N*rb*n - Entfernen, Tattoo, oder...? Meinungen?

      N*rb*n - Entfernen, Tattoo, oder...? Meinungen?

      Hallo zusammen,

      ich war lang nicht mehr hier, aber nun muss ich mich doch mal wieder an euch wenden.

      Wie der Titel schon sagt, bin ich unschlüssig, wie ich am besten mit meinen N*rb*n weiter umgehe.
      Ich habe vor bald sechs Jahren mit den Selbstv*rl*tz*ngen aufgehört. Die N*rb*n sind zwischen sechs und zwölf Jahren alt und entsprechend verheilt und verblasst. Im Alltag machen sie mir keine Probleme, ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit anderen gemacht, mit dem Thema abgeschlossen und mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass es durch die N*rb*n nie komplett möglich sein wird, weil sie immer daran erinnern werden. Ich trage seit ein paar Jahren im Sommer wieder kurzärmlige Sachen und meist denke ich nicht mal mehr daran, dass sie da sind. Wäre das alles, wäre alles gut. Aber: Wegen der N*rb*n werde ich von Ärzten nicht mehr behandelt. Egal was ich körperlich habe, es wird alles auf die Psyche geschoben und obwohl ich nur ziemlich selten akut krank bin, behandelt man mich zusätzlich wie einen Hypochonder. Auch die Probleme, die ich mit dem Magen habe, bleiben seit 3½ Jahren unbehandelt, obwohl Ergebnisse von Verlegenheitsuntersuchungen (man wollte mir beweisen, dass ich körperlich gesund bin) belegen, dass es körperliche Ursachen gibt. Mehrere Arztwechsel blieben ohne Erfolg. Unterschiedliche Erklärungen, Mündliches und Schriftliches von meiner letzten Therapeutin nützten ebenfalls nichts. Mir sind die Möglichkeiten ausgegangen, an dieser Situation etwas zu ändern, also bleibt als letzte nun, die N*rb*n irgendwie loszuwerden.