Bearbeitungszeitraum zum Bearbeiten eigener Beiträge

      Bearbeitungszeitraum zum Bearbeiten eigener Beiträge

      Hallo liebe User,

      Leider kam es zuletzt dazu, dass das Bearbeiten der eigenen Beiträge nicht mehr möglich war.
      Dies wurde nun behoben und sollte wieder für alle Benutzer in jedem Forum möglich sein.
      Sollte es dennoch hierbei noch Probleme geben, möge man mich bitte darüber hier, via E-Mail oder mittels Konversation unterrichten.

      Selbstverständlich gilt selbiges natürlich auch bei ähnlichen Problemen.


      Herzliche Grüße,

      Neph
      Vertretend für die Technik und Euer Team!
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Hey,

      erst mal danke für´s Beheben, Neph! :)
      Und ein kleiner Zusatz, da die Frage von Usern immer mal wieder aufkommt.
      Die Zeit, in der man seinen eigenen Beitrag bearbeiten kann sind 60 Minuten.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      hallo zusammen,

      ich hoffe es ist erlaubt diese frage hier anzubringen, sie hat immerhin auch mit dem bearbeiten von beiträgen zu tun: wie ist es denn möglich, ältere beiträge zu editieren, oder im idealfall ganz zu löschen? es geht mir prinzipiell um meine ganze präsenz hier. natürlich kann ich bestimmt meinen benutzer irgendwie löschen, aber mir geht es primär um meine beiträge und vor allem den umstand, dass man sie über google finden kann. ich möchte hier komplett verschwinden.

      danke schon mal im voraus für die antwort(en) :)
      hej noxin,

      das geht gar nicht.

      hintergrund ist, dass wir nicht wollen, dass user einzelne beiträge aus threads rauslöschen (oder umschrieben/punkten) und damit den sinnzusammenhang völlig entstellen. das ist auch nicht fair den erstellern der threads und den anderen antwortenden gegenüber.

      dich als nutzer und maximal (!) 3 komplett eigene threads (also die du selbst erstellt hast), die du uns dann bitte mit dem link direkt auf den thread nennst kannst du per mail an support@rotetraenen.de löschen lassen.

      warum nur drei? nun, wir machen die betreuung des forums ehrenamtlich, und das ist einfach so der durchschnitt, den wir bearbeiten können, ohne unsere gesamte freizeit hier ins forum stecken zu müssen.

      ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

      lg
      für das RT-team
      solaine
      Not two people are alike. No hearts beat to the same rhythm. If nature wanted everyone to be the same, we were like that. Therefore, disrespecting differences and imposing your thoughts on others amounts to disrespecting nature.

      \Elif Shafak\
    • Benutzer online 4

      4 Besucher