Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 282.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

_GlücksGefühl_ - - Alles Mögliche

Beitrag

Wieso kannst du nicht einfach aus meiner Gefühlswelt draußen bleiben? Wieso muss ich den ständig an dich denken selbst nach all den Jahren noch? Wieso scheine ich Eifersucht zu empfinden ohne das es für mich einen Grund gibt. Ich mag nichts der gleichen fühlen oder denken. Ich will glücklich sein mit dem was ich habe und dennoch will ich dir all meine Gedanken sagen. Ich finde mich so erbärmlich mit all den Gedanken und Gefühlen und will es ändern!!! Hör doch bitte einfach auf du doofer Kopf las…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Die alte will mich/uns doch echt verarschen!!! Was soll der Scheiß den bitte!!!??? Merkt die überhaupt was die da mit ihrem Kind macht??? Großeltern seit über 8 Monaten nicht mehr gesehen darf dort schlafen aber bei Papa nee das ist zu aufregend das kann sie nicht. Die spinnt doch!!! Das schlimmste sie bekommt auch noch recht vom Jugendamt wo ist da bitte die Gerechtigkeit??? Wenn ich die das nächste mal sehr können die sich aber auf was einstellen den wird meine Meinung aber sowas von um die Oh…

• Benutzer-Avatarbild

Ich danker meiner Familie ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen. Danke Danke für diesen Tag und vor allem dafür das ihr mir diesen Wunsch erfüllt habt.

• Benutzer-Avatarbild

Heute beziehungsweise ja schon Gestern. Ein Traum ging für mich in Erfüllung. Nie hätte ich gedacht das ich ein mal ins der König der Löwen Musikel komme (aus verschiedenen Gründen) doch dieser Traum ging in Erfüllung. Es war Wunder schön einfach unglaublich. Danke Danke das ihr mir diesen Wunsch erfüllt habt.

• Benutzer-Avatarbild

Das verdient ein eigenes Thema

_GlücksGefühl_ - - Schöne Momente

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich immer sehr sowas zu lesen. Es zeigt einfach das es vielleicht doch gut werden kann auch wenn der Weg noch so hart und steinig sein kann. Das Ziel ist das wichtigste. einen schönen Urlaub wünsche außerdem noch. lg

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Wieso kann in meiner Schwangerschaft nicht einmal alles so laufen wie ich es mir vorgestellt habe? Jetzt darf ich nicht mal mehr arbeiten gehen dabei wollte ich doch so gerne. Auch wenn ich alles tue für das kleine Wunder es nervt dennoch

• Benutzer-Avatarbild

Warum st*rbt das Forum aus?

_GlücksGefühl_ - - Feedback

Beitrag

Guten Abend wild_angel, das habe ich mich persönlich auch schon gefragt. Ich bin nun auch schon seit 2004 hier zwar mit anderen Namen aber doch sehr lange. Ich schau regelmäßig rein ins Forum weil es so lange schon ein Teil ist auch wenn sich mein Leben so sehr geändert hat in den letzten Jahren. Ich denke leider wirklich das die „neue“ Generation andere Wege hat oder die Form eines Forums ihr in einer Welt in der es immer schneller wird nicht reicht. Ich mein damit länger auf eine Antwort zu wa…

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 477 Hallo Papa vor kurzem hatten mein Traumprinz und Ich das Gespräch für unsere Kirchliche Trauung. Ich vermisse dich bei so wichtigen Dingen in meinem Leben so so sehr. Es macht mich so traurig das du all das nicht mehr mit erleben kannst. Ich so wie auch du wir hatten uns das so sehr gewünscht das du dabei sein kannst. Ich habe mit dem Pfarrer gesprochen wie wichtig du mir warst und immer noch bist und ich mir sehr wünsche das auch du an diesem so besonderen Tag dabei bist und du bekomm…

• Benutzer-Avatarbild

Ich freu mich drauf in ein paar Stunden endlich unser Baby zu sehen und vielleicht zu erfahren was es wird

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte mich erst mal Entschuldigungen da ich so lange brauche zum antworten. Bei mir ist gerade viel los. Ich Danke euch beiden für eure Antworten. Vielleicht ist es wirklich möglich es etwas auseinander zu ziehen da habe ich noch nicht drüber nachdenken können. Es ist einfach das all diese Themen zusammen treffen und irgendwie auch zusammen gehören. Das mit der Beratungsstelle werde ich wenn ich kann und mich wieder freier bewegen darf (Bettruhe aufgrund der Schwangerschaft) wohl wirklich m…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebes Forum lange habe ich schon kein Thema aufgemacht. Eigentlich geht es mir recht gut. Ich bin nicht mehr die die ich war als ich mich hier vor Jahren unter anderem Namen angemeldet habe. Ich bin tatsächlich Stolz drauf das ich so viel geschafft habe. Aber gerade ist es mal wieder schwer. Mein Mann hat eine Tochter (fast 8 Jahre) aus seiner ehemaligen Ehe. Mit der Ex-Frau komme ich nicht klar. Es sind einfach so viel dinge die mir und auch meinen Mann sehr zu schaffen machen. Die Erzie…

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich auf den nächsten Ultraschall die Entwicklung zu sehen und dieses kleine Herz schlagen zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 20

_GlücksGefühl_ - - Schöne Momente

Beitrag

Ohne SVV 1280 Tage Ohne Zigaretten 1136 Tage

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Wie kann man nur?! Ich bin die Frau deines Sohnes!!! Wir haben dir vertraut! Ich fühle mich schlecht und angewidert weil du arsch in meiner Unterwäsche gewühlt hast! Wie sollen wir jetzt damit umgehen?

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich informiert bin lief dieser Film nur einen einzigen Tag in den verschiedenen Kinos. Desweiteren soll er wohl auch auf Englisch sein mit Deutschen Untertitel. Es gab ein Bericht bei SternTv darüber. Der Film soll aber sehr bald auf DVD erscheinen. _GlücksGefühl_

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß gerade nicht so recht, ob es erlaubt ist, aber ich wollte es dennoch kurz erwähnen. In der nächsten Folge von Der Lehrer kommt das Thema SVV vor. N**ben werden gezeigt und sogar eine fr*sche W**de und wie diese zugefügt wurde. Also es könnte triggern, gebt bitte acht auf euch. Liebe Grüße edit von Kasmodiah: Sternchen ergänzt.

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 434 Für Papa Heute waren es 7 Jahre. 7 Jahre ohne dich. Wie sehr ich dich immer noch vermisse das wird nie weg gehen. Ich vermisse deine Stimme so sehr, dein Lachen, dein Geruch einfach alles an dir. Ich kann über dich sprechen und Lache dabei viel. Ich kann sagen was für ein wunderbarer Mensch du warst kann über Erlebnisse mit dir sprechen und jedesmal bin ich dabei Glücklich dich gehabt zu haben und gleichzeitig so traurig das du nicht mehr da bist. Unser Glückskind würdest du so toll fi…

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 431 Für F. Heute habe ich erfahren das du im Sterben liegst und ein paar Stunden später das du verstorben bist. Es ist schon lange her das wir uns gesehen haben doch es tut mir schrecklich leid. Deine beiden Erwachsenen Kinder haben nun keine Vater mehr deine Frau ist nun seit über 35 Jahren allein. Ich wünsche deiner Familie alles gute und ganz viel Kraft für alles. Morgen/Heute zünde ich eine Kerze für dich an.

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 429 Für mein Kuschelnkater Gestern musste ich die Entscheidung treffen. Ich wollte das beste für dich und habe so entschieden. Du fehlst mir jetzt schon so sehr. Überall schau ich mich um und Suche dich. An deinen Lieblingsplätzen bleib ich stehen und schau ob du da bist. Ich kann es nicht begreifen. Am Morgen warst du noch da und am Mittag warst du es nicht mehr. 11 Jahre hatte ich dich bei mir. Du warst schon 17 Jahre alt und eigentlich noch Fit. Selbst der Arzt staunte darüber und dann …

• Benutzer-Avatarbild

Jahresrückblick 2016

Beitrag

Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - Ich bin daran gewachsen eine gute Mutter werden zu wollen. - Habe gelernt weiter raus zuschauen um nicht alle zwei Tage einkaufen zu müssen und mit Geld besser/sparsamer umzugehen. Womit hast du angefangen? - Ich habe viele Dinge dieses Jahr angefangen * gesund und selbst kochen für mein Kind * auch mal den Mund zu halten * nicht alles vor mir herschieben * die Weihnachtszeit für meine Familie zu planen (Backen,Kochen,Dekorationen & …