DSNNS/DDNOS

      DSNNS/DDNOS

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      ich habe hier lang nichts geschrieben, kenne kaum noch jemanden und mich wird wahrscheinlich auch kaum noch jemand kennen.
      Die Sache ist die, dass ich im Internet nicht so richtig fündig werde und deshalb hier mal nachfragen wollte, ob sich hier noch andere Menschen mit der Diagnose DSNNS/DDNOS rumtreiben.
      Durch mehr Vertrauen zu der Therapeutin hat sich diese Diagnose im letzten Klinikaufenthalt herausgestellt, wofür ich sehr dankbar bin, weil ich das Gefühl habe mit dem dafür passenden Therapiekonzept sehr gut arbeiten zu können, es ist einfach passend. Auf der anderen Seite verwirrt es mich immer noch sehr und ich habe recht wenig Möglichkeiten zum Austausch mit anderen. Ich habe Freunde, die eine DIS haben, da ähnelt sich auch viel, aber das ist eben doch noch wesentlich ausgeprägter. Auf der anderen Seite sind Sachen wie Stimmen hören, innere Dialoge, Wechsel etc. wieder Symptome, die bei anderen Traumafolgestörungen nicht auftreten.

      Ich fühle mich einfach ein bisschen alleine damit und vielleicht ist hier jemand, der auch diese Diagnose hat und sich austauschen möchte.

      (weiß jetzt auch gar nicht, ob das Unterforum hier gerade passend ist dafür)

      Liebe Grüße,
      disarming
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Das Unterforum passt würde ich sagen ;)
      Deine Diagnose hat man mir nicht gegeben, doch ich denke das ich deine Symptome kenne, ich empfinde sie nur nicht mehr als störend !
      ich empfinde die Möglichkeit mal weg zu treten oder mich in einen "echten" inneren Dialog zu begeben... mittlerweile sogar als vorteilhaft ;)

      Du musst nur lernen das zu kontrollieren, dann kannst du deine Symptome wie Werkzeuge benutzen ;)
      Wenn ich mich einsam fühle dann will ich Stimmen hören, sie sollen mir dann real vorkommen, da mit ich mich nicht alleine fühlen muss, wenn ich das will höre ich einfach zu und wenn nicht dann höre ich nicht zu, tatsächlich sind sie immer da, doch ich kann sie abschalten, so wie ich mittlerweile praktisch jeden Sinn bewusst an und abschalten kann !
      Also beim Sehen kann ich bei geöffneten Augen bewusst die Schärfe verstellen, wenn ich will sieht dann alles verschwommen und unwirklich aus, ich übe das immer mal wieder und wenn ich es brauche schaltet es sich automatisch an, doch ich komme da auch sofort wieder raus, wenn ich nur will !
      Wenn ich mich nur stark genug auf meinen Gedanken konzentriere, verliere ich jeglichen Sinn für diese Realität, doch das ist doch Genial oder hälst du mich für einen Idioten ? (Achtung Wortwitz mit meinem Spitznamen, siehe <- Links ^ Oben) :D

      Glaube mir, du wirst das auch noch lernen und dann kannst du etwas was die meisten noch nicht so Bewusst steuern können, Glaube mir du wirst deine "Symptome" auch noch zu lieben lernen, sie sind wie ein Baby, zum Glück kann ich das Geheule abstellen während es noch heult und wenn es da nach Glücklich plappert, weil ich es da bei in den Armen gehalten habe, stelle ich mein Gehör wieder ein ;)

      Wenn man etwas mit meinem Körper macht was mir nicht gefällt trete ich aus ihm heraus und sehe mir das lieber wie einen verdammt guten Horrorfilm an, das ist doch einfach nur Genial, da haben sich die 31 Jahre üben doch bezahlt gemacht, ich hatte jedoch auch sehr strenge und harte Lehrer, vielen Dank da für XD

      Mit netteren Lehrern wäre es bestimmt noch schöner gewesen, da für hätte es eventuell länger bis zur jetzigen Perfektion gedauert, wie sage ich immer ? :
      Ich Schwinge zwischen gut und sehr gut mit Tendenz zur Perfektion, darum ist es bereits Perfekt, doch es geht immer noch Perfekter ;)

      Das Leben ist ein Witz, wen du ihn verstehst wirst du dich t*t lachen XD

      Ich habe früher exzessiv SVV betrieben, ich sage mal man kommt am leichtesten in den Himmel in dem man durch die Hölle geht, doch ich denke es ist noch Perfekter gemütlich um die Hölle herum zu gehen, doch nun ist es auch egal, ich habe die Hölle doch schon hinter mir ;)

      Ich bin Muslim, Allahs Rüstung ist die Beseitigung von Ängsten, Allahs Waffe ist die Liebe und ich bin im Heiligen Krieg, ich liebe euch alle :)

      Wo soll denn bitte das im Koran stehen ?

      Zwischen, in und um die Schwärze der Buchstaben du Idiot, zum Glück bin ich Genial genug um deine Dummheit auszugleichen ;)

      Ich h.e.a.l. (habe euch alle lieb) :)
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher