Problem mit verschiedene Schriftgrößen in einem Beitrag

      Problem mit verschiedene Schriftgrößen in einem Beitrag

      Hallo,

      ich komme mir gerade einigermaßen doof vor und frage mich, was ich falsch mache.

      Ich habe vorhin einen Beitrag verfasst, in dem eine Zeile in einer größeren Schriftgröße geschrieben war. Danach habe ich in der "Standardschriftgröße" 10 weitergeschrieben, sah im Entwurf auch so aus, wie es aussehen sollte. Nach dem Absenden wurde der Rest des Textes (eine Zeile) nach dem groß geschriebenen Text allerdings auch groß geschrieben angezeigt. Ich habe auf bearbeiten geklickt, da wurde die Zeile, die klein sein sollte, nun auch groß angezeigt. Ich habe die Schritfgröße so verändert, wie ich sie haben wollte und den Beitrag erneut abgesendet. Gleiches Spiel: Im Forum wird die Zeile wieder groß geschrieben angezeigt. Das habe ich noch zweimal versucht, ohne Erfolg. Ich kann die Schriftgröße nicht mehr verändern.

      Weiß jemand, woran das liegt? Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon?

      LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      test

      test

      test

      erstes "test" ist in 10pt, zweites in 18pt, drittes in 10pt.

      konnte dein Problem anfänglich reproduzieren.

      Der Editor setzt den Tag automatisch ans Ende. Warum? Keine Ahnung, ich hab nur rudimentäre Ahnung von webdevelopement, aber nen "workaround".
      klick links oben auf "quellcode", dann siehst du den [ /size ] tag, und kannst ihn manuell nach der Stelle einfügen, an der die Größe wieder zurückgestellt werden soll.



      Danke, so hats funktioniert und nach gefühlten 10 Mal editieren sah er dann tatsächlich so aus wie er aussehen sollte :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 3

      3 Besucher