Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hey Med, das was du da schreibst kenne ich von mir leider auch. Ich habe es auch sehr schwer Freunde zu finde oder gar Anschluss an andere. Ich gehöre nie irgendwie dazu. Früher war ich der typische Außenseiter immer allein und keine Freunde. Wenn ich kurz mal welche hatte waren die auch schnell wieder weg. Warum weiß ich nicht mal. Eine Freundschaft hat sehr lange gehalten aber auch da waren oft sehr große auf und abs bei aber Alls ich bewusst mein Leben um 100 grad geändert habe war auch diese…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

VampirZombi1987 - - Alles Mögliche

Beitrag

Nach all den Jahren bist du also wieder an dem Punkt ankommen, wo du dich so sehr über die Meinung von anderes definieren musst? Wieso kann es dir den nicht einfach egal sein? Du wirst nun mal keine Freunde finde. Menschen mögen dich nun mal nicht komme endlich damit klar! Du bist anders und wirst immer anders sein egal wie sehr du versuchen wirst gemocht zu werden. Das wird sich für dich nicht änder! Selbst wenn du weinst wenn du allein bist kannst du dir noch so sehr wünschen gesehen zu werden…

• Benutzer-Avatarbild

Wieder zurück zum Ursprung

VampirZombi1987 - - Neu

Beitrag

Dankeschön. Wieso solltest es dir nicht zustehen?

• Benutzer-Avatarbild

Wieder zurück zum Ursprung

VampirZombi1987 - - Neu

Beitrag

Hallo zusammen, nachdem ich eine lange Zeit mit einem anderen Namen hier war, kam immer wieder der Gedanke das ich den alten Namen vermisse. So viel habe ich mit dem Namen erlebt, so viel hat er dazu beigetragen wo ich heute bin. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen wieder zu meinem ursprünglichen Namen zurück zu gehen. Also da bin ich. Die meisten werden mich hier wohl nicht kennen. Weswegen ich mich doch noch kurz vorstellen werde. Ich bin 33 Jahre alt habe seit langer Zeit mein Leben rech…