baddest witch in town. or not.

      baddest witch in town. or not.

      Hallo miteinander! :)

      Es gibt viele Dinge, die ich über mich sagen könnte, doch möchte ich den Rahmen nicht sprengen, denn zu lange Texte schrecken einfach ab!
      Hier bin ich unter Ophelia Proserpina gemeldet, doch nennt mich einfach nur Ophelia. Warum? Weil Ophelia mein absoluter Lieblingscharakter in der Literaturgeschichte ist, da sie eine sehr interessante charakterliche Entwicklung durchgemacht hat und nicht nur konstant derselbe Mensch geblieben ist. So wie die meisten von uns oder? Gosh, ich höre mich wahrscheinlich wie eine neunmalkluge Streberin an, die ich aber nu' wirklich nicht bin, da meine Fähigkeit während der Vorlesungen zu erzählen eine Trophäe verdient. :D
      Nun gut! Um es kurz zu machen: Ich bin 21 Jahre, liebe das Lesen, wie auch das Schreiben und habe meinen Sinn des Lebens darin gefunden ohne Sinn und Verstand Serien zu bestaunen und Charaktere anzuschmachten, die nur in meinem Kopf real sind. but who cares? ;) Dazu sollte man auch wissen, dass ich ein großer Metalhead bin, aber trotzdem ohne Unterbrechung Fleetwood Mac hören könnte, während ich Stevie Nicks anhimmel! Oh und ich liebe Wein, es gibt nichts besseres als ein Gläschen vor dem Schlafengehen zu schlürfen!

      Was gibt es noch? Vor vier Jahren noch, war ich aufgrund von SVV und Depressionen in Behandlung, habe mich einmal gedreht und kam als glücklicher Mensch wieder heraus! Bis vor kurzem. Rückfälle gibt es immer und obwohl ich dachte, ich würde stark bleiben, bin ich schwach geworden. Daher das Forum. Hilfe, dass suche ich in erster Linie. Hilfe von wahren Menschen.

      ♥ Ophelia
      But the fever breaks when it's too much to take
      So you can put your weapons down
      Hallo Ophelia,

      von mir gibt es auch nicht viel zu sagen oder zu schreiben - ich bin einfach Elfenspiegel.
      Ich wünsche dir einfach, dass du hier für dich einen Boden findest, wo du dich erden kannst.
      Fleetwood Mac - I love them all. Was hältst du von Altmeistern wie Nazareth?
      Aber ein Gläschen Wein kann eines zu viel sein.

      Bin ich ein wahrer Mensch? Ich weiss es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfenspiegel“ ()

      Hallo Elfenspiegel,

      Danke für deine Antwort, ich habe mich sehr darüber gefreut. :)
      Ach, es gibt so wenige Menschen, die ich kenne, die tatsächlich Fleetwood Mac hören, daher bist du ein großer Sympathieträger!
      Nazareth gefällt, jedoch nicht alles. Ich schätze einmal, dass du die Band gerne magst? Was ist denn dein Lieblingssong von ihnen oder das Lied, welches dich am meisten anspricht? :)
      Wenn man nicht aufpasst, dann kann ein Glas Wein wirklich zu viel sein, aber ich denke, dass ist etwas, was ich im Griff habe, denke ich. :D

      Schon allein zuzugeben, dass man es nicht weiß, macht dich zu einem wahren Menschen. Im Endeffekt glauben wir vieles zu wissen, doch eigentlich ist es wenig und man könnte fast meinen, es wäre nichts, wenn man vergleicht wie viel man wissen könnte. Ich denke aber, dass man solche Philosophien natürlich ganz unterschiedlich auslegen kann und ich glaube auch, dass wir nicht hier sind um uns solche Fragen zu stellen. Oder?

      But the fever breaks when it's too much to take
      So you can put your weapons down
      Hallo Ophelia,

      Balladen wie Love Hurts, Dream On, Heart's Grown Cold, um kurz zu antworten.

      Und nein, ich will kein wahrer Mensch sein. Ich will nicht auf irgendeinem Sockel stehen oder gestellt werden. Ich versuche für mich wieder mehr, den Boden unter den Füßen zu spüren. Das Gefühl war bei mir lange Zeit abhanden gekommen. Nur weiss ich nicht, wie ich das, was ich dadurch wahrnehme, einordnen soll.

      Doch Fragen über Fragen - und ich für mich stelle mir viele Fragen. Zu viele?

      lg Elfenspiegel
      Huhu Ophelia :)

      herzlich willkommen im Rudel :)

      aaaaaaaaaaaaaand welcome fellow metalhead!! \m/ *headbanging while listening to Halestorm*

      Ich kenne die Situation, ich bin auch seit Jahren ohne SVV aber da in letzter Zeit der Bach nach unten blubbert bin ich auch wieder hier und freue mich verwandte Seelen zu haben :)

      Ich hoffe Du lebst Dich fein ein :)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten,
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      @Elfenspiegel
      Love Hurts gefällt mir auch sehr gut! Ein wirklich schöner Titel.

      Ich denke, dass es gerade die wahren Menschen sind die aussterben. Wer spricht immer die Wahrheit? Wer fühlt alles intensiv? Steht zu seinem Wort? Ganz wenige, aber genau das ist es, was für mich einen wahren Menschen ausmacht. Die Wahrheit sprechen, wenn sie ausgesprochen werden sollte, auch wenn es schmerzt. Alles fühlen egal ob Glück oder Pein um herauszufinden, wer man wirklich ist, denn ich bin ein anderer Mensch, wenn ich glücklich und wiederum ein anderer, wenn ich traurig bin.
      Den Boden unter den Füßen spüren - für einige so einfach, für andere so schwierig. Für mich? Für mich auch.

      Es gibt niemals zu viele Fragen. Niemals.



      @Wölfchen
      Hui, hui! Noch ein Metalhead! *-* Dazu Halestorm! Ich liebe deren Cover von Bad Romance und allgemein Lizzies Stimme! ♥
      Mensch, es ist so schön zu lesen, dass es noch ganz viele dort draußen gibt, die dasselbe durchmachen. :) Es ist wirklich beruhigend, denn so kommt man sich nicht mehr so ... allein vor. :)
      Und Danke! Ich freue mich auf jeden Fall über deine Antwort! ♥

      Love!

      @Dezember
      Danke, danke ♥
      Da muss ich dir recht geben, die Gefahr ist immer groß in alte Verhaltensmuster zu fallen. Nicht schön, aber ich denke, man kann schon irgendwie damit leben.

      Vielen lieben Dank, dass wünsche ich dir auch! :)

      But the fever breaks when it's too much to take
      So you can put your weapons down
    • Benutzer online 1

      1 Besucher