Konversationen

      Konversationen

      Hallo,

      ich bin verwirrt. Wollte grad jemanden ne nachricht schreiben aber es gehen nur diese "konversationen". Ist das das gleiche wie ne pn? Warum kann ich keine neue konversarion mehr aufmachen?

      Vielleicht habe ich auch was total übersehen.

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo,

      Ja, Konversationen sind PN's. Eine neue kannst du normalerweise über "Konversation starten" aufmachen oder direkt auf dem Profil des Users, dem du schreiben möchtest. Ich weiß allerdings jetzt nicht, wieso du keine mehr aufmachen kannst - könnte mir höchstens vorstellen, dass dein Speicher irgendwie voll ist, guck doch mal in deinen Konversationen nach und lösch notfalls alte.

      Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen

      LG
      Nightquest
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Hey Evien, schreib nicht so einen Quark, woher soll man das denn wissen, wenn man den Wechsel nicht mitbekommen hat? Nur weil mein kein Computergenie ist, ist man noch lange nicht doof! Und Du bist es sowieso nicht, so!

      Ich musste da z.B. anfangs auch erstmal rumprobieren. Du klickst in der Übersicht das Kästchen vor der betreffenden Konversation (das beinhaltet dann den kompletten zusammenhängenden PN-Wechsel) an, dann klickst Du unten rechts auf das Fenster "Eine (oder die Anzahl) Konversation(en) markiert", da erscheinen dann mehrere Optionen, von denen Du "Konversartione(en) verlassen" anklickst, dann ist/sind sie gelöscht.

      Mail-Antwort bekommst Du bald.


      LG :)

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln