Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      ich (magersucht aber gerade in der Zunehmphase) auf der Suche nach einem Smoothie. Drehe die Flasche um, um zu schauen welche Zutaten enthalten sind und was steht neben der Zutatenliste in Fett und Großschrift? Du bist Fett geworden!

      Ohh sogar die Smoothie-Flasche sieht, dass ich zugenommen habe:-(
      In der Schule, wollte den einen Lehrer etwas fragen, Jackenärmel waren oben (die Jacke war schwarz! :D)

      Ich: *lege den Arm auf die Schulter meiner Freundin* "Ich hab da mal eine Frage..."
      Lehrer: "Ja?" *kleine Pause* "Dein Weißer Hund fusselt..." *guckt auf den Narbenarm*
      Ich *schaue auf meinen Arm, dann auf die Jacke, zum Lehrer und wieder auf meine Jacke* "Ähm mein Hund ist nicht weiß...aber meine Katzen..aber egal."
      Lehrer: "Ja dann eben deine Katze" *schaut mich an*
      Freundin: *bekommt einen Lachanfall*

      Er weiß, dass es die Hunderasse nicht in weiß gibt xD
      Als ich noch gestillt habe, sollte ich für meine Arbeitskollegen Milch für den Kaffee mitbringen. Vor lauter Stilldemenz hab ich es aber schlicht und ergreifend vergessen... am nächsten Tag wurde ich dann gefragt, ob ich denn Milch dabei hätte. Meine Antwort war nur:"joah, hab ich schon. Ich glaub aber nicht, dass ihr _die_ im Kaffee haben wollt." :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich bin durch Zufall auf einen holländischen Shop für schönen, unnützen Kleinkram gestoßen, der sich "By Popular Demand" nennt.
      Bei klick auf deren facebook-Seite musste ich dann aber doch lachen; diese heißt nämlich "BPD - Things You Want" :thumbsup:
      Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
      Nein, man muss nicht alles kommentieren.
      Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
      Glaubt mir, das kann ich auch allein...
      Letztens bei der Thera:
      Ich: *erzähle irendwas*
      Thera: greift in die Schreibtischschublade, holt eine Packung Pflaster raus, schneidet seelenruhig eins ab, klebt es sich um den Finger.
      Ich: *gucke verwirrt*
      Sie: Selbstverletztendes Verhalten. Hab heute morgen in die Besteckschublade gefasst, in das Steakmesser rein.
      Ich: Jaja, das ist mir auch schon ganz oft passiert. Arme, Beine,... Besteckschublade. Steakmesser.

      Später:
      Sie: Wie kannst du dafür Sorgen, dass diese Gedanken verschwinden?
      Ich: Das erste, was mir in den Kopf kam, war gerade "diesen Teil meines Hirns rausschneiden".
      Sie: Nein, wir stecken nicht den Kopf in die Besteckschublade!
      We will get better
      Da wir Nachts nur schlecht schlafen können schauen wir bzw mehr ich in den Nächten oft Fernsehen und da kommt eben zur so später Stunde manchmal auch Webung für Erwachsene und da ich doch eher zu der fauleren Sorte Mensch gehöre bin ich manchmal einfach zu bequem um die Fernbedienung zu suchen, die irgendwo in den gefühlten 1000 Kissen versteckt liegt und bekomme nun mehr oder weniger "Zwangsweise" diese Werbespots mit. Bei einem ist mir etwas aufgefallen. ;)
      Also: Da tanzt eine junge Frau, oben ohne, total aufgedreht und singend vor einem Spiegel. Freut sich halt total auf den Abend und auf ihr Date die Gute.;) Und als man Sie und ihr Date dann in der nächsten Einstellung zusammen im Bett sitzen sieht hat sie plötzlich einen BH an. Der Typ zieht sie also lieber an als aus. :D Macht ihn ja schon fast wieder irgendwo simpatisch. Wobei was sollte er ihr auch noch groß aus ziehen? ;) Außer er macht es wie in dem einem Viedeo von Robbi Williams und zieht sie bis auf die Kn*ch*n aus aber ob das so toll wäre... Na ja jedem das seine oder!? ;) :D
      Meine Therapeutin ist ja echt nett und ich denke ich mache bei ihr auch gute Fortschritte, aber manchmal bringt sie so Sachen, mit denen ich echt nicht gerechnet hätte...
      Zum Beispiel letztens (ich weiß nicht mehr was das Thema war): *sie guckt so richtig RTL2-mäßig* "Bist du dumm?!"
      Oder heute:
      Ich: "Ich bin halt sehr streng zu mir selbst. Ich muss überall die beste sein."
      Sie: "Kannst du das mal lassen?! Also, wir sind jetzt an einer Stelle der Therapie angekommen, da muss man auch mal Tacheles reden..."
      Danach kamen wir dann darauf, dass man ja eigentlich mit sich selbst reden sollte wie mit einem guten Freund. Und seitdem kommen mir die ganze Zeit so Situationen in den Kopf, wie ich zu ner Freundin sagen würde: "Also, unhappy, das haste ja jetzt echt schlecht gemacht. Guck dir mal die Anderen an, die können das offensichtlich alle viel besser als du. Nun ja... In deiner Situation fällt mir eigentlich nur noch eine Lösung ein: Hol dir ein Messer und lass den Spaß beginnen!"

      Und letztens in der Uni: J. erzählt, wie sie sich am Morgen irgendwie (unabsichtlich!) verletzt hat, und dass sie eigentlich kurzärmlig rausgehen wollte, es sich dann aber deshalb doch anders überlegt hat. Ich: "Aber J., das ist doch keine Lösung! Man kann doch über alles reden! Und außerdem, die Leute fragen doch eh nicht, die starren nur!"
      Joa, dummerweise hatte ich an dem Tag was kurzärmliges an, und so ergab es sich, dass J. danach in der Vorlesung neben mir saß und auf meinen Arm starrte. Ich: "Siehste, nur starren, nicht fragen!" Sie hat dann peinlich berührt weggeguckt :D
      We will get better
      Besuch aus der Klinik haben, zusammen Kochen und Rentiere essen und jedesmal, nachdem ich die liebe Dragonflywings kurz allein in der Küche lassen musste, ganz gewissenhaft die M*sser nachzählen. Und ihr erleichtert erklären, dass unser neuer M*sserblock erst Montag geliefert wird. :tongue:
      Gesterrn als ich mit B. beim Frauenarzt war und die Ärztin erzählte "Am xx hat Ihre Bl*t*ng angefangen" und ich meinte dann "Ja und bis zum xx hab ich **sg*bl*t*t", B. guckt mich an "... **sg*bl*t*t, du erzählst das hier so trocken", "Ja, tut mir leid, aber ich hab inzwischen gefühlte 300 Mal darüber geredet"


      [edit: Sternchen gesetzt, bitte drauf achten bei der Wortwahl /Volpe]
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      Gespräch mit dem Vertrauenslehrer der Schule bezüglich meiner Patenschaft zu seiner Klasse. Thema war ein kleiner Streit unter den Kurzen:
      (Er kennt die meisten Wehwechen von mir xD)

      Ich: "Das war ja jetzt so ein Problem von denen" *mit einer großen Portion Ironie*
      Lehrer: *guckt mich an* "Müssen ja nicht alle gleich so richtige Probleme haben wie du"
      Ich *guck ihn doof an*
      Lehrer: "Du kannst es nicht abstreiten auch wenn einiges nicht deine Schuld war."

      -nach einem kurzen Moment der Ruhe musste ich lachen, er darauf auch :D -
      Wenn man zwei Monate nach seinem Bänderriss (umknicken beim Laufen, nein, kein Sport, ich bin einfach nur zum Auto gegangen) wieder ins Krankenhaus fährt, weil man sich beim Strecken im Bett (!) den Nacken so verspannt hat, dass jede Bewegung extrem schmerzhaft ist, soll man vielleicht einfach nicht leben :thumbsup:
      We will get better
      Dumm, wenn man sich während dem Treppenhaus-Putzen versehentlich aus der eigenen Wohnung aussperrt. Noch dümmer, wenn man dabei in einem Anfall von "es ist so heiß und beim Putzen sieht mich eh keiner" Shorts angezogen hat und frische Verletzungen an den Oberschenkeln hat, und dann in diesem Zustand zum Vermieter in sein Gasthaus muss, um den Zentralschlüssel zu holen :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Vor einiger Woche im Unterricht, eigentlich hätten wir Akt haben sollen aber das Modell kahm nicht. Also ruft die Lehrerin den Schulleiter an und folgendes amüsante Gespräch kahm zu stande:

      Lehrer: hallo herr... Das modell ist ausgefallen, wissen sie was los ist?
      Schulleiter: Nein, hoffentlich ist nichts passiert was machen sie den jetzt statt akt.
      Lehrerin: ich wollte Figürlich mit den Schülern machen (jeder stelltsich 10min bekleidet hin und wird gezeichnet)
      Schulleiter versteht das fals h und fragt entsetzt: sie können doch die schühlernicht einfach ausziehen!!

      Wir haben uns tot gelacht :D
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary
      War heute das zweite Mal bei der Akupunktur, und hab jetzt am Arm einen blauen Fleck. Das hat mich irgendwie nervös gemacht, allso hab ich ein Foto gemacht und zur Beleuchtung meine SchreibtischLampe genommen. Das bild hab ich dann einer Freundin geschickt die schon öffter dort war. Blöd nur dass mein Arm auf dem Foto auf der Schn*ideunterlage zu sehen ist, die noch vom Basteln auf meinem Schreibtisch liegt. Welch Ironie :D :D :D
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary
    • Benutzer online 5

      5 Besucher