Du bist nicht angemeldet.

Beruf: ausbildung gesundheits -und krankenpflegerin

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 22. August 2010, 11:37

ich habe es noch nicht geschafft den film zu gucken, da er ja sehr triggern soll will ich das risiko nicht eingehen.aber habe schon von ihm gehört.
ich habe auch gehört das er unter dem namen "painful secret" sehr bekannt ist, aber als tv film unter dem namen "secret cutting" herauskam. ich weiß jedich nicht ob es der selbe film ist. das können die die ihn gesehen haben besser beurteilen. lg h.s
gebt bei der größten suchmaschiene :Norma Bailey-secret cutting ein, dann seht ihr wo es die zu haben is als dvd
© urheberrechtlich geschützt
nichtbeachtung wird bestraft :!:

where are we? what the hell is going on?
the dust has only just began to fall
crop circles in the carpet, sinking, feeling
spin me around again and rub my eyes
this can't be happening
when busy streets a mess with people would stop to hold their heads heavy
(imogen heap-hide ans seek)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hadas solitario« (22. August 2010, 12:07)

42

Dienstag, 24. August 2010, 21:29

...

hey...
ich habe den film gestern geschaut. mir geht es im mom echt gut und hatte keine bedenken den film zu schauen, allerdings war mir danach bissi komisch hat mich halt voll an die zeit zurück erinnert- schon ziemlich triggernd. aber heute morgen war es so gut wie vergessen und alles wieder gudi :-)

ich fand den film wirklich gut gemacht hab ihn zwar nur auf englisch gefunden aber auch ich als laie konnte ihn ziemlich gut verstehen.

:!: *********ich kann nur raten, den film zu schauen, wenn es euch gut geht************** :!:

*Lg* Arielle
]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
{ ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!

43

Mittwoch, 25. August 2010, 17:41

@hadas solitario: Tatsächlich, der richtige Name scheint "Secret Cutting" zu sein.
Aber wie man den Film auch nennt, ich fande ihn (abgesehen von dem Ende) echt gut.
Vorallem die Schauspieler haben es mir angetan.

44

Samstag, 28. August 2010, 10:36

Ich habe den Fim bereits 2-mal geschaut. Ich finde ihn auch von der Darstellung der Schauspieler und so sehr gut. Dennoch extrem Triggernt. Zu empfehlen; ABER NUR (!!) für STABIELE !!
Lieben Gruß, Katha.

Beruf: im Unterricht nicht einschlafen

• Private Nachricht senden

45

Sonntag, 29. August 2010, 13:49

Ich habe den Film auch geschaut. Ich fand ihn ziemlich beeindruckend, musste aber bei den triggernden Stellen wegschauen, aber das ist nichts neues für mich (ironischerweise konnte ich noch nie Bl*t sehen)
Die darstellerin hat das echt gut hingekriegt, ich fand das ganze ziemlich glaubwürdig...
Aber der Schluss hat mich ein wenig enttäuscht, da er ziemlich offen ist

Es gibt kein Schicksal,
sondern einen vorgegebenen Weg, dessen Richtung man mit seinen Entscheigungen ändern kann

freue mich immer über eure Meinung!