Du bist nicht angemeldet.

• »mercedes-driver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rettungssanitäter,Einsatzfahrer

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 09:10

wie in einer trance

hallo weis nicht wie oder was mit mir los war ich hatte eine extreme down stimmung und hatte den drang mich zu v*rl*tz*n eine zeit lang konnte ich es zurückhalten doch dan nahm ich eine n*d*l [...] und ich hab nichts gespürt keinen st*ch keinen schm*rz [...] ich wuste das es falsch war aber ich konnte nicht anders es war wie in einer trance mann weis das es nicht richtig ist kann es aber nicht aufhalten und das schmerzempfinden ist auch weg es ist schwär zu beschreiben was in der zeit passiert ist weil ich fast nichts weis auser das ich mich gest*chen und nichts gespürt hab ich kann mir einfach nicht erklären was da passiert ist ist es wirklich sowas wie ne art trance? bin ich noch kranker als vor dem ganzen vor dem tag an wo ich mich gest*chen hab konnte ich mich abhalten mich zu v*rl*tz*n doch dieses mal nicht was ist mit mir los

[Edit: Bitte auf die Löschkriterien achten (04), keine detailierten Schilderungen / klirr]
BIN ICH NUR GLÜCKLICH WENN ES SCHMERZT???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klirr« (8. Februar 2010, 09:18)

2

Montag, 8. Februar 2010, 20:39

Hey Mercedes,

jetzt atme erstmal tief durch, leg dir schöne Musik auf und versuch ein bisschen zur Ruhe zu kommen...
Das Gefühl des "in Trance seins" kenn ich auch, ich weiß auch nicht was das ist. Aber mir hilft es dann immer wenn ich meinen Notfallkoffer an einen Ort lege, wo ich ihn auch in solchen Momenten sehe. Da ist zum Beispiel ein Igelball drin, der ist in solchen Momenten sehr gut, damit das Gefühl zurückkommt. Hast du schonmal Skills ausprobiert, rausgehen, irgendwas Schönes anschauen, damit du nicht so abrutschst?
Ist denn irgendwas passiert, warum es heute wieder so schlimm war?
Und bist du in Therapie? Wenn ja, dann würde ich das mal ansprechen...
Liebe Grüße und ganz viel Kraft,
Salina
Sortez-moi de ma bulle
Histoire d'y croire encore...
(Diams)

• »mercedes-driver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rettungssanitäter,Einsatzfahrer

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:27

.

nein in einer thera bin ich nicht hab angst davor nein es ist nichts schlimmes passiert in letzter zeit es geht mir in letzter zeit zimlich schlecht bin eigentlich jeden tag down warum weis ich nicht das gefühl macht mich fertig kann nicht mehr [...] irgendwie wünsche ich mir eine thera hab aber angst davor angst alles zu verlieren (job ,freundin usw.)

[Edit: bitte die Löschkriterien (in diesem Fall 05) beachten! / klirr]
BIN ICH NUR GLÜCKLICH WENN ES SCHMERZT???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klirr« (9. Februar 2010, 10:01)

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:19

Hey,
warum solltest du denn alles verlieren, wenn du eine Thera machst? Es kann dir doch nur helfen, dass es dir wieder besser geht. Wenn du schreibst dass es dir in letzter Zeit immer schlechter ging ohne dass es dafür einen Grund gab dann klingt das für mich schon so als könntest du etwas Hilfe gebrauchen. Wie wärs denn wenn du einfach mal zu einer Beratungsstelle gehst?Die können dir da bestimmt sagen was es für Möglichkeiten gibt.
Schick dir auf jeden Fall ein Kraftpäckchen!
LG Salina
Sortez-moi de ma bulle
Histoire d'y croire encore...
(Diams)