meine Geschichte

    meine Geschichte

    Mein Leben war perfekt: gute Noten, viele Freunde und ich war glücklich. Dann plötzlich die Nachricht. Ich musste umziehen. Und nein, nicht innerhalb von Deutschland, sonder nach Holland. Ich war 4 jahre von meine Abi entfernt und sollte plötzlich eine neue Sprache lernen. Ich war alleine und hab angefangen michzu rritzen. Ich hab keine Freunde gefunden und sas nur noch auf meinem Zimmer. Jetzt war ich eine Woche zu besuch bei meinen alten Freunden. Ich dachte es würde mir helfen, aber im Gegenteil; ich gehe mehr und mehr kaputt. Ich hab gesehen wie gut sie ohne mich zurrecht kommen und ich bin einfach nicht bereit vergessen zu werden. Sie waren mein Haltfest, doch jetzt hab ich nicht mal mehr sie. Ich fühl mich alleine und ich falle immer mehr in ein schwarzes Loch.
    Hallo home_alone,

    ich weiß nicht, was du dir erwartest, da du fast das gleiche in diesem Unterforum kurz zuvor schon mal gepostet hast...
    Ich möchte dir auch nochmal wie schon ForgetMe die Regeln, Tipps beim/vor dem Posten und Skills (als Ersatz für's R*tz*n) ans Herz legen.
    Das Unterforum "Fragen zum Forum" ist nur dafür da, dass man hier eben konkrete Fragen zum Forum (wie der Titel auch sagt) stellen kann, also nichts persönliches, sondern viel mehr "technisches"...
    Wenn du dir Tipps/ Hilfe/ Antworten erhoffst, poste doch dein Problem in das passende Unterforum und stelle eine (/ein paar) Frage(n) dazu, damit wir anderen User auch wissen, was genau du möchtest und wie/ was wir dir antworten können/ sollen.

    Grüße
    Nightquest
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher