Zusammen den nächsten Schritt wagen und kleine Ziele erreichen

      Zusammen den nächsten Schritt wagen und kleine Ziele erreichen

      Hallo :)

      Ich bin mir nicht sicher, wie viel ich hier schreiben muss bzw. welche vorgaben es für den Thread gibt, aber ich kann ja in den Antworten noch etwas hinzufügen, wenn etwas fehlt.

      Ich habe schon ein paar Therapien und somit auch einiges an Erfahrung hinter mir und möchte nun die nächsten Monate / Jahre weiter an mir selbst arbeiten um kleine, mir gesetzte Ziele zu erreichen. Also ziemlich in die Richtung Selbsthilfe. Das sind natürlich auch erreichbare Ziele und nichts utopisches. Ich habe im nächsten Jahr eine weitere staionäre Therapie vor mir und werde danach auch wieder ambulant das Ganze weiterführen um gut mit der Störung leben zu können.
      Ich würde nicht sagen, dass ich stabil bin, aber ich bin schon auf einem guten Weg und lasse mich auch nicht mehr triggern.

      Wer mir Anregungen hat oder mit mir zusammen ein paar Sachen angehen will, darf sich liebend gern melden. Zusammen hat man dann meist doch mehr Ehrgeizt und Motivation. Ich möchte mich dabei nicht mit jemandem vergleichen, sondern jemanden begleiten und begleitet werden.

      Ich freue mich auf Antworten,
      Eure Zophia :)
      <3 Purr, purr, purr. <3