Angst.... noch jemand in mir ???

      Angst.... noch jemand in mir ???

      Seit mehreren Monaten habe ich das für mich beängstigende Gefühl, das ich nicht allein in meinem Körper bin....außerdem sind mir in den letzten Wochen merkwürdge Dinge auifgefallen ( Einträge ionb meinem Kalender mit einer anderen Handschrift, Hausarbeiten an dich ich mich nicht erinnern kann sie abgegeben zu haben...)

      Nun ja jetzt bin ich sehr unsicher bzw, beunruhigt und weiß auch nicht was ich machen soll

      Hast jemand einen Tipp für mich

      LG mel
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      Moin

      Also, um da wirklich klarheit kriegen zu können...
      einerseits die Möglichkeit natürlich Diagnostik, also mit Thera und so
      Aber was du auch so selber tun könntest wäre ein tagebuch für euch anzulegen und etwas reinschreiben für die anderen. Wenn man sie anspricht kanns gut sein, dass jemand antwortet und wenn da keiner wär wärs ja auch nix schlimmes

      Wenn da noch andere wären, egal ob du es verdrängen würden wölltest oder nich
      davon geht keiner drinne weg
      macht nur das leben noch viel komplizierter denn wenn man viele is kommt man ums teamwork definitiv net drumrum



      wenn du thera hast könntest es ja da mal ansprechen...hm...
      Hallo du,
      wir führen ein zettel samelsorium am Kühlschrank - jeder hat nen Magneten - (es geht auch mit einen)
      Vielleicht kannst du as auch irgenwie machen? Weil das leichter zugänglich ist als ein Tagebuch.

      Was Saga schon gesagt hat verdrängen ist kein weg sondern nur teamwork - funktioniert bei uns immer mal besser mal schlechter bei saga bestimmt auch aber es ist gut wenns funktioniert ;)

      Wenn du Thera hast könntest du es nicht nur ansprechen sondern solche zettel wos dir aufgefallen ist mal mitnehmen...

      liebe grüße
      Danke euch für eure lieben Tipps, bei meiner Thera sind Dissos auch so manchmal Thema gewesen da man sich meine Reaktionen in bestimmten Situatiionen, an die ich mich zumeist nicht mehr oder nur Bruchstückhaft erinnern kann nicht erklären konnte
      Das mit dem Tagebuch oder der Zettelwand isdt eine schöne Idee...
      Ich versuche esx makl
      Noch mal vielen Dank
      LG mel
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied