Erinnerungslücken? SVV.. Dissozation

      Erinnerungslücken? SVV.. Dissozation

      Ich dissoziere schon sehr lange Zeit.. es passiert mir auch desöfteren dass ich plötzlich Erinnerungslücken habe.. Was zum beispiel vor x Stunden passiert ist..
      Dazu kommt svv.. gegen dissozationen..
      Nehme natürlich schon lange Medikamente.. 10 Jahre?
      Wollte eigentlich nur fragen ob "Erinnerungslücken" normal sein können?
      Ich weiß eigentlich nur noch dass mir heute schwindlig wurde.. dann war es.. 18-19 uhr?
      Ja ich habe leider wieder SVV begangen.. aber können bei disso.. erinnerungslücken überhaupt auftreten? Oder "stimmt" etwas mit mir nicht?
      Mein Thema hat sich schon gelöst.. also ich bin selber drauf gekommen.. sowas nennt sich Dissozative Amnesie.. dürfte wohl mehrere Sachen gleichzeitig haben..
      Mal hoffen dass sich das mal irgendwann auflöst.. auch wenn es nicht so oft vorkommt.. Werde morgen gleich mit meinem Arzt (Hab Termin) drüber sprechen.. vielleicht gibt es benzos.. damit es wenigstens nicht zum verl**zen kommt..
      Und dann gleich mal eine neue Therapeutin anrufen..
      Ich greife das Thema einfach noch einmal auf.

      Mir passiert es auch immer wieder, dass ich mich plötzlich an irgendwelchen Orten wieder finde und gar keine Ahnung habe wie ich dort hingekommen bin, was ich dort vor hatte und so weiter.

      Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mich während so einer Dissoziation selbst v*rl*tzt habe. Also, inzwischen kam es leider schon öfter vor, dass ich bl*ti* im Bad zu mir gekommen bin und Schn*tt* [...] hatte und so weiter...

      Ich hab bis jetzt leider immer noch keine Auslöser für die Dissoziationen gefunden und bin ihnen deswegen immer wieder hilflos ausgeliefert.

      [Edit: Worte gesternt und Detail entfernt /klirr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Hey,

      hast Du da schonmal mit einem Fachmenschen drüber gesprochen?

      Vllt. können Dir ja Achtsamkeitsübungen helfen dem Vorzubeugen. Es gibt hier auch einenThread mit Tipps, sich aus einer Dissoziation zu holen, vllt ist da etwas dabei.
      Broken feelings of dreams out of sight . Every promise every place behind
      I just happen to feel so alone . For today for all days to come
      Leave the body leave the mind . I just wanna be wanna be gone
      Let me cross a very fine line . For today for a lifetime

      Anna Ternheim - To be gone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „columbia“ ()

      Hallo Weintraube,

      Dieser Thread von Moloch ist vom März 2014, und er / sie war das letzte mal im April hier on, daher weiß ich nicht ob er / sie die Antworten noch liest.
      Moloch hat ja auch geschrieben, das für ihn sich das Thema schon gelöst hat. Wenn du magst kannst du dazu einen neuen eigenen Thread eröffnen :)

      Alles Gute,
      Pinsel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher