Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Meine Begabung hat wieder zugeschlagen... als wenn ich das personifizierte "unbeliebte" in gestalt bin... und irgendwie fühle ich mich schrecklich alt.
      Vielleicht sollte ich einfach weniger schreiben, weniger wissen wollen und auch weniger interesse habe... vielleicht hab ich dann jemanden zum schreiben bzw. bleibt dann jemand ?
      Ich geh eh immer nur allen Leuten auf den Keks...
      Sag mal, was gibt euch das andere Leute auf der Straße anzupöbeln? Und dann noch einen auf elitär und gesellschaftskritisch machen. Danke, ihr W*#!"er habts geschafft, mich wieder in mein 11jähriges Ich zu befördern, das sich nicht wehrt. Und dann auch noch in ner 4er-Gruppe gegen eine Person. Wenn ich euch nochmal sehe, ich putz euch vor allen verbal so runter, da könnt ihr eure scheiß Erstsemesterwirsindjasotollarroganz nachher von euren Schuhen kratzen. Ich bin nicht mehr 11, wieso verflucht nochmal lass ich mich da reindrängen? Ich kann mich souverän wehren, ich muss keine Beleidigungen still ertragen und den Kopf einziehen und weitergehen. Eigentlich bin ich nur auf mich so verdammt wütend. Ich bin immer noch die kleine dumme Schülerin, hässlich und fett nach wie vor, aber ich hab ja nichtmal meine Persönlichkeit irgendwie weiter entwickelt. Es geschieht mir so recht, ich bin immer noch so dumm und naiv und peinlich. Da kann man ja nicht anders als mich fertig zu machen. Gut, dass mir mal wieder jemand gezeigt hat, wo mein Platz ist.
      Auf die Aussage "Ich mag meinen Körper nicht" ein "Du bist doch selber schuld" hören. Das war genau das, was ich hören wollte. Danke für so viel Empathie! :(
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)
      Ganz toll, da fängt der Tag halbwegs gut an dann geht beim mittagessen ne Zahnecke flöten -.-
      Zwar nur einer der unnützen Wiesheitszähne die ich noch hab aber wies kommen wird darf der bestimmt raus
      nur müsste ich dafür hier erstmal n gescheiten Zahnarzt finden '-.-
      Da ist der Montag noch nichtmal vorbei und die Woche schon wieder gelaufen / voller Vorfreude im A**** X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koi Wazurai“ ()

      Ist bei mir gerade in letzter Zeit viel passiert.
      Dass ich dann mal "auskotzen" wollte, ist eigentlich ganz "normal".
      Mir wurde immer wieder gesagt, rede darüber. Das habe ich getan.
      Aber so verliert man dann "Freunde".
      Aber eigentlich auch gut, denn so oberflächliches Zeugs ist nichts für mich.
      Und einfach zur Erinnerung, was ich alles angehört hatte, als es dir nicht gut ging. Einfach so als Überlegung.
      Du hast in meiner Gegenwart soviel geweint und ich war da. Und jetzt war bei mir nicht gut.
      Und du einfach, das passt mir nicht wenn es dir schlecht geht.
      Eigentlich schade wie das alles enden musste aber dafür weiss ich nun wie du tickst. Und das ist für mich keine Freundschaft.
      Ihr seid zum davon laufen. Nicht mal an meinem Geburtstag könnt ihr euch zusammen reißen. Nicht mal für ein paar Stunden! Ich wollte einfach nur einen schönen Tag gestern haben. Einen Tag, der mich ein wenig von allem ablenkt. Ich wollte nur ein bisschen im MittelPunkt stehen.
      Stattdessen redest du nur, was du eh 24 h am Tag tust , nur von dir und deinen Problemen. Oder wie scheiße ich doch grade wieder bin.
      Und das von seiner eigenen Mutter zu hören tut weh.
      Und du, oma. Ja du bohrst in den Wunden, kennst das Wort Nein oder hör auf nicht. Stattdessen.. darf ich mir anhören, dass ich zu faul zum arbeiten bin.
      Das es mir aktuell nicht gerade super geht...und ich total überlagert bin...is ja egal. Nur weil man sich nicht mehr verletzt, heißt das nicht, das man geheilt ist.

      Ich bin total enttäuscht von euch. Verletzt.
      Wieso seht ihr nur euer Wohl? Habt ihr euch einmal gefragt, wie es mir so geht?
      Ein verf.... Mal?!

      Happy Birthday.
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
    • Benutzer online 28

      28 Besucher