Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Lupina - - Schöne Momente
BeitragDanke R. für alles... Für die gemeinsame Zeit, dass du mir gezeigt hast wie unfassbar schön das Leben sein kann... Danke für diese 2 Jahre...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag4 Wochen und 1 Tag
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag277 Tage (9 Monate und 4 Tage)
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
BeitragKerze 608 Für Opa Ich habe dich nach meiner Kindheit nicht einmal gesehen. Eine Weile hatten wir gar keinen Kontakt und dann nur postalisch. Du weißt es hatte seine Gründe. Heute hast du uns verlassen und ich wünschte ich hätte es geschafft dich zu Besuchen, so wie ich es wollte. Ich wollte dich letztes Jahr unbedingt sehen, doch ich wusste nicht ob du das wolltest, unser Kontakt war wieder eingestaubt und nun bist du nicht mehr da. Damit fing unser neues Jahr wohl auf beiden Seiten nicht so an …
-
BeitragSchon ein Weilchen her dass ich hier ein Danke da gelassen habe... Es hat sich seit dem einiges getan. R. Danke, dafür dass du mein bester Freund und auch Partner bist. Ich glaube ich sage es dir nicht oft genug aber ich bin dankbar für das was wir haben. Ich würde es um nichts in der Welt eintauschen wollen. Das ist ganz besonders, speziell, einmalig und absolut wundervoll. Danke dass ich dich in meinem Leben haben darf. Wir haben schon die ein oder andere Hürde genommen und ich denke wir werde…
-
Es ist nun über ein Jahr her, dass ich diesen Thread verfasst habe, ich wollte einfach nur danke sagen an die beiden die sich Zeit genommen haben um mir zu antworten und eine andere Sicht auf das ganze zu finden. Ich bin nach ein paar Monaten wieder Clean gewesen und bin es seit dem auch. Wenn ich mich recht entsinne seit April. Also danke für eure Zeit.
-
Dampf-Ablass-Thread
Lupina - - Alles Mögliche
BeitragSo eine verdammte Sche**e! Ich will zu einer Bank wechseln die ich überall erreichen kann und wo ich alles machen kann ohne Automaten und Dreck damit ich NICHT IMMER WIEDER die Bank wechseln muss sobald ich umziehe und die sagen mir dann ne geht nicht?!?! Warum habt ihr dann überhaupt diese dummen Auswahlfelder wenn irgendeine dieser Auswahlen nicht geht oder nicht in Frage kommt für euch?!
-
BeitragKerze 588 Für Meister Lampe (Basti) Vorgestern ist es schon drei Jahre her... Immer noch hoffe ich immer wieder dass es doch nur ein dummer Scherz war obwohl ich weiß das dem nicht so ist. In den drei Jahren ist so viel passiert... Jetzt wohne ich in Berin, nah genug dran dass man sich mal hätte treffen können... Die Chance habe ich leider nicht mehr... Ich habe mir dein Buch gekauft von dem du mir eigentlich ein Exemplar zuschicken wolltest. Das hatte mich aber nicht erreicht, vermutlich hast d…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag5 Monate, 1 Woche und 5 Tage
-
SVV Bedürfnisse
BeitragHey tae, Ich hab keine pauschalen Tipps für dein Problem aber ich kenne diese Situation mehr oder weniger... Wenn du möchtest kannst du mir schreiben, ich hab zumindest ein offenes Ohr und Verständnis für die meisten Probleme. Liebe Grüße, Lupina
-
BeitragKerze 571 Für Basti Mein Freund und ich waren neulich auf einem Friedhof den ich noch nicht kannte... In dem Moment kam warum auch immer alles wieder hoch... Ich kann immer noch nicht fassen dass du weg bist, ich hoffe immer noch auf einen dummen Scherz von dir und dass eines Tages auf meinen Abschiedsbrief an dich eine Antwort von dir kommt. Dabei ist es im September bereits 3 Jahre her... Du fehlst.
-
Muss ich andere "vorwarnen"?
BeitragHey swansfeather, ich habe ebenfalls eine Sozialphobie und ich persönlich würde es spätestens nach den ersten zwei bis drei Treffen ansprechen denke ich, gerade dann wenn es um eine Beziehung geht sollte der potenzielle Partner wissen worauf er sich einlässt da es ja auch zu Rückfällen kommen kann. Ich denke wenn man bereits weiß dass es passt (was man ja nach ein paar Treffen schon filtern kann denke ich) dann hat man eine Grundlage um daran anzuknüpfen und über solche Probleme zu reden. Ich bi…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragZiemlich genau zwei Wochen...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragGanz tolle Sache... Mein Ex macht mich in der Beziehung kaputt und hat nun mittlerweile die nächste Beziehung während mir mein Glück verwehrt bleibt... Was hab ich getan dass das Leben meint mir so derbe eins reinwürgen zu müssen?
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag12 Tage
-
BeitragIch möchte nochmal R. Danke sagen. Es läuft bei uns beiden aktuell, nach wie vor, nichts so wirklich so wie es soll und trotzdem schaffst du es neben all deinem Mist mich noch aufzufangen und mein Fels in der Brandung zu sein (wie du es neulich auch schon so schön gesagt hast). Du sorgst dafür dass ich nicht komplett verzweifle und hältst mich über Wasser. Du hilfst mir so gut du kannst durch meine schweren Momente und schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen. Du tust mir gut, baust m…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWarum sind Menschen so unzuverlässig und sche*ße?!! Es läuft eh schon nichts so wie es soll und nun auch noch Druck von allen Seiten! Ich könnte Kotzen!!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 3
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch hasse es! Warum kann ich nicht normal sein!? Warum muss mir jeder Kleinscheiß unangenehm sein nur weil jemand anwesend ist!?!? Und dann steigere ich mich unnötig da rein und bekomme mich selber nicht mehr in den Griff! Großes Kino Lupina....