Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

• Benutzer-Avatarbild

Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

wild_angel - - Schöne Momente

Beitrag

Waaas? Seit 2018 ruht der Thread? das muss sich ändern! Du weißt, dass Montag Morgen ist,wenn du die Flasche mit geschlossenem Schraubverschluss unter den laufenden Wasserhn hältst

• Benutzer-Avatarbild

Gestern im Radio:"...am Ende des Tunnels ist ein Licht. Und ein Lastwagen mit Panne" Hat etwas gedauert bis ich den verstanden hab, aber dann fand ichs so lustig

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

wild_angel - - Alles Mögliche

Beitrag

ALTAHHHHH!!! Wieso glauben immer so viele Leute,mir ungefragt schlaue Ratschläge geben zu müssen? Wenn ich Tipps zum Zunehmen und Muskeln aufbauen haben hätte wollen, hätte ich danach gefragt. Nachdem ich das nicht getan habe, kannst du davon ausgehen, dass es mich nicht die Bohne interessiert und ich aus demselben Grund da bin wie alle anderen auch. Zum Impfen. Nicht weniger und vor allem- nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Genauuu... erst mich darum bitten, die ersten 2 Urlaubstage, die ich mir seit Langem nehmen will, zu stornieren und dann 3 Wochen später mich ansudern, dass ich noch so viel Urlaub habe. Und im selben Atemzug meinem kollegen, der sowieo immer mit einem Bein im Minus steht erklären dass es kein Problem ist wenn er trotz Urlaubssperre frühr gehn will, während ich seit Dezember über 100 Überstunden geschoben hab. Leute, so funktioniert das nicht. Aber das werdet ihr wohl erst kapieren, wenn meine k…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Es reicht! Endgültig! Wir versinken in Arbeit, am Montag heißt es noch "Die nächsten 2 Monate ist Urlaubssperre" und was ist? mein kollege, der sowieso täglich um 3 die Biege macht kriegt Freitag Nachmittag ZA genehmigt, während ich mal wieder den Laden alleine schupfen darf und 90 Stunden plus am Gleitzeitkonto stehen habe. Ich freu mich schon so auf sein Gesicht, wenn ich ihm am Montag sage, dass ich mich nach einer anderen Stelle umsehen werde...

• Benutzer-Avatarbild

kerze 511 für Benni auch wenn es absehbar war und dein Tod seit einer Woche feststand, fehöst du unglaublich. Mir steigen immer die Tränen in die Augen, wenn ich das Gehege mit deinen zwei Mädels sehe- und du fehlst. Als ich deinen toten körper nochmal hineingelegt habe, damit auch sie sich verabschieden können, haben sie dich angestupst, als würden sie dich wieder aufwecken wollen, und von oben bis unten abgeschleckt, es hat mir fast das Herz zerissen das zu sehen. kein kaninchen, das ich bishe…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Boah, es wird echt Zeit dass ich mir nen neuen Job suche. Hauptsache ich reiß mir den Arsch auf, schieb Überstunden ohne Ende und mein feiner Herr kollege macht den dritten der letzten 4 Freitage früher die Biege. Ichh freu mich schon sooo sehr auf den Tag, an dem ich meinem Chef die kündigung auf den Tisch legen kann....mal sehen, wie mein netter kollege zurecht kommt, wenn er Montag/Dienstag alleine ist. Ich hoffe es ist so richtig viel los.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wollte mich kurz für eure Antworten bedanken, einiges davon hat mich sehr berührt, ich werde mich in naher Zukunft ausführlicher dazu äußern. Bin nur gerade etwas neben der Spur, weil eines meiner geliebten Fellmonster täglich ein Stück weiter in Richtung Regenbogenbrücke geht und ich mich in all dem Gefühlschaos mit diesem Thema hier gerade leider nicht weiter auseinandersetzen kann. Himmel, ich weiß echt nicht mehr wann ich zuletzt so viel geflennt hab wie die letzten 2 Wochen... LG wild_…

• Benutzer-Avatarbild

Der erste Schnee 2020/21

wild_angel - - Schöne Momente

Beitrag

Bei uns liegt seit ca. 1 Woche durchgehend Schnee und gerade schneit es auch wieder. Oh, es gibt nichts Schöneres, als morgens erst mal das Auto abkehren zu müssen und dann im Finstern über ungeräumte Landstraßen in die Arbeit zu rutschen... Aber sonst ist Schnee toll. Wenn ich schon keine weißen Weihnachten hatte, zumindest einen weißen Geburtstag hatte ich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, es gibt eine Sache, die mich immer wieder sehr beschäftigt und die ich gedanklich einfach nicht sortiert bekomme. also...die Vorgeschichte auszuführen würde zu weit führen und tut letztendlich nichts zur Sache. Fakt ist: Ich habe eine Zeit lang regelmäßig Substanzen konsumiert, die man nicht konsumieren sollte. Eine Arbeitskollegin von mir, die in ihrer Freizeit beim Roten kreuz fährt und daher gewisse medizinische Vorkenntnisse hat, hatte die körperlichen Anzeichen bei mir bemer…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben

wild_angel - - Neu

Beitrag

Hallo ohnekraft, herzlich willkommen hier im Forum! Wir haben den Beitrag mit dem Link entfernt- bitte wirf noch einmal einen Blick in die Regeln, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast. Ansonsten schönen Austausch! wild_angel

• Benutzer-Avatarbild

die Grenzen Anderer

wild_angel - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo Noisette, ich glaube, dass ich genau das von mir auch kenne, zumindest aus früheren Zeiten, als meine Stimmungsschwankungen noch heftiger waren. Besonders,wenn ich übermütig/überdreht bin,und dann setzt mir wer eine Grenze, fühlt es sich an, als würde ich ins Bodenlose fallen. Ich schäme mich, würde mich am liebsten in Luft auflösen und bin überzeugt, dass diese Person nichts mehr mit mir zu tun haben will ("wie soll denn irgendwer auf dieser Welt noch etwas mit mir zu tun haben wollen, we…

• Benutzer-Avatarbild

Ich verliere ungewollt Gewicht

wild_angel - - Essstörung

Beitrag

Zitat von Junimond: „Die haben mir vorgeschlagen übergangsweise Fr*subin zu trinken. Aber zusätzlich zu meinen Plan einen Flasche Fr*subin zu trinken bekomme ich kopfmäßig nicht hin, weil so eine kleine Flasche ja doch ziemlich viel kcal hat. Auch wenn ich gerade nicht abnehmen will (sonst würde ich ja nicht erhöhen) aber das packe ich mit der Essst*rung nicht. Außerdem habe ich Angst das ich mich wieder an trinken gewöhne und es dann später nicht mehr hergeben möchte. Denn Ziel ist ja normales …

• Benutzer-Avatarbild

Ich verliere ungewollt Gewicht

Beitrag

Hallo, ich möchte etwas zu der Sache hier sagen: Zitat von Junimond: „Ich kenne das von meinem Körper. Ich hatte es schon mal als die Beziehung zu meiner B*rderlinefreundin zu eng war. Es war nicht ihre Schuld aber der emotionale Druck bzw. fast schon Erpressungen war zuviel für mich. Nur meine Freundin ist inzwischen weit weg, das es nicht mehr schädlich ist. Aber die Nicht-Arbeit scheint denselben Stress auszulösen das mein Körper die Nährstoffe nicht mehr aufnimmt. Während den Prüfungen und P…

• Benutzer-Avatarbild

Narbe überkleben

wild_angel - - SVV

Beitrag

Liebe Eiskönigin! In diesem Thread ist es nun schon mehrfach vorgekommen, dass du innerhalb kürzester Zeit 2-3 Beiträge nacheinander gepostet hast. Bitte nutze wenn möglich die Editierfunktion. Wenn du auf Beiträge verschiedener User eingehen möchtest, brauchst du das nicht in einzelnen Beiträgen tun, sondern kannst die Zitierfunktion nutzen oder mit @[Username] darauf antworten. Bitte versuche zukünftig darauf zu achten. Danke LG wild_angel

• Benutzer-Avatarbild

Narbe überkleben

wild_angel - - SVV

Beitrag

Hallo, ich habe den Eindruck, dass gar nicht die N*rb* an sich das Problem ist sondern das, was du damit verbindest. Denn einerseits suchst du nach Tipps, die N*rb* weniger sichtbar zu machen, andererseits möchtest du die Tipps dazu aus der Apotheke nicht annehmen- das widerspricht sich und klingt für mich nach einem inneren konflikt, den du austrägst. Ich bin keine Mutter, von daher kann ich da nicht mitreden, aber ein solcher Eingriff wird meines Wissens nach nur dann gemacht, wenn eine natürl…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Un.fass.bar. Wie egoistisch kann ein Mensch sein? Wir haben vom Chef den Auftrag uns auszumachen, wann wer wegen der kurzarbeit zuhause bleibt. "Am besten wäre, wenn Jeder immer einen bestimmten Tag in der Woche hat, an dem er nicht da ist. Ich würde dann den Freitag nehmen". Schon klar, Hauptsache du hast immer dein langes Wochenende. Aber dass es dann zwei Leute gibt, die nie ein langes Wochenende haben, ist dir scheißegal. Aber mit was für einer Selbstverständlichkeit du diesen Vorschlag vorg…

• Benutzer-Avatarbild

meine Eltern

wild_angel - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo, ich wollte auch schon die ganze Zeit meinen Senf hier lassen. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist, dass du einerseits schreibst, dass du kaum kontakt zu deinen Eltern hast,aber anderersets ziemlich - das ist nicht wertend gemeint- "fixiert" darauf scheinst, dass sie dich und dein Leben außergewöhnlich stark aus der Ferne beeinflussen. Mich würde interessieren, woran du das festmachst? Ein "konstruktives" Elternhaus beeinflusst einen Menschen denke ich genauso, nur wird daraus eben ein…

• Benutzer-Avatarbild

Sich selbst akut einweisen wg. ES?

Beitrag

Hallo, was passiert, wenn du ohne Einweisung hingehst, kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich vermute Mal, dass es ganze Procedere etwas langwieriger und umständlicher wird. Denn wenn du mit Einweisung hingehst, hat sich in der Regel schon ein Arzt mit dir und deinen aktuellen Problemen auseinandergesetzt und ist zu dem Schluss gekommen, dass man die nur stationär behandeln kann. Wenn du ohne Einweisung hinkommst, muss genau dieses Gespräch wahrscheinlich erst geführt werden. Deswegen i…

• Benutzer-Avatarbild

kerze 504 Für G. Als ich gestern Abend von deinem Tod gelesen habe, wollte ich es nicht glauben. Nicht du. Die vielen Nächte, die wir uns um die Ohren geschlagen haben. Du wahrst einer der wenigen, die mich nicht dafür verurteilt haben, dass ich diese eine Grenze überschritten habe. Ich habe dich gefeiert für deinen Humor und diese Lebendigkeit, die du in Gespräche gebracht hast. machs gut, du schöne Seele.