Drohungen, weil ich irgendwas wüsste mit Beweise!

      Drohungen, weil ich irgendwas wüsste mit Beweise!

      Hey,

      heute wurde ich arg beschimpft im Buss von einem Liebespaar, das aussah, als würde diejenigen geheiratet haben und den Buss gewählt, als Transportmittel. Die fingen auf einmal an, mich zu bescimpfen, ich wüsste was und hätte Beweise und wäre deshalb eine Nutte.

      Ich hab gar nichts mehr verstanden. Ich kannte die Leuts gar nicht. Eine Fotografin war dabei natürlich, aber im Buss haben die nicht fotografiert und ich war wirklich nicht interssiert, was die vorhatten!

      Kruzifix, was wollten die von mir?

      LG

      RosenSkorpia
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Hallo RosenSkorpia,
      wenn du die Leute nicht kennst, weil sie z.B. zwei Strassen weiter von dir wohnen oder so, würde ich das Ganze versuchen zu vergessen. Warum die dich angemistet haben, kann hier natürlich Niemand hellsehen.

      :D Vielleicht waren sie einfach unglücklich, weil sie jetzt ein Leben lang zusammen bleiben müssen :D

      Lass dir damit auf keinen Fall dein Wochenende verderben.
      Elfenspiegel
      Ja da geb ich Elfenspiegel recht, lass dich nicht runterziehen. Solche Leute gibt es öffter in den öffentlichen Verkersmittel. Ignorieren oder harte Schl*gfertigkeit hilft da je nach Situation am besten.

      Liebe Grüße ^^
      Flo
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary