Hallo!
ich verstehe auch, was Du meinst und ich glaube auch, dass es sicher Leute gibt, denen es einfach wurscht ist und die es nicht für nötig halten, noch mal zu antworten. Und ich gebe zu, dass ich es selber auch doof finde, wenn ich irgendwo wirklich mit viel Mühe eine lange Antwort geschrieben habe und der Threadersteller dich dann nicht mehr meldet.
Es kommt aber auch vor, dass die Leute schon mal eine Weile dafür brauchen und es kommt auch vor, dass es manchen Leuten gerade einfach so extrem schlecht geht, dass sie es vielleicht nicht mal schaffen, überhaupt on zu kommen oder es einfach wirklich nicht schaffen, so was zu schreiben wie "ich schaffe es grad nicht, ich melde mich dann ein anderes Mal".
Jetzt mag manch einer denke "Quatsch, so was schafft man ja wohl immer so grade noch". Da bin ich aber anderer Meinung und zwar unter anderem aus Eigenerfahrung. Und ich denke, man sollte niemanden vorverurteilen, auch wenn man sich für sich selbst nicht vorstellen kann, dass einem für ein paar simple Worte die Kraft fehlt, denn das heißt ja nicht, dass es das nicht gibt.
Ich weiß, Du wolltest ganz sicher mit Deinem Posting auch niemanden vorverurteilen, ich habe das einfach von mir aus angemerkt.
Desweiteren kann man ja in dem Thread noch mal nachfragen. Ok, bleibt auch öfters ergebnislos, dann könnte man noch hingehen und dem Ersteller eine PN schreiben, wenn man sich nun wirklich ärgert (aber in dem Fall vielleicht lieber erst mal nach dem Grund fragen

) oder wenn man einfach wissen möchte, wie die Sache weiter verlaufen ist.
So weit meine Meinung.
LG,
Chrissie