WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 11

      ich wünsche mir, dass das kopfchaos bald wieder aufhört. und ich mich wieder besser spüre und wertvoller fühle. und ja, dass das mit dem körper bald wieder in ordnung kommt.
      Fylgia eine große Portion Kraft und Vertrauen in sich selbst - und ein gutes Gesprähc am Dienstag für das Vertrauen zu anderen
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. Seht nur wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht.
      " Frohe Weihnacht " klingt es leise, und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt.

      Quelle: Unbekannt

      Wir wünschen dem ganzen Forum frohe und besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch in das hoffentlich friedlichere Jahr 2017.

      Mit ganz lieben Grüßen. ^^
      Die Pusteblumen

      Pusteblumen schrieb:

      Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum. Seht nur wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht.
      " Frohe Weihnacht " klingt es leise, und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt.

      Quelle: Unbekannt

      Wir wünschen dem ganzen Forum frohe und besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch in das hoffentlich friedlichere Jahr 2017.



      Dem kann ich mich nur anschließen :)

      Liebe Grüße, Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Ich wünsche Euch allen fröhliche und tolle Weihnachten und superschöne Festtage :)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten,
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Ich wünsche allen hier im Forum ein paar entspannte Stunden zu Ostern
      - im Kreis netter Leute,
      - mit vielen guten Gedanken,
      - mit guten Gesprächen,
      - mit leckerem Essen,
      - mit herzlichem Lachen,
      - ....

      @Swollen: es tut mir gut, mich mit dir austauschen zu können
      @Pusteblumen: immer ein Bild einer kleinen frechen Meute (von euch) vor mir zu sehen
      @Fylgia: nach jedem "Über die eigenen Beine Stolpern" wieder aufzustehen und ein Lachen darüber.
      Ich wünsche mir, dass es Mama bald wieder besser geht und die Krankheit nicht noch weiter vorran schreitet.
      Und ich wünsche mir ein bisschen mehr Schlaf.
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Ich wünsche dir liebe Nomi das sich dein Wunsch erfüllt und deine Mama bald wieder gesund ist .

      Und mir wünsche ich - ebenso wie du - mal wieder etwas mehr Schlaf ;)
      Ich bin kein Knetmännchen,
      nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
      Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst... :)


      Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! :evil:
      Ich wünsche dir dass du deine Ziele schaffen wirst. Denke oft an dich, unbewusst.
      Es war alles so strange, aber bei dir fühlte ich mich wohl. Da war etwas was du mir geben konntest. Weiss zwar immer noch nicht was, aber das was du mir gegeben hast, das ist tief in mir drin. Und dieses tief in mir drin wünscht dir alles Liebe und noch viel mehr, es wünscht sich dass du glücklich sein wirst und dieses liebevolle noch viel mehr zeigen kannst.
      Du bist ein sehr lieber Mensch, vergiss das nicht. Du hast so viel liebes in dir drin; zeig deinen Mitmenschen mehr davon.
      Du bist ein toller Mensch, ich hätte so gerne mehr davon kennengelernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „glitzerchen“ ()

      Ich wünsche Kartoffel Mut und Kraft, die stärker sind als die Angst!
      ​Und natürlich die Reaktionen, die du dir erhoffst.

      ​Und mir wünsche ich Mut, diese Mail zu schreiben, es hilft ja nicht, verbockt habe ich es eh schon, schlimmer kann es sowieso nicht werden, sollen die doch von mir denken, was sie will, also blöde Hände, hört auf zu zittern
      .............*
      ............/*\
      .........../***\
      ........../*****\
      ........./*******\
      ......../*********\
      ......./***********\
      ......------|.|-----
      ............|.|
      ............|.|

      Liebes Forum
      für manche von euch ist Weihnachten ein wundervoller Moment,
      für manche von euch ist Weihnachten eher ein kritischer Moment.

      Ich wünsche euch allen einfach schöne Stunden,
      ob ihr mit eurer Familie feiert
      ob ihr mit eurem Partner feiert
      ob ihr mit euren Freunden feiert
      ob ihr mit anderen lieben Menschen feiert
      oder ob ihr lieber für euch allein seid.

      Mit liebem Gruß
      Elfenspiegel
      Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und supi-tolle Feiertage :)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten,
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    • Benutzer online 5

      5 Besucher