Angepinnt Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!

      shadowhunter und ich auf einer Urbex-Tour in einem verlassenen Haus. Wir gehen herum und finden schließlich ein noch vollständig eingerichtetes Schlafzimmer. Wir gehen herum, gucken rein aus Interesse mal hier in einen Schrank, da in eine Schublade... und ich befördere schließlich eine Packung Temesta (=Tavor) zu Tage :D Sowas ist mir auch noch nie passiert :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich: Du bist ein Schatz, weißt du das ?
      L: Danke 
      Ich: Dürfen meine Kinder dich Tante L nennen?
      L: Es wäre mir eine Ehre
      Ich: Yay !
      Die kriegen doch auch nen Schuss ab mit so vielen Bordis um sich :D
      L: :D
      Ich: Die sind doch verwirrt wenn die Leute treffen die nicht alle 5 Minuten die Stimmung wechseln
      L: Deshalb pferchen wir sie ja in unserem Haus zusammen  Internet gibt's für die erst mit 16
      Ich: Nur zu ihrem besten :D
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Am Wochenende rief ich meine Mutter an, weil ich nicht wusste wie ich am besten den gekippten Eintopf entsorge. Sie gab mir den Tipp das ganze durchs Sieb zu kippen und dann in die Mülltüte und ich meinte nur so zu ihr "Dann muss ich, aber erst die verbrannten Zwiebeln entsorgen" sie daraufhin "Hmmm. ein gekippter Eintopf, vebrannte Zwiebeln und vergessene Nudeln, das ist ja schon eine ganze Mahlzeit"
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      @spes

      Erinnert mich an ne Freundin, die von einem Betreuer gesagt bekam mit ihren v*rl*tz*ng*n sähe sie aus wie ein Tiger. Seitdem ist eine neue Generalantwort auf geschockte Fragen nach meinen Armen "Ich bin ein Tiger!"
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Deutsch kann durchaus interessant sein...

      Wenn man der Hauptperson der GEschichte ALLES anhängt. Nach unserer Interpretation war sie Depressiv, traumatisiert, alkoholikerin, UND hatte eine multiple persönlcihkeitsstörung. Sie stand nämlcih auch für die beiden nebencharaktere...

      Die beste interpretation war am ende aber: Es geht nicht um menschen, sondern um Fische!
      Aus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
      Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!
      In den Busstationen gibt´s ja so Werbewände, da hängen immer zwei Plakate nebeneinander.
      Heute hab ich welche gesehen, die sich perfekt ergänzt haben:

      Eine M*ss*r-Werbung: "Innovative M*ss*r - Unsere Kl*ng*n bleiben überraschend lange scharf!"
      und so eine Initiative der Rettung: "Besser Erste Hilfe, als gar keine Hilfe."

      Ob das Absicht war? Wer wär da wohl die Zielgruppe..... :D
      Grad mit meinem Freund zu einer Vorbesprechung im Krankenhaus. Wir stehen an der Information, als sich eine junge Frau vordrängelt. "Bestattungsinstitut sowieso, ich soll einen verstorbenen abholen." Die Frau an der Information: "Da und da lang, an der Kasse melden."
      Wir könnten uns alle das Lachen nicht verkneifen :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Mach es lieber hier rein, da es um ein Suchtverhalten geht:

      Frau: Rauchst du?
      Mann: Ja, ich rauche.
      Frau: Wie viele Packungen am Tag?
      Mann: 3 Packungen.
      Frau: Wie viel € pro Packung?
      Mann: 5.00€ pro Packung.
      Frau: Und wie lange rauchst du schon?
      Mann: Seit 15 Jahren
      Frau: Also kostet eine Schachtel Zigaretten 5.00€ und du rauchst 3 Packungen pro Tag, was dann 450€ pro Monat und 5400€ im Jahr entspricht?
      Mann: Richtig.
      Frau: Wenn es 5.400€ im Jahr macht und du seit 15 Jahren rauchst ergibt das dann 81.000€!
      Mann: Korrekt.
      Frau: Wusstest du, dass du mit dem Geld das du seit 15 Jahren für Zigaretten ausgegeben hast einen Ferrari kaufen könntest?
      Mann: Hmm... Rauchst du?
      Frau: Nein.
      Mann: Wo ist dann dein verdammter Ferrari?


      Ah, noch einen:


      Zwei Männer unterhalten sich. Sagt einer der beiden: "Wenn mein Sohn betrunken ist, fährt er jedes Mal freihändig Auto." Fragt der andere: Warum das denn?" Sagt der eine: "Ist doch klar. Es heißt doch schließlich: 'Bei Genuss von Alkohol Hände weg vom Steuer!'"


      ...und noch den hier...


      Fragt der eine Bauer den anderen: „Meine Kuh ist so krank. Was hast du deiner Kuh damals gegeben, als sie so krank war?“
      „Ich habe ihr ordentlich Salmiak-Geist gegeben. Das Zeug hat gut gewirkt!“
      Eine Woche später treffen sich die beiden Bauern noch einmal. Traurig sieht der eine aus. Fragt der andere „Und, hat es mit deiner Kuh geklappt?“ Sagt der andere: „Meine Kuh ist tot“
      „Na, super! Bei meiner Kuh hat’s damals auch geklappt!“

      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Zitat Alligatoah: "Willst du sie haben, dann brauchst du N*rben!"

      Schade, dass es damit noch nicht so geklappt hat. Aber das laut zu singen und kurzärmlig durch die Gegend zu tanzen hat so seine eigene Ironie :thumbsup:
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Zwar schon bisschen her...

      Ich habe Geburtstag und packe das bzw. die Geschenke von R. aus. Ein paar Ohringe und ein von R. eigens für mich zusammengesteltes Verwöhn-Wohlfühlpacket, mit verschieden Crems, Duschgeel, Shampoo+Spülung, usw.
      Unteranderem gehörte zu diesem Packet auch eine Packung mit Rasierern.
      Als ich selbige auspackte war mein erster Gedanke..." Uuuh auch noch die guten die sind schön Sch* rf!" ... und ich dachte da jetzt nich so unbedingt an Haarentfernung.... *räusper

      ( ps: bin aber brav geblieben, und habe keinen von den "guten" dafür... genommen!!! Waren ja schließlich von R. <3 und da hatte ich wirklich Hemmungen!!!)
      Heute Früh, ich wanke um 7:30 angespannt (und das um die Zeit...) ins Büro, fahre den Rechner hoch und checke erst mal die E-Mails.

      Was lese ich?

      "Sie möchten wirtschaftlich, präzise und praktisch vollautomatisch schneiden? Sie haben eine konkrete Schneidanwendung, die Sie gerne testen würden?..."

      War aber nur eine E-Mail von einer Firma, die Wasserstrahlschneidsysteme herstellt :D

      Was die wohl sagen würden, wenn ich ihnen vorschlage, meine Schneidanwendung zu testen?! :saint:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mein Papa hatte mir letztens ein Riesenfeuerzeug geschenkt, was ich momentan gut gebrauchen kann, da ich mir am Dienstag den kleinen Finger gebrochen habe...
      normalerweise umschließe ich das Feuerzeug immer mit der ganzen Hand, was sich recht problematisch gestaltet, wenn ein Finger geschient ist.
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich hab ne riesen Tüte Sahnebonbons der Marke Emotionali geschenkt bekommen. Die Person hat das nicht gewusst, aber ich musste schon sehr schmunzeln, dass eine Süßigkeit, die ja für FAs prädestiniert ist auch noch einen Namen hat, der ja geradzu auf emotionales Essen hinweist. :biggrin:
      Ich schreibe den Witz lieber hir rein und spreche eine Triggerwarnung aus da es (i.wie ;) ) um S*x geht.

      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Mann geht in ein Freudenhaus.
      Mann zur Dame am Eingangstresen.
      Mann: Ich möchte mal was richtig ausgefallenes erleben! Haben Sie da was für mich?
      Dame: Kein Problem! Gehen Sie einfach die Treppe hoch und dann gleich die 3. Tür von links. Einfach rein gehen!
      Mann lässt sich nicht lange bitten zahlt den Eintritt und geht die Treppe hoch zu der Zimmertür und geht rein.
      Im Zimmer befindet sich nur ein Holzbrett mit einem Loch in der Mitte.
      Mann total verwirrt und geht sich bei der Dame beschwären.
      Mann: Was soll das denn? Ich wollt eine unvergessliche Nacht und Sie kommen mir mit einem Brett mit einem Loch drin!
      Dame: Mein Herr keine Aufregung. Probieren Sie es doch erstmal aus!
      Mann lässt sich überreden und geht wieder hoch in das Zimmer wo das Brett ist. Es vergeht etwas Zeit. Der Mann kommt wieder runter und grinst.
      Dame: Und mein Herr wie sind Sie zufrieden?
      Mann: Ich bin sehr zufrieden, danke! War zwar erst skeptisch aber es war wirklich g**l! Werde jetzt öffter kommen!
      Gesagt getan. Der Mann Kamm nun sehr regelmäßig und machte es immer mit dem Brett mit dem Loch in der Mitte.
      Eines Abende war es wieder so weit.
      Mann kommt. Mann bezahlt und geht die Treppe hoch zu dem Zimmer und macht die Türe auf. Im Zimmer ein Brett o h n e Loch in der Mitte! Mann wieder verwirrt runter zur Tresendame.
      Mann: Ich kamm gerade in das Zimmer und was muss ich finden ein Brett ohne Loch! Was soll das nun wieder?
      Dame: Aber mein Herr bleiben Sie ganz ruhig, das ist eine Extraleistung. Für Stammgäste giebt es Jungfrauen!

      ... ;) :D
      Heute musste ich zur Kontrolle ins Krankenhaus.
      Die Ärztin (eine Chirurgin wohl gemerkt) kommt rein: "Nicht erschrecken, Metzger mein Name!"

      Und grad noch beim Chatter mit Glöcknerin_Hamm. Ich schreibe ihr, dass ich mich gegenüber einer Freundin wegen meines SVV offenbart habe:"Hab gestern auch noch wieder jemand neues eingeweiht. Hab mit J. beim Backen das Thema angeschnitten und sie hat mir dann erzählt, bzw gezeigt dass sie es auch macht..."
      Angeschnitten ist in dem Zusammenhang vielleicht nicht die geschicktesten Wortwahl :D
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Ich saß gestern nachmittag in der xten Vorlesung an diesem Tag und war gedanklich zugegeben etwas weiter weg, hab aber trotzdem mitgeschrieben. Es ging irgendwann um die Selbstbestimmung bei Patienten. Ich lege den Stift hin, schau auf mein Blatt, dann steht da: "informed consent in drei Schnitten" :biggrin: Besonders lustig, weil das Oberthema Medizinethik war. Das Lachen konnte ich mir zum Glück noch verkneifen...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher