Keine Ahnung ob das hier her gehört

      Keine Ahnung ob das hier her gehört

      Nach all den Jahren bin ich wieder oder doch immer noch hier. Klar gab es Zeiten in denen ich alles unter Kontrolle hatte. In denen es einfach lief. Klar gab es Zeiten, Momente in denen ich aufgeben wollte. Aber nur kurz.
      Jetzt ist es anders. Ich habe irgendwie die Kontrolle über mich, mein Leben verloren dabei wollte ich nur wieder etwas für mich tun. Wieder leben und mich nicht aufopfern. Jetzt habe ich das Gefühl mehr als jemals zuvor die Kontrolle verloren zu haben.

      Mich habe das Gefühl neben mir zu stehen und permanent mit dem Kopf schütteln den zu müssen über die Entscheidungen die ich treffe.

      Als klar war dass ich nach meinem Studium keinen job finden würde habe ich einen Neuanfang gewagt und nochmal 3 Jahre eine Ausbildung gemacht. In 6 Wochen werde ich diese sicherlich erfolgreich abschließen nachdem ich 3 Jahre die kursbeste war. Und es ist mir einfach egal. Alles ist mir egal. Ich finde es toll am Wochenende drauf zu sein und denke wieder vermehrt über das ritzen nach. Und frage mich warum sich in 10 Jahren eigentlich nichts geändert hat.

      Uch wollte an einem ganz anderen Punkt in meinem Leben sein und jetzt stehe ich wieder hierüber frage mich wozu
      sorry das musste einfach mal raus

      [Edit: In passendes Unterforum verschoben / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      Hallo BlackSun,

      das tut mir sehr leid, dass es bei dir im Moment nicht so gut läuft.

      Erst mal hast du meinen vollen Respekt, dass du einen Neuanfang gewagt hast. Das war sicher nicht so einfach. Ich glaube, ich hätte diesen Mut nicht. Wenn Du die Ausbildung dann auch noch so gut beenden kannst, ist das doch doppelt gut. Kannst du da stolz auf dich sein?

      Dass dir sonst momentan alles egal ist, ist ein unschönes Gefühl. Ich selber kenne das leider auch. Auch wenn vielleicht noch so ausgeprägt wie Du. Ich habe es glücklicherweise immer irgendwie über diese Zeit geschafft weiter zu machen. Hast du die Chance vielleicht mal mit einem Therapeuten zu reden? Manchmal helfen vielleicht neue Denkweisen bzw. eine andere Sicht auf das eigene Leben.

      Ich wünsche dir viel Kraft, dass es dir bald wieder besser geht.

      Liebe Grüße
      Euer N*rb*nmädchen!
      Don't hurt me anymore!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher