Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Rückfall nach 13 Jahren - könnte triggern!

Alessya - - Trigger

Beitrag

Hi Kasmo, ja in der Hinsicht hast du vollkommen recht, 13 Jahre ohne SVV ist eine lange Zeit, die ich immer im Hinterkopf behalten sollte. Seit meinem letzten Rückfall habe ich es geschafft, dass es nicht nochmal passiert ist. Der Druck ist immer noch da, aber nicht mehr so stark, sodass ich damit einigermaßen zurechtkomme. Es ist eine enorme Belastung diesen Weg zu gehen, zwar bin ich seitdem frei und kann so leben wie ich möchte, gleichzeitig ist da nun die Belastung durch misgendern (falsche …

• Benutzer-Avatarbild

Rückfall nach 13 Jahren - könnte triggern!

Alessya - - Trigger

Beitrag

Liebe Forengemeinde, ich war hier vor langer Zeit einmal unter einem anderen Account, seitdem ist extrem viel passiert in meinem Leben. Ich habe die letzten 13 Jahre damit verbracht, mein Leben zu sortieren. Und in dieser Zeit ließ mich auch mein SVV endlich los. Natürlich hat die Zeit damals ihre Spuren hinterlassen, dennoch gehe ich insgesamt eher offen mit diesem Aspekt meines Lebens um, zumal ich so oder so eine ziemliche Baustelle bin. Damals war ich hier auch aufgrund zahlreicher psychisch…