Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Amazonas - - Neu

Beitrag

Danke Sternenfeuer Leute die mich anlachen u freundlich sind, sind Balsam für meine Seele L.g Amazonas

• Benutzer-Avatarbild

Anteile wieder "da" - alles so viel...

Amazonas - - Dissoziation

Beitrag

Hallo Ich spüre deine Autoaggression, tut ma sehr leid. Ich kenns ist furchbar, furchbar. Bei mir haben sich die Augen geweitet und ich beginn im Sprechen zu keuchen bis ich heißer wurde so einen Haß hatte ich in mir. Überleg dir genau wem du was erzählst. Wenn s der andere bagatellisiert oder einen kleinen Witz einbaut, schleuderts dich extrem. Und du kommst nicht mehr runter. Und du hast nur dich zum Abreagieren, deinen Körper und deinen Kopf und deine Gedanken. Wo du dich in den Wahnsinn trei…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin 53 u habs bis jetzt noch nie geschafft, durchgehend ein Jahr zu arbeiten. Ich habe eine Lehre gemacht wo ich dreiein halb Jahre durchgehend war. Aber anschließend lief da nichts mehr. Ich habe eine Autistische Ausprägung und Kompensiere diese mit meinem Narzismus u das ist in der Arbeitswelt unter Männer ganz schlecht. Ich habe drei Berufe und auch ein Studium gemacht und abgeschlossen. An Energie fehlts mir nicht, aber an Anpassung. Ich möchte morgen als Busfahrer beginnen und hoffe die…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Solaine Ich habe diesen Text einfach so ohne Erwartung hier reingestellt. Vielleicht spricht mien Text den einen od anderen an. Vielleicht auch niemanden. Aber ich frage hier über diesen Text nichts. Ich teile euch meine Erfahrung, Gedanken u Ideen im Zusammenhang mit der Dissoziation mit. LG Ama

• Benutzer-Avatarbild

Amazonas - - Fragen zum Forum

Beitrag

Danke für die Aufklärung nochmalige Aufklärung der letzte Satz ist sehr lieb von dir Soleine, danke vielmals ganz liebe grüsse zurück amazonas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo danke für eure liebe antwort mit dem Willkommensgruß, hat mich sehr gefreut. Ich habe mir die Hausordnung durchgelesen bezüglich der Avatare. Ich wollte ein Bild von mir hochladen u meinte dies sei ein Avatar, ist es eigentlich nit? Ja darf ich ein Bild von mir hochladen, wenn ja wie geht das bitte? lllg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich möchte hier miene Ansicht zur Entstehung des Borderlines und vom Naturgesetz der Spaltung schreiben Ich bin im Bauch meiner Mutter. Wir alle sind im Bauch unserer Mütter. Wir kommen zur Welt u die Trennung beginnt. Das Verlassen von der geborgenen Mutterhülle, den warmen schützenden Bauch. Wir bekommen streß wegen der Neuen Atmung die Nabelschnur pulsiert aus u wird durchgeschnitten. Wir liegen auf dem Bauch unserer Mütter u werden weggenommen u auf die Wagge gelegt zum Wiegen u s w. I…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ich möchte ein Bild von mr hochladen? Wie geht das Und eine zweite Frage: Gibts hier einen Tread wo man seine Musik vorstellen kann? mfg Amazonas

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Amazonas - - Neu

Beitrag

Hallo Leute, Sehr geehrte Damen u. Herren Ich freue mich sehr hier her gefunden zu haben Ich bin seit 34 Jahren mit der gleichen Frau zusammen u habe mit ihr drei Kinder u mittlerweile schon zwei Enkelkinder Ich bin 53 u bekomme am Anfang Februar eine Anstellung als Busfahrer u ist für mich ein Jobmässiger Neubeginn Ich möchte wieder Sporteln anfangen, habe mir ein Laufband gekauft Ich trinke keinen Alkohol mehr, rauche keine Cigaretten u auch sonst nichts u ich nehme nur mehr ab u zu ein Antide…