Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      ich bin so entsetzlich müde und fühl mich so entsetzlich fett. ich glaub ich krieg das nie mehr in den griff. und komm mir so dumm dabei vor.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Es stehen so viele Veränderungen bevor, dass macht mir Angst.
      Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.
      Das SvV gibt mir im Moment Sicherheit obwohl ich weiß das das nicht der richtige Weg ist.
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Wie lange soll das noch weitergehen? Wie lange werde ich immer und immer wieder in den selben Teufelskreis hineingesogen, ausgespuckt und dann nach kaum erreichter Erholung wieder von diesem Unding erfasst und aufs Neue durch diesen Kreislauf gejagt? Verdammter Mist!
      Vielleicht muss ich erst ganz unten zerschmettert am Abgrund liegen, um wie ein Phönix aus meiner eigenen Asche emporzusteigen?
      Wie oft soll sie dir noch sagen, dass du keine Enttäuschung bist, wenn du eine schlechte Note schreibst? Warum glaubst du es nicht, warum vertraust du ihr nicht, obwohl sie immer geblieben ist, egal, wie schlecht es dir ging und wie sehr du dich selbst verachtest? Du bist, verdammt nochmal, keine Leistung. An Leistungen wirst du nicht definiert, es geht um dich. Warum verstehst du das noch immer nicht?
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)
      Im Grunde sind wir gar nicht in der Lage da zu und doch nehme ich mir das jedes mal auf's neue zu Herzen und lade mir diese Verpflichtung auf. Es ist meine Pflicht, ein Muss, fast schon lästiges Übel da ich wirklich nur schwer was für sie entfinden kann ... Es ist alles eher negativ besetzt, das macht mich auf der anderen Seite aber auch wieder traurig weil es nicht so sein sollte! Und jetzt? Jetzt fühle ich mich dennoch schlecht obwohl ich eigentlich ganz froh bin abgesagt zu haben und auf uns aufgepasst zu haben weil es heute wirklich nicht geht ... Weis ist nur pillepalle zu machen aber dennoch die Fahrt, die Menschen, der Einkauf und "Mutter" ... Nein!!!! X( Und doch ist da jetzt diese defuse Angst das Mama jetzt böse ist... Und wenn sie böse ist ist das nicht gut und überhaupt ist das nicht gut böse zu sein... Das ist ganz dämlich es Gefühl gerade diese fast schon Lebens abhängige Angst Mama enteuscht zu haben und so mit bösevzu sein... Am liebsten hätte ih c gar kein Kontakt mehr zu ihr aber es ist meine, unser Pflicht sie hat N. und den Körper gemacht, wir sind ihr Kind und sie ist krank und braucht Hilfe und einkaufen ist nicht schwer aber es kann soooo sooo sooooooo schwer sein :o und bei nicht schaffen soooooooo ein riiiießen schlechtes gewissen machen das man vor Scham und Unvermögen im Erdboden versinken möche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dabei weis ich irgendwo auch das es Quatsch ist und wir nicht mehr abhäbig von ihr sind und ich und der Körper erwachsen und bla aber soll ich was sagen? ;( das hilft gerade auch nicht... Kommen uns gerade zimlich dumm und klein vor!!!!!!!!!!!!! Zum heulen zu mute....
    • Benutzer online 18

      18 Besucher