Silvester

      Hallo Forum,
      heute ist Silvester und ich habe mich dazu entschlossen alleine zu sein.
      Ich hätte die Möglichkeit gehabt nicht alleine zu bleiben, aber ich wollte es so.
      Andererseits ist es schön irgendwie blöd, wenn ich so die Leute draußen höre, wie diese Spaß haben und feiern.

      Ist von euch jemand alleine zu Silvester?
      Hallo Sunshen,

      hier, ich bin auch alleine heute. :smile:

      Ich sitze ganz allein in meiner WG, mein Freund ist mit seinem besten Freund im Ausland feiern, meine anderen Mitbewohner sind bei ihren Familien, und die Einladungen zu diversen Parties von Freunden habe ich auch alle abgelehnt. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, heute alleine zu verbringen. Mir persönlich hat das sehr gut getan, mal wieder ganz bei mir zu sein, einen ruhigen Abend zu verbringen, was Leckeres zu essen, eine meiner Lieblingsserien in Dauerschleife zu sehen, ein Gläschen Wein zu trinken und dabei Feuerwerk anzuschauen... ich fand und finde es sehr schön gerade.

      Wieso hast du dich dazu entschieden, Silvester alleine zu verbringen? Wie geht es dir jetzt damit? Hat der Tag für dich eine besondere Bedeutung oder bist du eher der Meinung, dass es ein Tag wie jeder andere ist? Hast du dir etwas fürs neue Jahr vorgenommen? Weißt du schon, wie du Neujahr verbringen möchtest?

      Vielleicht kannst du dir selbst ein paar dieser Fragen stellen und darüber nachdenken, wie es dir damit geht und ob du es nächstes Mal lieber anders machen magst.

      Ich wünsche dir jedenfalls ein ganz wunderbares neues Jahr und lass dir liebe Grüße da,


      Volpe
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Hey,

      Frohes Neues Jahr. Ich bin an Silvester immer allein. Bewusst. Oft schlafe ich einfach, aber da ich um Mitternacht sowieso aufwache und mir Sorgen um meine Pferde mache, habe ich mir diesmal den Wecker gestellt und bin hingefahren, um nach ihnen zu schauen.
      Ich bin gern allein, und fand es auch diesmal völlig okay.
      Wie ging es dir denn mit deinem Entschluss? War es gut, Zeit fuer dich zu haben? Einen netten Abend zu verbringen mit Dingen, die du gern machst?
      Wie Volle schon geschrieben hat kannst du dich ja beim nächsten Mal dafür entscheiden, mit anderen zu feiern oder vielleicht doch wieder allein zu sein. Vielleicht entscheidest auch wieder spontan, je nachdem, was dir in dem Moment gut tut.

      Viele Gruesse,

      Kartoffel
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Ich glaube es ist eine bewusst Entscheidung und wie man sich damit fühlt. Ich wollte auf keinen Fall alleine sein aber es wäre fast passiert. Aber das ist eben der Unterschied ich wollte nicht alleine sein/feiern. Wenn man es möchte und es einen damit gut geht ist das denke ich kein Problem. ich glaube es kommt eher darauf an warum man alleine sein möchte also auf die Gründe bzw. Hintergründe. Solange das in ordnung ist denke ich ist es ok silverster allein zu feiern.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher