Wieder da :)

      Wieder da :)

      Hallo Zusammen :)
      So ganz neu hier bin ich gar nicht. Ich war 2012 hier schon einmal angemeldet. Ich hab mich nun an dieses Fourm zurück erinnert, da ich immer wieder Phasen habe wo ich das Gefühl hab, dass ich Gewisse Themen einfach ansprechen muss und mit jemand darüber reden muss.

      Leider gibt es im meinem Umfeld nicht wirklich Leute mit denen ich das machen kann. Noch nicht mal Postive Erfahrung die in irgendeiner Verbindung zu meiner ES oder zum Thema SVV stehen kann ich mit ihnen Teilen. Deswegen dachte ich vielleicht ist das hier der geeignete Platz dafür.

      In einer gewissen weiße Unterstützung zu finden in schwiergen Phase
      aber auch, Postive Erfahrungen teilen zu können :)

      lg
      Engelstraene
      Willkommen zurück . Und ich denke auf jeden Fall ist dieses Forum ein guter Ort um deine Erfahrungen und Gedanken - positive wie auch negative - zu teilen . Zumindest empfinde ich persönlich das so ;)
      Ich bin kein Knetmännchen,
      nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
      Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst... :)


      Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! :evil: