Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

Es kann doch nicht ernsthaft solange dauern eine Abschlussarbeit zu lesen. Ich warte solange wie ich geschrieben & geackert habe. Ich will doch nur endlich das Kapitel Bachelor abschließen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz auf mich den Bachelor in der Tasche zu haben, den reibungslosen Übergang in den Master gepackt zu haben und Seminare belegen zu können, die mich wahrscheinlich vor 1-2 Jahren vom Inhalt her wahrscheinlich noch getriggert hätten, nun mit großem Wissensdurst entgegenzufiebern. Gefühlt bin ich jetzt endlich da wo ich sein sollte

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

Die Betreuung während meiner Bachelorarbeit war(ist) so ätzend. Jetzt stehe ich hier ohne Betreuer, weil er die Arbeitstelle gewechselt hat und muss irgendwie alleine meine Verteidigung auf die Beine stellen, ohne zu wissen worauf ich den Fokus legen muss oder gar was für Fragen mich erwarten können. Ich hasse es. Ich will doch nur endlich weg von diesem Institut sein und in Ruhe meinen Master machen…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 20

Lyra - - Schöne Momente

Beitrag

Tag 6

• Benutzer-Avatarbild

Jahresrückblick 2021

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

Beim Jahresrückblick bin ich definitiv dabei Was hast du in diesem Jahr gelernt? Ich habe gelernt, dass ich mich weniger bequatschen lassen sollte. Ebenso dass ich offener für neue Dinge bin. Woran bist du gewachsen? An sämtlichen Dingen, die ich einfach mal ausprobiert habe. Ebenso Leuten einfach mal die Stirn zu bieten, wenn sie zu weit gehen Womit hast du angefangen? Eine handfeste Planung für das neue Jahr und entsprechend für meine Zukunft. Ich habe auch angefangen Personen loszulassen, wen…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

Danke für die Ordnungsänderung. Nicht.

• Benutzer-Avatarbild

AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

Lyra - - Schöne Momente

Beitrag

Quantenmechanik? mega super check. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!! *vor Freude im Kreis renn*

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

Lyra - - Schöne Momente

Beitrag

Die ersten warmen Sonnenstrahlen seit mehren Wochen wieder im Gesicht fühlen!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 13

Lyra - - Schöne Momente

Beitrag

Ich danke meinem Tutor, dass er mir erklärt hat warum die Bildschirmübertragung nicht so funktionierte und er sich auch in meine Prüfung setzen möchte, damit ich einfach ein weitere bekanntes Gesicht habe, obwohl wir uns nie über den Weg gelaufen sind! thaaaank youu - das nimmt doch ein wenig die Angst!

• Benutzer-Avatarbild

AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

Lyra - - Schöne Momente

Beitrag

Alle Studienleistungen sind dieses Semester bestanden worden. Sogar erstaunlicherweise das Atomphysiklabor.

• Benutzer-Avatarbild

Jahresrückblick 2020

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich bin wohl ein ziemliches Improvisationstalent; ebenso springe ich öfters über meinen Schatten und mache einfach mal Dinge statt diese mir nur auszudenken; Schlussendlich soll ich mehr an meine Fertigkeiten und Fähigkeiten glauben. Meine Kommunikationsfähigkeit hat sich verbessert und ist gewachsen. Zumindest bekomme ich auch keine schweißnassen Hände mehr beim telefonieren sondern nur noch einen schnellen Puls. Womit hast du angefan…

• Benutzer-Avatarbild

Das Wissen, dass ich meine erste Gruppe Erstsemester-Studenten bekomme und ich mich auf das Chaos, welches das eventuell werden könnte, richtig freue

• Benutzer-Avatarbild

Narbe überkleben

Lyra - - SVV

Beitrag

Hi, Ich mische mich einfach mal als „Kaiserschnittkind“ ein. Also ich habe von Kinderbekommen zwar keine Ahnung und so aber es wirkt für mich, dass du gefrustet bist, dass alles nicht so kam, wie du es wolltest. Das ist natürlich verständlich. Gerade wenn da irgendwelche Absprachen fehlten. Warum darf dein Kind nicht erfahren, wo sie geboren wurde? Ich meine der Geburtsort spielt ja immer wieder reine Rolle auf irgendwelchen Dokumenten wie Zeugnissen oder so eine kleine Rolle. hatte das Krankenh…

• Benutzer-Avatarbild

Von mir ebenfalls herzlich Willkommen hier im Forum Ich hoffe du lebst dich schnell ein

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

ich hasse Prüfungsvorbereitungen, die gefühlt nie enden

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich will dass du wieder gehst und für immer von mir weg bleibst!

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

Partnerarbeit - oh toll der andere macht es

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz auf mich, dass ich endlich die Klausur bestanden habe

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Lyra - - Alles Mögliche

Beitrag

Keiner will dich und deine neue Tusse auf diesem schlechten portugiesisch telefonieren hören! Vorallem nicht noch das Balg dazu und das durch die ganze Wohnung.

• Benutzer-Avatarbild

ich:"also wenn man so doof ist wie ich ist das bissle doof"