Erst die grosse Liebe - dann geblockt? Normal?

      Erst die grosse Liebe - dann geblockt? Normal?

      Hey,

      ist sowas normal. Erst die grosse Liebe, tägliches Skypen und plötzlich nur noch ein "Ich bin über dich verärgert" und hat mich geblockt. Ist aber überall noch mein Facebook Freund.

      Ist sowas normal in einer Art Beziehung? Ich hab da nicht so die Erfahrung!

      Hab momentan Depressionen, war ihm aber wohl egal!


      LG
      Skorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo Skorpia,
      ich weiss jetzt nicht, ob ich entsprechend deiner Worte das schon als große Liebe bezeichnen würde, aber ich möchte mal behaupten: das kann dir auch jeden Tag im realen Leben passieren - nicht nur per Skype.

      Ich kann anhand deiner Zeilen aber auch nicht nachvollziehen, ob euer Kontakt nur über Skype bestand, oder ob ihr euch auch sonst häufig z.b. getroffen habt. Wenn es für dich die große Liebe war und dir an ihm was liegt, so wäre ja evtl. eine Nachfrage nach dem Weshalb oder Warum möglich. Sollte er so ergiebig mit seinen Antworten sein, wie du es schreibst, dann wiederum würde ich an deiner Stelle, den Kontakt zu ihm als erledigt betrachten.

      Aber das ist eben nur meine Meinung, sorry.

      Du schreibst auch sehr knapp:
      Hab momentan Depressionen, war ihm aber wohl egal!

      Wie hat er denn erfahren, dass es dir momentan nicht so gut geht? Oder leitest du das aus seiner kurzen Skype-Nachricht ab? Und wenn du mal bei dir schaust:
      plötzlich nur noch ein "Ich bin über dich verärgert"

      Ist da etwas, was ihn verärgert haben könnte? Die Frage ist erst mal unabhängig davon, ob seine Art, dir seinen Frust (worüber auch immer) auf diese Weise mitzuteilen, aus meiner Sicht ok oder nok ist.

      Liebe - ob groß oder klein - ist leider immer eine Sache zwischen zwei Menschen und da kann sich schon mal eine/einer entscheiden und sagen: ich mag nicht mehr. Das ist für den, der mit seinen Gefühlen zurückbleibt, nicht schön.

      Vielleicht kannst du ihn ja noch mal ansprechen und nachfragen. Wenn's bei dir die große Liebe war, würde ich das schon noch mal investieren. Du kannst dann ja schauen, wie seine Antwort ausfällt und wie du damit umgehen kannst.

      lg Elfenspiegel
      Er hat eine Seine den geblockt entferntk, als ich in meiner Sturheit nachgab, den ersten Schritt zu tun, und er hat sich wohl danach? s*lbstv*rl*tzt, sieht schlimm aus, er hats in seiner Gruppe gepostet und ich kann nicht ihm helfen, er lebt in Pakistan! ;( - Ich bin furchtbar traurig. Ich kann nicht bei ihm sein [...]

      Ich kann mich jetzt gar nicht konzentrieren, was Du geschrieben hast, ich bin furchtbar schockiert! Wieso v*rl*tzt er sich so schlimm ;(


      [edit: Sternchen gesetzt und Details entfernt, bitte beachte die Löschkriterien. /Volpe]
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      Hallo Skorpia,

      auch wenn das jetzt ein bisschen hart für dich klingt: aber du hast nicht die Verantwortung für ihn. Wenn es ihm irgendwie schlecht geht, und er nicht mit dir redet, dann hast du auf die Entfernung keine Chance. Das tut mir sehr leid für dich, denn ich kann mir vorstellen, dass jetzt alles in dir Achterbahn fährt. Vielleicht versuchst du erst mal für dich selbst etwas zu dir zu kommen und dich abzulenken. Nichts ist so schlecht wie Dasitzen und sich Gedanken zu machen.

      Vielleicht kannst du auch mit seiner Gruppe in Kontakt treten, um zu erfahren was er getan hat und was nach seiner Aussage seine Beweggründe waren. Du hast ja geschrieben, dass er da gepostet hat. Ob du sie dann verstehst oder sogar akzeptieren willst, ist dann deine Sache. Aber du kennst erst mal die Hintergründe. Auch wenn es dann vielleicht heftig ist, denk bitte auch für dich immer daran: das, was er tut, verantwortet er selbst.

      Du kannst für ihn da sein, wenn er reden will, wenn er über diesen Weg deine Hilfe in Anspruch nehmen will, aber lass es nicht zu, dass er dich da irgendwie mit hinein zieht. Denn die Gefahr seh ich im Moment ein bisschen für dich. Das wäre dann nämlich auch nicht gut.

      Also pass bitte auf dich auf und ich drück dir und ihm die Daumen
      Elfenspiegel
      Hallo Skorpia,

      freut mich, wenn es dir wieder ein bisschen besser geht. Und ich hoffe auch für dich und die Zukunft, dass ihr über Probleme sprechen könnt bevor der eine dem anderen etwas vorwirft. In einer Liebe sollte es so sein. Liebe sollte etwas Schönes sein, auf das man sich freut und nicht, wo man Angst haben muss etwas zu tun oder zu sagen.

      Und pass einfach weiter gut auf dich auf. Das muss(!) für dich selbst das Wichtigste sein. Du kannst Niemandem helfen oder für ihn da sein, wenn es dir auch schlecht geht. Das geht aus meiner Sicht nicht.

      Also alles Liebe für dich
      Elfenspiegel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher