Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Ashwagandha

Liselotte888 - - Therapie & Co

Beitrag

Zitat von Liselotte888: „Hallo liebe Community, Ich suche schon lange nach einem Mittel, um ruhiger und konzentrierter zu werden. Ich habe ganz viele Blogs und Artikel gelesen und habe dann immer mal wieder das Wort Ashwagandha gelesen. Da mich das vom Lesen her am Meisten interessiert und auch überzeugt hat, spiele ich jetzt mit dem Gedanken, das auszuprobieren. Ich finde das aber immer schwierig, sich für etwas zu entscheiden und intensiv darauf einzulassen, da es ja soooo viele Mittel auf dem…

• Benutzer-Avatarbild

Zum ersten Mal seit langer Zeit war heute mal wieder ein richtig schöner warmer sonniger Sommertag...Nach all den verregneten, grauen Wochen und Monaten bin ich heute morgen raus und es zwitscherten die Vögel in den grünen Bäumen und die Sonne strahlte und machte die ganze Umgebung so wunderschön, da musste ich konstant lächeln...

• Benutzer-Avatarbild

Ashwagandha

Liselotte888 - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo liebe Community, Ich suche schon lange nach einem Mittel, um ruhiger und konzentrierter zu werden. Ich habe ganz viele Blogs und Artikel gelesen und habe dann immer mal wieder das Wort Ashwagandha gelesen. Da mich das vom Lesen her am Meisten interessiert und auch überzeugt hat, spiele ich jetzt mit dem Gedanken, das auszuprobieren. Ich finde das aber immer schwierig, sich für etwas zu entscheiden und intensiv darauf einzulassen, da es ja soooo viele Mittel auf dem Markt gibt. Daher wollte…