarem Sonnenschein das beste Eis der Welt genießen
      .einen schönen Spaziergang machen und einen neuen Park entdecken
      .Therme-Pläne schmieden
      .endlich das scheiß Schloss von meinem Rad abbekommen haben und wieder fahren können!
      .dass du mir das Päckchen von Lush mitgebracht hast, das ich so gern haben wollte :love:
      .überhaupt war das eins der schönsten Wochenenden, die wir je zusammen erleben durften - jetzt bin ich bereit für das neue Semester!
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Morgens aufzuwachen oder auch nachts, auch wenn man mal nicht schlafen kann, trotzdem dieses Gefühl von Geborgenheit und Glück, einen kleinen wundervollen Hund in den Kniekehlen liegen zu haben und einen anderen kleinen unendlich süßen Hund direkt vor meiner Nase, bis an seine Nasenspitze zugedeckt und an meinen Bauch gekuschelt. Ihr leises oder manchmal auch etwas lauteres atmen zu hören. Ihre Wärme zu spüren und ihren Hundeduft einzuatmen. Einfach nicht alleine zu sein. Sie sind immer bei mir und es gibt absolut nichts, wozu ich mich bei ihnen verpflichtet fühle, was mir unangenehm ist oder mir Angst macht. Da ist nur endloses Vertrauen und absolut NULL Hintergedanken. Das fühlt sich so wahnsinnig frei und sicher an!!! <3
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      In der warmen Märzsonne auf meinem Balkon sitzen, Avocadobrot essen, Kaffee trinken und trotz der tausend Sachen, die in den nächsten Wochen und Monaten vor mir liegen, ruhig sein. Einfach kurz entspannen und durchatmen können. Das tut gut.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 5

      5 Besucher