Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 147.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    hmm ca 11-12 Wochen.. Kiffen: 1 Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sourcecode .....ich versteh nicht warum die meißten sich Rechtfertigen, das muss niemand, bevor ich irgendwelche Geschichten darum erfinden würde, würde ich einfach garnix sagen bez. das ganze von vornherein abschmettern und mir nich so nen Stress machen.“ Die Gesellschaft hat einfach von Ritzen einfach eine ..."interessante" Meinung. So braucht es halt auch ein Stück Selbstvertrauen. Hab mich auch entschieden diesen Sommer wieder Baden zu gehn. Meine Freunde wissen es. Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Leben "gelangweilt"?

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Erstmal danke für eure Antworten! So sehr ich auch versuche mich am Leben zu beteiligen(Kletter 2xpro woche bin viel unterwegs)es bleibt alles wies ist. Das hat sicher auch mit meinem....zu hohen Canabiskonsum zu tun, aber das ist ein anderes Problem :rolleyes:. Vor kurzem hat ein guter Freund mir auch mal so richtig den Kopf gewaschen..aber auch das hat nur bedingt geholfen. naja..vieleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber ich komm nicht aus dieser Gedankenwelt raus...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Leben "gelangweilt"?

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmm..in letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefühl von Sinnleere in mir. Ich bin einfach wie nichts. Jeder Tag läuft gleich ab..jeder Mensch, jeder Moment fühlt sich an wie schonmal gelebt. Ich gehe langsam an diesem ewigen Monotonen Alltag zu grunde. Und was kann ich dagegen tun? Einfach nichts. Den jeder schritt den man abseits macht wird bestraft..von jedem von überall. Ich fühle nicht mehr richtig dass ich Lebe..nicht mehr so wie ich es einmal gefühlt habe. Wie eine nie endende routine zieht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hättest du nicht so lange Haare würd ich dich sogar mögen:D *ihr glaubt nicht was dws für ein kompliment von J ist*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo..

    Endstille - - Neu

    Beitrag

    n'schönen guten morgen wünsch

  • Benutzer-Avatarbild

    N*r*en-Kommt ihr klar?

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Ich bin auf dem Weg meine Narben zu akzeptieren. Aber hab noch etwas probleme damit. Vor andere die ihre Narben offen zeigen hab ich grossen Respekt.Weil ich weis dass es anfangs nicht so einfach ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mal wieder Schulterfrei zu Klettern. Wie ich das vermisst habe. Und die Blicke sind viel weniger schliomm als man denkt

  • Benutzer-Avatarbild

    frische w*nd*n im Sommer -> wie macht ihrs?

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Frische Wunden im Sommer. Jaa was macht man dagegen. Zum Thema Freibad. Gibt es nicht wasserfeste Verbände?(Keine Ironie sondern frage :D) Und dan halt danach wieder neu versorgen. Ansonsten sind Verbände/Pflaster ODER und am besten aufhören die einzigen Mittel.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    uff *nachdenk* ja das wären dann 8 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinofilm "SAW II"

    Endstille - - Presse / TV

    Beitrag

    Saw 2 ist der schlechteste saw1 hat bessere Geschuchte und Saw3 ist besser gemacht. Hat einfach relativ brutale Szenen. Wie zb wo eine in eine Grube voller spritzen eine bestimmte suchen muss. Einfach ein sehr blutiger Film mit interessanter Geschichte. Für Horrorfilmfeste Leute sehr zu empfehlen. Wegem Triggern. Es ist einfach Blutig und wie in jedem Horrorfilm. Aber das Svv an sich als Krankheit kommt ja nie vor..oder hab ich da was vergessen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sooroory!!!

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Egal wies rüberkamm. Haubtsache es ist nicht so Freu mich für dich das du zu deiner Oma kannst und hoffe das es dir dort gut gehen wird

  • Benutzer-Avatarbild

    metalcomic.de/cartoon70.jpg Und für die die das weniger lustig finden noch was anderes Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chi-nese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Interwiev

    Endstille - - Presse / TV

    Beitrag

    Was da gesagt wird über stilrichtungen ist doch Quatsch. Die Fragestellung an sich zeigt doch schon dass dieses Interwiev von Leuten geführt wurde, die einfach keine Ahnung haben. Vor einem solchen Interwiev sollte man sich zumindest mit dem Thema auseinander setze, und das haben diese jungen Leute dies eben gerade nicht gemacht haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Elternsprechtag...

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Scaramouche Ich machs doch bloß das andere glücklich sind.. weil ich mich als egal empfinde.. und ich nicht will das Sorgen entstehen bei den andere.. Lg“ Das kenn ich nur zu gut. Aber du wirst irgendwann nicht mehr weiterkommen...und dan wird die entscheidung lauten: DU oder die anderen. Sorgen entstehen, aber das ist Normal. Aber es geht dabei um DICH!

  • Benutzer-Avatarbild

    Elternsprechtag...

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Liebe Scaramouche Auch wen die Gesellschaft dich so will, heist das nicht das du so sein musst. Du hast wie jeder andere das Recht, zu zeigen wies dir geht! Ob es dir jetzt gut geht oder schlecht. Du stehst in erster Linie. Danach der rest! Wann du Schrein oder Weinen willst ist deine Entscheidung. Wen du weiterhin diese Fassade hälst wirst du an ihr zugrunde gehen. Rede mit Leuten dehnen du vertrauen kannst. Und wirf deine Maske weg. (hoffe ich habe jetzt nicht zu direkt geschrieben) Stille

  • Benutzer-Avatarbild

    Drogen vs SvV...

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja der Titel sagt ja net so viel aus also werd ich mal etwas deutlicher. Ich bin jetzt seit 4 Wochen Clean vom Svv. Hatte auch nur wenige momente wo ich das Verlangen hatte. Aber seit da ist mein Alkohol, Medis Canabiskonsum relativ gestigen. das eigentliche Problem ist das wenn ich Drogen sein lasse das Svv-verlangen wieder kommt bzw wen ich Svv sein lasse das Drogen verlangen. Mir ist in letzter Zeit auch egal mit was ich reinschmeisse haubtsache ich hab was zum reinschmeissen. Ich stehe vor d…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Svv(Cutten): Halte durch 4 Wochen anderes Svv: kommt noch vor aber meist unbewusst. Drogen....ja...da geht momentan noch nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Svv 3-4Wochen es muss gehn und es geht. Dafür mit alk wieder hinauf

  • Benutzer-Avatarbild

    Religionen sind für Arme. An Güter aber viel mehr an Geiste. Du kannst vom Leben nur soviel nehmen, wie du bereit bist zu geben!