DANKE - Ich danke ... Vol. 13

Danke an Dragonfly. Für den BEUTEL! Und die liebe Karte. So süß, dass du an mich gedacht hast <3
      Die einzige Moral, die man aus dieser Geschichte ziehen kann, ist die, dass man nie ein Q in eine Ligusterhecke werfen soll, aber unglücklicherweise gibt es Zeiten, da ist das nicht zu vermeiden.
      [D. Adams: Das Restaurant am Ende des Universums]
      Danke an T. für die wahnsinnige Unterstützung in der letzten Zeit und fürs wieder zusammenfinden nachdem so lange eine große Lücke zwischen uns zu sein schien.

Danke an C. fürs Seelen teilen. Fürs gegenseitig ergänzen und für das am Leben der Anderen so massiv teilhaben.

Danke an meine Familie für den Zusammenhalt und fürs verrückt und liebenswert sein.

Danke an L. und M. Ihr seid mein Leben.
      "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
      danke für die Therapiestunde heute und das "materialisieren" von dem, was da so dazwischen ist.
      Das hat mir so gut getan und mich auch ein Stückchen weitergebracht. und weiter gemacht.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Danke für den Halt, den ich erfahren durfte, dass es okay war, zu weinen und am Limit zu sein, obwohl es sich nicht so anfühlt. Danke, dass ich, immer, wenn ich denke, allein zu sein, es doch nicht bin.
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)

Neu

Ich danke D..für alles.
      Fürs Zuhören, reden, für die Einladung. Für das Knuddeln. Und vor allem dafür... das ich ein Teil ihres Lebens sein darf. ❤
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel