Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Die zwei Wochen freiwilligen dinst, waren sehr schön mit lachen, tanzen, singen und draussen sein, zeit mit einander verbringen. Ich warte schon auf das nechsten Jahr

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 13

giadagioia - - Schöne Momente

Beitrag

Ich Danke viele Leuten Einem Glückskeks für die schönen gespreche E. Und all den Medels und auch J. Für den schönen Abend. Mit auch fühle ich mich wohl.. Ich hoffe das wier bald wieder so einene schönen Abend haben.. Und ich dann Filecht auch mal lenger bleiben kann.. E. Möchte ich auch noch für ihr so wunderschönes lachen danken das Kraft gibt, und ihre auch so steigenden umarmungen..

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

giadagioia - - Alles Mögliche

Beitrag

Fängt wieder alles an? Von forne? Das ist doch nicht möglich Wass habe ich falsch gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Danke das du mich so respektiert.. Danke nen scheiss dreck... Du respectierst mich nicht, dieser Worte waren der horror... Das alles ist ein horror... Und wie sehr möchte ich nun einfach wieder weg von hier..

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich kenn das Gefühl sehr gut.. Ich habe mich das auch schon öfterns gefragt. Aber soviel ich verstanden habe bin ich einer der jüngsten hier. Und bin meines Erachtens noch mitten drin. Und habe noch einen langen Weg vor mir. Ich wollte dir nur das sagen... Liebe Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Könnt ihr mich ein mal ernst nehmen?! Ich meine es ernst und bin ernst.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Werde ich es eines Tages richtig machen?!

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Wie lange wird das noch weitergehen... Wie lange? Wollt ihr dieses Spiel für immer spielen? Es interessiert euch doch gar nicht,.. Also mischt euch nicht in mein Leben ein, nim mir nicht alles weg..

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Wieso must du mir schreiben, lass mich du weisst genau sa ich dich nicht in meinem Leben will, wan. Wierdst du das verstehen?! Filecht nächstes Jahr verstehst du es ..

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Ist das euer ernst?! Das ist doch nicht normal, ich kann Dan für min 1 Woche wieder kempfen und mit mühe mich wieder ein Fangen wie jedes Jahr... Dank für nix

• Benutzer-Avatarbild

Auf dieses wochende Viele schöne Dinge

• Benutzer-Avatarbild

@Kessy @Elfenspiegel danke beiden, eine echt sehr schöne Sache von euch. kann ich nur euch auch wünschen, und mich euch anschließen, und ich wünsche allen Schülern und Studenten die in Prüfungsstress sind viel glück; "atme tief durch du schaffst das!"

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 13

giadagioia - - Schöne Momente

Beitrag

Ich Danke E. Und M. Fürs zuhören und die Lieben Worte,.. Und Meier Klasse für die gute zeit Ich hoffe das bleibt so

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Ich bin es sat immer nach euren wünschen und Bedürfnissen zu tanzen,.. Ich kann und will das nicht mehr. Okay ich bin jja einverstanden das es euch gut geht soll aber nicht das es mir deshalb so scheisse geht. Ich bin kein follpfosten, und bin auch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen,... Ecc Ich habe es satt

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Es lief doch alles super, ich war entspannt, und alles gut... Wieso müsst ihr es zerstörn.. Wieso? Kann es mir nicht gut gehen? Was habt ihr dagegen?

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Wieso In der Schule? Musste das sein... Fängt das wieder an? Ich will nicht... Ich bin satt... Wieso ich, wieso kann ich nicht einfach das Gesicht waschen und vertig... Ich kann das nicht wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Giadagioia

giadagioia - - Gedichte

Beitrag

Achterbahn: Es ist wie eine Achterbahn, Es geht auf und ab; Mal langsam, mal schnell, Stabil un plötzlich,... Runter tief.. Wieder langsam hoch, verschnafpause. Noch höher, die anspannung steigt aber alles ist gut, sehr gut sogar,... Komisch gut? Zu gut?! Und wieder runter, und ruheee. Komische Ruhe. Eine ewige achterbahn

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz auf mich, auch wenn nun schon ein wenig zeit her, das ich die teorie prüfung geschafft habe. Das ich schon grössten Teil aller Dinge für den Führerschein gemacht habe...ohne panik, und ohne zu viel Problemen..

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem Garten-Schlauch herum albern Mit Freunden und /oder Familie

• Benutzer-Avatarbild

Auf morgen,... Die Zeit mit M...