Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

nina26essen - - Alles Mögliche

Beitrag

Egal wie sehr man sich für andere den Hintern aufreisst , irgendwer ist immer undankbar und weiss es nicht zu schätzen ... und damit nicht genug - nein da werden einem noch Vorwürfe gemacht weil man sich erlaubt hat mal 3 Stunden offline zu gehen um mir selbst was gutes zu tun

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von solaine: „hej, also ich persönlich mache das so, dass ich mir (in gedanken) durchaus kleine "pakete" packe. also richtige kistchen, zb steht da dann "mama" drauf, dann ist das das paket für alle probleme, die ich mit meiner mutter habe, die pack ich da rein, wickele packpapier drum, mach ein paketband drum (alles in gedanken, natürlich). und diese paketchen, also eben eins mit "mama", eins mit "svv", eins mit was auch immer, hab ich im rucksack. und dann kann ich sie natürlich auch (ei…

• Benutzer-Avatarbild

Es zaubert mir gerade ein lächeln auf die Lippen , das ich gerade kurzfristig noch für diesen Monat einen Termin für systemisches Aufstellen (oder auch Familienstellen) bekommen habe

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche dir liebe Nomi das sich dein Wunsch erfüllt und deine Mama bald wieder gesund ist . Und mir wünsche ich - ebenso wie du - mal wieder etwas mehr Schlaf

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 20

nina26essen - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 4

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mich nun durch diverse Beiträge geklickt aber finde nichts dazu daher nun meine Frage : Bin mit Handy online und sehe z.B. gerade unten "Online 484 Personen 3 Mitglieder und 481 Besucher" d.h. ich gehe davon aus das es wie im Beispiel jetzt 3 registrierte sind und der Rest von 481 unregistriert aber trotzdem hier ? Was sehen diese "Besucher" und vor allem was nicht ? Gibt es ungeschützte Bereiche die Außenstehende (also nicht registrierte) lesen können ? Wenn ja , welche ? Ich wäre euch…

• Benutzer-Avatarbild

Wieder da :)

nina26essen - - Neu

Beitrag

Willkommen zurück . Und ich denke auf jeden Fall ist dieses Forum ein guter Ort um deine Erfahrungen und Gedanken - positive wie auch negative - zu teilen . Zumindest empfinde ich persönlich das so

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Manchmal denke ich ich bin für die Leute um mich rum nicht mehr als ein Fußabtreter wo die ihren Dreck lassen können und dann so lange man nicht gebraucht wird in die Ecke treten

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen von mir

nina26essen - - Neu

Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns . Ich bin gespannt mehr von dir zu erfahren . LG

• Benutzer-Avatarbild

Danke dir erstmal für deine offene Antwort . Ja du hast schon Recht im Endeffekt ist das kein gutes Zeichen wenn er sich nicht entscheiden kann aber ich verlange es ja auch nicht (mehr) von ihm . Wünschen ja - verlangen Nein . Ich bin im Moment in der Rolle der Geliebten ja nicht wirklich unglücklich und das verwirrt mich teilweise noch mehr als alles andere . Ich wollte mich nie in ihn verlieben , ich wollte meine Gefühle kontrollieren und nicht von meinen Gefühlen kontrolliert werden ... Das k…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz darauf das ich trotz meiner Krankheiten und entgegen aller Vorurteile eine gute Mutter für meine Kinder bin

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Müde vom streiten, müde vom kämpfen, müde von dem was andere Leben nennen

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll und ich hoffe ihr verurteilt mich nicht für das was ich schreibe . Ich weiss einfach nicht mehr weiter . Ich habe bisher 4 langfristige Beziehungen gehabt (3x Mann - 1x Frau) und in 3 davon wurde ich teilweise aufs übelste betrogen und hintergangen und habe doch immer wieder verziehen so lange ich es ertragen konnte irgendwie (wer meine Gedichte hier kennt weiss wie schwer mir das teilweise fiel) . Irgendwann habe ich beschlossen mich nicht mehr betrügen …

• Benutzer-Avatarbild

nina26essen

nina26essen - - Gedichte

Beitrag

Ich liebe dich ! Die magischen 3 Worte mit denen man sehr vorsichtig umgehen sollte ... Ich liebe dich ! Wenn es ernst gemeint ist dann ist es der schönste Satz der Welt ... Ich liebe dich ! Nichts was von jetzt auf gleich sein kann , Liebe muss sich entwickeln ... Ich liebe dich ! Bei dir habe ich diesen Satz zum ersten mal nicht nur gedacht sondern auch gefühlt ... Ich liebe dich ! Ich will dich nie wieder verlieren ... Ich liebe dich ! Ich kriege die 3 kleinen Worte noch nicht über die Lippen…

• Benutzer-Avatarbild

nina26essen

nina26essen - - Gedichte

Beitrag

Wir stehen am Bahnhof . Gleich endlich zuhause . Nur noch eine halbe Stunde . Ich höre ihn . Das rattern im Gleis . Der Zug fährt ein . Die Menschen treten zurück . Sie haben Angst . Ich nicht . Es zieht mich magisch an das immer näher kommende rattern . Ein Schritt . Nur ein einziger . Es schreit in mir . Ein Schritt und der Druck ist zu Ende . Ein Schritt - frei und es tut nicht mehr weh . Der Zug ist da . Ich steige ein . Doch die Sehnsucht bleibt .

• Benutzer-Avatarbild

nina26essen

nina26essen - - Gedichte

Beitrag

Liebe ist ein Arschloch ... sie tut mehr weh als es jedes Messer je könnte ... Sie schleicht sich in dein Herz um es dir dann eiskalt raus zu reißen ... Sie bringt dich zum strahlen und lässt dich danach in einem Meer aus Tränen zurück ... Sie lässt dich vertrauen um dir dann zu zeigen das es der größte Fehler war das zu tun ... Sie lässt dich nach vorne schauen um dich dann mit einem Arschtritt kilometerweit zurück zu werfen ... Ohne sie bist du besser dran denn Arschlöcher wie die Liebe werden…

• Benutzer-Avatarbild

nina26essen

nina26essen - - Gedichte

Beitrag

Ich will aufgeben ... Keine Kraft mehr zu kämpfen ... einfach Schluss machen mit dem ganzen Scheiß ... Ich sitze hier und überlege wie ... Ich gehe raus , Ablenkung suchen ... doch draußen finde ich noch mehr Möglichkeiten es zu tun ... Doch da ist was das mich noch hier hält. 2 kleine blaue Kinderaugen die sagen ich brauche dich ... Manchmal reichen aber nicht mal die ... doch dann bist DU da ... Nicht immer real greifbar aber immer im richtigen Moment in meinem Kopf und immer in meinem Herzen …

• Benutzer-Avatarbild

nina26essen

nina26essen - - Gedichte

Beitrag

Ja verdammt , Ich liebe dich Ich liebe dich - die 3 kleinen Worte die doch alles verändern können ... Ja verdammt ... Ich liebe dich ... Am Anfang war es nur ganz leise - doch es wird immer lauter . Der Kopf schreit , das Herz brüllt doch die Lippen werden schweigen - erstmal ... Ja verdammt ... Ich liebe dich ... das was nie hätte passieren dürfen ist mir nun doch passiert - die Gefühle kontrollieren mich und nicht ich sie ... das ist das was ich nie wollte und doch will ich nichts mehr als das…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Flo die Gedichte sind echt mein Ventil was ich nehme wenn gar nichts mehr geht . Bin im Moment am sortieren welche hierher dürfen und welche zu sehr triggern . Habe das Gefühl im Moment öffnen sich in mir sämtliche Schubladen die ich so sorgsam geschlossen hatte und ich kann nix dagegen tun

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben , die letzte Zeit war ich ja sehr still (hab nur ab und zu mal reingeschaut ob meine Gedichte noch da sind ) aber es war zur Sicherheit von unserer kleinen Familie erforderlich (näheres im Profil) ... nun habe ich aber beschlossen zu kämpfen und mein Leben nicht mehr von einem einzigen wahnsinnigen bestimmen zu lassen ... Und hier mache ich den Anfang : Ich werde in den kommenden Tagen wieder einige neue Gedichte einstellen die ich erstmal mangels PC auf Papier gebracht habe und…