Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Sternenfeuer - - Neu

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen bei uns lg sternenfeuer

• Benutzer-Avatarbild

hey, schade dass bis jetzt noch niemand geantwortet hat. wie geht es dir inzwischen? konntest du einen weg finden, damit umzugehen? alles liebe dir.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Menschen

Sternenfeuer - - Neu

Beitrag

auch von mir herzlich willkommen! lg

• Benutzer-Avatarbild

neu hier

Sternenfeuer - - Neu

Beitrag

herzlich willkommen!

• Benutzer-Avatarbild

nabend, ich finde es schwer, liebe und abhängigkeit zu trennen... in dem moment, in dem man liebt, macht man sich nicht immer etwas abhängig von geliebten menschen? ob du ausziehen willst, musst du (natürlich) selbst entscheiden. dein misstrauen verstehe ich persönlich ziemlich gut. und auch die tatsache, dass er sich meiner meinung nach nicht grad die allergrößte mühe gibt, dein vertrauen zurückzugewinnen. wie siehts denn auf der finanziellen seite aus, wäre das von deiner seite aus machbar? we…

• Benutzer-Avatarbild

schon nen monat her mittlerweile... wie ist es denn gelaufen? ich hoffe, der termin kam zustande? lg sternenfeuer

• Benutzer-Avatarbild

Wieder da

Sternenfeuer - - Neu

Beitrag

auch von mir herzlich willkommen zurück bei uns!! glg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum.

Sternenfeuer - - Neu

Beitrag

willkommen zurück! lg sternenfeuer

• Benutzer-Avatarbild

Frauenarzt trotz MB *T*

Sternenfeuer - - Trigger

Beitrag

sorry für den doppelten eintrag, irgendwie kann ich das nicht editieren. Zitat von Sternenfeuer: „ aber ist es wirklich so dringend, dass der termin nicht warten kann, bis wenigstens weibliche ärzte wieder da sind? “ ich wollte dazu noch schreiben: ich weiß, dass das thema generell ein trigger für dich/euch ist, das hast du ja auch geschrieben. aber bei einer ärztin wäre es vielleicht (trotz der erfahrung) etwas weniger schlimm als bei einem mann? ich hoffe, das war jetzt nicht voll daneben. lg …

• Benutzer-Avatarbild

Frauenarzt trotz MB *T*

Sternenfeuer - - Trigger

Beitrag

hallo ihr alle, ich kann mich broken_hearted-girl nur anschließen... das gleiche problem hab ich auch, bzgl. diese art von ärzten. das ist bis heute ein definitives trigger-thema für mich. (ob MB oder nicht, weiß ich nicht genau, um ehrlich zu sein...) hmm, ich kann natürlich nicht einschätzen, was ihr habt, und will mir natürlich kein urteil anmaßen. ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr auf dünnes eis wage, mit dem was ich schreibe. aber ist es wirklich so dringend, dass der termin nicht wart…

• Benutzer-Avatarbild

"hope of deliverance" von paul mccartney. weil es auf einfache art sehr schön ist, wirklich in jeder situation passt (was selten ist) und mich immer in gute laune versetzt. "...hope of deliverance from the darkness that surrounds us..."

• Benutzer-Avatarbild

Hallo :)

Sternenfeuer - - Neu

Beitrag

herzlich willkommen!! glg

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich weiß es leider auch nicht, warum er seine vereinbarung nicht eingehalten hat, aber es gibt viele gründe, warum das passieren kann, und keiner hat mit dir zu tun oder mit einem charakterfehler desjenigen.... vielleicht kam ihm was terminlich dazwischen oder die e-mail ist irgendwie verloren gegangen oder so (das ist mir letztens passiert) lass dich nicht entmutigen- bleib dran! glg

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit guter Freundin

Sternenfeuer - - Angehörige

Beitrag

hallo, was sind das denn für situationen, in denen sie so reagiert? sind das z.b. stressige belastende situationen? (ich rate jetzt mal) und wäre es möglich, dass man das irgendwie vorher sehen kann? ich kenne sowas auch von mir und von anderen leuten... und meist ist das dann, wenn mehrere stressfaktoren zusammen kommen. stressfaktoren können z.b. schlafmangel, zu viele leute um einen herum, hektik oder reizüberflutung sein. weiß sie denn, was stress auslöst und was sie vielleicht vorbeugend da…

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich bin ein neues Member:)

Sternenfeuer - - Neu

Beitrag

herzlich willkommen in diesem forum!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo bin neu hier

Sternenfeuer - - Neu

Beitrag

herzlich willkommen fühl dich wie zuhause

• Benutzer-Avatarbild

moin moin schade, dass bislang hier noch niemand geantwortet hat. es tut mir wirklich leid, dass dich jetzt solche erinnerungen wieder einholen... stell mir das albtraumhaft vor. würde es denn für dich mittlerweile wieder in frage kommen, das thema mit professioneller hilfe zu bearbeiten? ich habe hier im forum gesehen, dass einige leute "wildwasser" empfohlen haben, das ist eine beratungsstelle für leute, die sowas erlebt haben. viel kraft!

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

anhelion - - Schöne Momente

Beitrag

- eine mail von einem wichtigen menschen - dass ich bald besuch bekomme ach, da freue ich mich schon jetzt, obwohl es noch ne weile hin ist, hihi

• Benutzer-Avatarbild

na das nenn ich mal nen alten hasen herzlich willkommen zurück! lg an.

• Benutzer-Avatarbild

Borderline!!!!

anhelion - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

Beitrag

moin, also mir is nicht ganz klar, was für eine antwort du jetzt erwartest : ) das mit der psychotherapie finde ich auch eine sehr gute idee... hast du mit der betreuerin mal gesprochen? sag doch einfach, dass du dir vorstellen kannst, dass eine therapie eine gute idee wäre und was sie darüber denkt. und mit deinem freund- wie lange seid ihr denn schon zusammen? dass deine eltern sich sorgen machen, ist ja verständlich, wenn man bedenkt, dass du aufgrund der trennung von deinem ex in eine klinik…