Du bist nicht angemeldet.

Freeclimber

Mitglied des RT-Teams

Beruf: Tierarzthelferin / Zoofachverkäuferin

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. November 2009, 15:19

Hi noch mal,

wenn ich jetzt nichts übersehen habe (wenn doch, bitte berichtigen), dann sind neun User (Teamies nicht mitgerechnet, aber wir sind auch nicht dafür!) nicht dafür und kein Einziger so wirklich dafür. Die einzige Userin, die dafür war, hat sich (lt. eigener Aussage) nach weitreichenderem Nachdenken umentschieden.
Es gab aber noch User, die Alternativen vorgeschlagen haben, die wir ja auch schon angeboten haben.
Und darüber können wir nun auch reden, aber wenn sie hier schon ein so klares Bild zeigt, sehe ich keine Notwendigkeit für eine Umfrage.

Wir werden dann jetzt mal im Team besprechen, was wir als Alternative genau anbieten möchten und können und Euch das Ergebnis dann hier noch mal wissen lassen, aber gebt uns bitte ein wenig Zeit. (:

LG,

Chrissie
"Freiheit ist kein Traum. Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selbst errichten."
(Aus dem Film "Instinkt")

22

Freitag, 20. November 2009, 09:01

Hallo liebe Mitglieder,

wir werden den vorgeschlagenen Thread umsetzen.

Es soll einen allgemeinen und speziellen Überblick darüber geben, wie man sich in den einzelnen Fällen verhalten kann, wenn aktuell kein Moderator anwesend ist (oder auch wenn einer da ist).
Wir hoffen, dass dieser Thread auch dazu beiträgt, dass man bei bestimmten Vorkommnissen mit mehr Sicherheit reagieren kann.

Das grobe Gerüst für diesen Thread steht schon und in den nächsten Tagen wird es weiter ausgearbeitet.

Gruß,
klirr
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

23

Freitag, 29. Januar 2010, 16:53

Hallo

ich schieb das aus aktuellem Anlass mal etwas nach oben und wollt mal nachfragen wie es mit einem "Verhalten im Notfall Thread " aussieht?
Ich weiß es sind erst 2 Monate seitdem vergangen, aber nachfragen wollt ich mal...

Grüße clavis

24

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:40

Er ist eigentlich fertig, aber es haben so weit noch nicht alle des Teams ihr OK geben können.

Gruß,
klirr
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

25

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:43

Ui ok dann wart ich geduldig ab =)

Und danke das Ihr den erstellt habt!!!!!!!!!!

Freeclimber

Mitglied des RT-Teams

Beruf: Tierarzthelferin / Zoofachverkäuferin

• Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:54

So, was lange währt wird endlich gut. ;)
Hier findet Ihr die Ankündigung und hier den fertigen Thread.
Und ich möcht ein danke an klirr loswerden, die hier den absoluten Löwenanteil geleistet hat! (:
"Freiheit ist kein Traum. Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selbst errichten."
(Aus dem Film "Instinkt")

27

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:53

Ich habs mir grad mal durchgelesen und finde das absolut gut so. Vorallem hat es mich auch in meinem früheren Verhalten in anderen Foren bestätigt, in denen nicht immer ein so tolles Team wie hier zu finden ist. Man kann jetzt einfach nochmal schnell nachlesen, wie man in bestimmten Situationen handeln sollte.
Ein echt großes Lob an euch und mal wieder: Respekt und Danke für die investierte Zeit!
Ich will euch nur sagen, dass es gefährlich ist, zu lange zu schweigen.
Die Zunge verwelkt, wenn man sie nicht gebraucht.

Astrid Lindgren

Lapislazuli

unregistriert

28

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:13

hey
habs mir auch eben durchgelesen
ist echt super geworden

danke für die viele arbeit die ihr euch gemacht habt.

vor allem gut find ich den ersten teil da hab ich dann nochmal alle links auf einen blick und muss nicht erst durchs ganze forum stöbern wenn ich z.b. zu den skills und den stabitechniken will. ist für den persönlichen notfall sehr praktisch.

lg

29

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:51

Habs auch gelesen

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!! Der Thread ist echt klasse geworden , danke für Mühen, die Zeit die ihr ivestiert habt und die Ausführlichkeit.

gruß, c.

30

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:31

Schön, wenn es gefällt.

Ich habe gerade noch etwas geändert bei den Telefonnummern. Zum einen etwas ausgebessert, auf das ich per PN hingewiesen wurde und dann habe ich bei der Gelegenheit noch die jeweiligen Nummern der Opfertelefone des Weißen Rings eingefügt.
Und für Deutschland noch die "Nummer gegen Kummer", wo speziell für Kinder und Jugendliche und Eltern Beratungsangebote bestehen.

Sollte also jemandem noch etwas auffallen, wäre ich erfreut über eine kurze Nachricht. Leider gehen einem manche Dinge ja doch durch, speziell wenn man in einem anderen Land wohnt (;

Gruß,
klirr