Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

• Benutzer-Avatarbild

von bl zur ms? *trigger*

Schoko - - Essstörung

Beitrag

danke das du mir geantwortet hast ... ja ich habe mir jetzt suppe besorgt und hippgläschen... flüssige sachen gehen gut. versuche auch viel saft oder fanta zu trinken. ich fühl mich halt echt furchtbar danach und unter druck und dem drang... ja egal. ein guter freund und ehemaliger betreuer hat mir auch vorgeworfen das ich mich dem ganzen so unterwerfe. diesem drang hunger haben zu müssen und er hat zu mir gesagt er denkt ich tue fast nichts dagegen. schlag ins gesicht das kann ich euch sagen ab…

• Benutzer-Avatarbild

von bl zur ms? *trigger*

Schoko - - Essstörung

Beitrag

Hallo ihr lieben, ich befürchte dass das jetzt ziemlich triggern könnte also passt bitte auf euch auf! + + + + + + + + + + also es ist so das ich seit ich 4 jahre oder so bin an einer essstörung leide. früher unspezifisch, später dann bulimie. und es war immer so ich hatte mal tage vielleicht auch mal ne woche wo es wirklich ein bisschen in magersucht ging aber das waren wirklich "phasen" und ich glaube das ist auch "normal" dass sich das evtl. mal bisschen vermischt gerade bei bulimie und mager…

• Benutzer-Avatarbild

svv drang *t*

Schoko - - Trigger

Beitrag

danke dir krümel... ja du hast recht. vielleich hab ich mal wieder zu viel rein inerpreiert. ich weiß ja eigentlich das er sich wirklich nur sorgen mach und es nicht erträg das er mir nicht mehr helfen kann... momentan reicht aber ein falsch blick und ich mach aus einer mücke einen elefanten... das tut mir auch oft leid weil er leidet ja dann auch unter meinem verhalten.. naja. lg schoko

• Benutzer-Avatarbild

Selbsthilfegruppe BPS?

Schoko - - Therapie & Co

Beitrag

also denkst du das es aufjednefall einen versuch wert wäre? ich hab halt gerade in der klinik oft die erfahrung gemacht das ein kampf entsteht wer mehr N*rb*n hat, schlimmere erlebnisse usw. davor hab ich halt angst... aber wenn du gute erfahrungen gemacht hast hört sich das schon mal gut an

• Benutzer-Avatarbild

svv drang *t*

Schoko - - Trigger

Beitrag

kann mir denn keiner helfen *wein* ich weiß nicht mehr was ich machen soll... meine mama hab ich verloren und jetzt auch noch ihn?! ich hab doch sonst niemanden!... ich kann einfach nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

svv drang *t*

Schoko - - Trigger

Beitrag

hab grad mit meinem freund diskutiert... er denkt er kapiert alles. er weiß wie menschen ticken. er weiß das geheimrezept für die ganze menschheit. man er hat KEINE AHNUNG! ich hab versucht ihm zu verklickern wie sehr mich das mti meiner mutter belastet und darauf kam einfach nur eine unglaubliche frage: ja und was denkst du wie lange das jetzt dauert? (die kriese) - WOHER SOLL ICH DAS WISSEN? GLAUBST DU ES MACHT MIR SPAß UND ICH BESCHLIEßE MORGEN DAS ES WIEDER GUT IST? - nein aber du musst doch…

• Benutzer-Avatarbild

hey der text den du geschrieben hast könnte von mir sein... *hmm* mich hat das lange zeit auch verwirrt bis ich zu meiner jetztigen therapeutin gekommen bin. ihr ansatz ist ego-state die ego-state therapie geht davon aus das ein mensch viele verschiedene teile in sich hat z.b. das Kind, den Erwachsenen, den Packesel, den Vernünftigen (waren beispiele die ich bei mir erarbeitet habe- jeder hat für seine teile eigene bezeichnungen) diese teile ziehen bei gesunden menschen -meistens- an einem stran…

• Benutzer-Avatarbild

*ALLEIN*- film von Thomas Durchschlag

Schoko - - Presse / TV

Beitrag

wie findest du das interview von dem arzt?

• Benutzer-Avatarbild

svv drang *t*

Schoko - - Trigger

Beitrag

danke für deine antwort er denkt glaube ich das er schuld ist weil er nicht auf mich aufgepasst hat. mich alleine gelassen hat (er weiß ja das ich damit probleme habe) das er es hätte verhindern können. und dann kommen vorwürfe, warum ich nicht angerufen habe (auf arbeit o.O) usw. er kann sich das glaub selbst nicht verzeihen. es war damals halt auch so das er alle zeit und engerie in mich gesteckt hat als wir zusammen gekommen sind nur damit es mir besser geht. es ging damals dann auch echt imm…

• Benutzer-Avatarbild

svv drang *t*

Schoko - - Trigger

Beitrag

alles hab ich kaputt gemacht 1 1/2 jahre um sonst. ich hasse mich so sehr dafür. warum bin ich so? so dumm? warum muss ich immer alles zerstören? wenn er das sieht wird er sauer sein, mich anschreien... ich pack mich selbst nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Unteforum für s*x. M*ssbr**ch?

Schoko - - Feedback

Beitrag

ausreichend platz gibt es hier für alles aber ich denke auch das es übersichtlicher wäre. warum nicht den trigger bereich noch mal in unterforen aufteilen? bei mir ist es nämlich oft so das ich zwar stabil genug bin um die trigger seiten zu lesen aber nicht um beträge zu S*x. M*ssbr**ch zu lesen da es aber oft anhand der überschrift nicht eindeutig ist wäre das zumindest ein argument soetwas einzuführen. weil ich zum teil schon gar nicht mehr rein schauen möchte... andererseits finde ich es auch…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 15

Schoko - - Schöne Momente

Beitrag

1 1/2 Jahre und ich bin wahnsinnig stolz auf mich

• Benutzer-Avatarbild

Die Staubprinzessin stellt sich vor

Schoko - - Neu

Beitrag

Willkommen im Forum wie alle anderen schon sagten hier brauchst du wirklich nicht schüchtern sein! wenn dir was auf dem herzen liegt kannst du es jederzeit hier rein schreiben und irgendwer hat immer ein offenes ohr für dich, glaub mir schwachsinn gibts hier auch nicht weil alles was man schreibt hat für einen selbst eine große bedeutung (is klar sonst schreib man es auch nicht rein ) und das weiß und akzeptier hier auch jeder wenn du das mal merkst kann ich mir gut vorstellen das du schnell auf…

• Benutzer-Avatarbild

Selbsthilfegruppe BPS?

Schoko - - Therapie & Co

Beitrag

Hey habt ihr erfahrung mit Selbsthilfegruppe spezifisch Borderline? ich überlege zum trialog zu gehen... bin aber skeptisch. ich hab angst das es mich runter ziehen könnte. Liebe grüße Schoko

• Benutzer-Avatarbild

*ALLEIN*- film von Thomas Durchschlag

Schoko - - Presse / TV

Beitrag

habt ihr den anhang gesehen von dem arzt? das war mal eine richtig gute definition. hat mir fast am besten gefallen

• Benutzer-Avatarbild

Was tun gegen das Schämen?

Schoko - - Trigger

Beitrag

erstens mal finde ich es super stark von dir das du es geschafft hast es schon mal hier zu schreiben! ich glaub das ist schon mal ein guter schritt. auch das du es deiner thera gesagt hast. ich kenne das. und ich schaffe es leider selbst noch nicht da drüber hinaus zu kommen aber da du es schaffst zu schreiben würde ich sagen das du erst mal das nutzen solltest. vielleicht kannst du deiner thera ja einfach alles erst einmal aufschreiben was du ihr gerne sagen würdest. sie wird danach sicherlich …

• Benutzer-Avatarbild

svv drang *t*

Schoko - - Trigger

Beitrag

hallo... ich halts grad nicht mehr aus. ich hab so den drang mich zu v*rl*tzten. bin seit 1 1/2 Jahren clean... aber ich halt es nicht mehr aus... das furchtbare ist.... ich WILL es... ich weiß nicht warum ich so blöd bin, ich hasse mich dafür weil ich darf doch nicht... mein freund wäre so sauer... er packt das nicht... das letzte mal vor 1 1/2 jahren hat er mich angeschrieen, das war der grund warum ich es so lange ausgehalten hab. ich will doch nicht das er enttäuscht oder sauer ist aber ich …

• Benutzer-Avatarbild

Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

Schoko - - Bücher

Beitrag

hab das buch auch gelesen und ich muss vielen von euch recht geben das es einfach wieder nur eins von den büchern ist das teeneprobleme behandelt. ich mein ich will das nicht runterspielen und es gab zeiten da fand ich die bücher auch toll aber ich frag mich einfach warum kein verdammter autor mal was davon schreibt wie es wirklich ist?! mein gut vielleicht wäre es dann zu heftig aber meiner meinung nach tragen die teene bücher noch mehr dazu bei das alle denken es sei "pupertär" usw.

• Benutzer-Avatarbild

DAnke schön im grunde weiß ich ja das du recht hast. aber wenn ich dann vor ihr sitze... die schlimmste angst nach dem verlassen werden ist die angst nicht ernst genommen zu werden... und wenn das dann kommt bin ich so blockiert... ich krieg keinen ton mehr raus obwohl ich es mir fest vorgenommen habe weil ich ja weiß das sie da ist um mir zu helfen... das mit meiner mutter... ich hab es das letzte mal angesproche... ihr deutlich erklärt aber als wir keinen grund finden konnten warum das alles s…

• Benutzer-Avatarbild

danke schön... ja du hast recht ich kann ncihts für meine emotionen. aber ich kann was dafür, was ich daraus mache ich hab jetzt wieder eine neue therapie angefangen (im sommer) - Traumatherapie. Die therapeutin ist echt toll und eiglich die beste die ich je gehabt habe. aber erstens ist sie im urlaub -.- und 2.... ich weiß nicht ob ich ihr es sagen würde. sie kann nciht nachvollziehen wie schwierig es für mich ist. also diese angst verlassen zu werden gerade von meiner mutter. wahrscheinlich wü…