es geht nicht vorwärts

      es geht nicht vorwärts

      hallo. ich mal wieder.

      bin jetzt 20. seit ca. nen 3/4 Jahr single (zumindest denke ich das. hab kaum noch ein zeitgefühl.) aber darum geht es nicht.

      ich wohne in einer 2 Mann wg.

      ich bin 20 und habe in meinen leben nichts erreicht. mikriger schulabschluss. keine Ausbildung. kein Job.

      mein Mitbewohner ist selbst psyschich krank.
      und ich will einfach nicht mehr. meine Freunde sagen immer ich muss einfach meine Faulheit überwinden. aber ich will einfach nicht. das alles ist mir zu laut. zu bunt. zu schnell. ich will einfach gar nichts mehr.

      falls jemand mir irgendwie tips geben kann die nicht unbedingt was mit psycholgen oder klappsen zu tun haben schreibt bitte was.

      P.s.: sry wenn das Grad so nach Aufmerksamkeit klingt oder so. hab lange nichts mehr geschrieben und weiß nicht wirklich wie ich mich ausdrücken soll.

      Gruss K.haos
      Nur ein einziger Gefallen noch Um mehr will ich nicht bitten:Bringe mich an den Ort der Am weitesten von ihr entfernt liegt,Dort wo Gutes in der Schicksalsschale
      Böses nicht mehr aufwiegt.Schaffe meine Liebe fort,Dein Boot ist auf dem Sturm geritten.

      Samsas Traum- Der Fährmann
      Hey K.haos:)
      Erstmal: mir gehts genau wie dir.. bin auch 20, und hab das gefühl nichts erreicht zu haben, seit dem ich mein Abi letztes Jahr in den Sand gesetzt hab.
      Kein Trost aber du bist nich allein.
      Mein Freund sagt immer mit 20 steht einem noch alles offen, da kann man noch nich so viel erreicht haben wie z.B mit 50.
      Ich war jetzt 8 wochen in einer klinik und habe viel über mein meine Situation gelernt.
      1. Du bist erst 20! Du kannst noch alles machen was du willst. Du kannst dein abi/fachabi nachholen. Du kannst eine ausbildung anfangen. Du kannst praktika machen. Was macht dir Spaß? Womit willst du dich beschäftigen?
      2.mach dinge die dir gut tun.hör auf dich. Was macht dir spaß? (Sry für die wiederholung)
      Wer tut dir gut, was tut dir gut? Beschäftige dich mit dir und deinen bedürfnissen.
      3. Ich weiß wie du dich fühlst, glaub mir, ich hab das auch durch und bin längst nich fertig, hab immer wieder rückschläge.
      Versuch die negativen gedanken zu verdrängen, benenne deine traurigkeit, personalisiere sie. Dann ist sie nich mehr so erdrückend. Gib ihr einen lustigen namen.
      Helfen dir denn deine freunde? Magst du was mit ihnen unternehmen?
      Ein klinikaufenthalt wär natürlich eine überlegung wert, hab mich auch lange gesträubt.
      Ansonsten weiß ich da leider auch kein heilmittel:(
      Aber mit 20 hast du noch so viel vor dir und irgendwann wirst du auf diese zeit zurückschauen und froh sein dass du weiter gemacht hast.
      ich hab auch immer wieder so phasen in denen
      Ich nichts mehr will:(
      Ich wünsche dir viel kraft:)
      Fast alles was wir tun ist letzten endes unwichtig,
      Es ist nur sehr wichtig , dass wir es tun.
      erstmal danke für deine Antwort. sicherlich ich weiß das ich erst 20 bin aber ich kann einfach nichts. das was ich will werde ich niemals erreichen können.

      meine Freunde helfen mir so gut sie können mit ihren wissens stand über mich. mir fällt es schwer über mich zu reden weil ich meine Probleme immer unter die der anderen stelle.

      wie bist du denn zu den ganzen Klinik zeugs gekommen? in der Gegend wo ich wohne haben alle Kliniken einen schlechten ruf...


      und nochmals danke
      Nur ein einziger Gefallen noch Um mehr will ich nicht bitten:Bringe mich an den Ort der Am weitesten von ihr entfernt liegt,Dort wo Gutes in der Schicksalsschale
      Böses nicht mehr aufwiegt.Schaffe meine Liebe fort,Dein Boot ist auf dem Sturm geritten.

      Samsas Traum- Der Fährmann
      bin nun seit 2 Wochen [...] in benhandlung mal schauen qas es bringt

      [edit:bitte die löschregeln beachten./solaine.]
      Nur ein einziger Gefallen noch Um mehr will ich nicht bitten:Bringe mich an den Ort der Am weitesten von ihr entfernt liegt,Dort wo Gutes in der Schicksalsschale
      Böses nicht mehr aufwiegt.Schaffe meine Liebe fort,Dein Boot ist auf dem Sturm geritten.

      Samsas Traum- Der Fährmann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()