Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an meine liebste beste schönste tollste L., weil es sie gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Verschwinden Schwarz färbt sich zu Blau – und sie erkennt dich. Dunkelheit weicht der Stille. Du schreitest durch die Stille, fühlst sie, lebst in ihr, brauchst sie. Sie nimmt deine Hand, vertraut. Sie lacht, weint, redet, flüstert, schreit, liebt, hasst, hört zu, beschützt, tröstet hat Angst, hat Mut, macht sich Sorgen, erinnert sich,vergisst, denkt nach, lässt los. Und dann drehst du dich um - und du rennst. Entfernst dich von ihr. Schneller. Weiter. Unendlich, Illusion. Sie schaut dir nach. V…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an R. fürs Daumendrücken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir dass die Abschlussfeier für alle gut wird. Ich wünsche R. dass sie an der Schule angenommen wird, auf die sie auch wirklich gehen will. Und ich wünsche C. dass es ihr bald wieder besser geht und dass sie alles unbeschadet übersteht.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an L., einfach weil sie da ist und weil sie mich zum lächeln bringt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Nichts Verloren ist die Zeit in der wir warten Entfaltet sie doch nur falsche Hoffnung Ruhe! Lautlos kreisen meine Gedanken weiter Ordnung gibt es in ihnen keine mehr Retten können sie mich nicht Erkenntnis folgt auf Erkenntnis Nichts bleibt für immer

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kämpfe für ..das Konzert, weil ich weiß dass wir das alle schaffen können und weil es möglicherweise die letzte Chance ist so etwas zu tun. ..C., weil ich ihr einiges schuldig bin und ich unsere Freundschaft nicht verlieren möchte, auch wenn sie das nicht weiß. ..mich, weil ich leben möchte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch mir ein kleines W*nd*r für C., S., J. und mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Medachen geht mit 2 Freundinnen in die Oper, als der Vorhang zufällt und die anderen Zuschauer alle rausgehen, beschweren sich die drei lautstark ob die keinen Applaus wollen oder warum die (wie normalerweise) nicht noch einmal rausgekommen sind. "Egal.", denkt sich Medachen, geht mit ihren 2 Freundinnen nach draußen und setzt sich mit den beiden auf irgendeine Bank, um noch ein bisschen zu reden und sich darüber zu W*nd*rn, warum kein anderer aus ihnen rausgegangen ist. Plötzlich ertönt ein Gon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dienstag - 12 Uhr, dann habe ich endlich alle Prüfungen hinter mir (zumindest bis zum Herbst). :blaues Grinsen: Wird aber auch mal Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Wahsinn Fest umklammert der blaue Stein. Ein kostbarer Schatz gestohlen aus dem Paradies. Unserer sterbenden Welt. Zwischen Wahnsinn und Illusionen treffen wir uns wieder. Bauen uns zusammen ein Mosaik. Stein für Stein. Mosaik des Lebens. Für alle denen das auch auffällt: Ja - ich hänge zur Zeit an der Farbe blau, aus irgendeinem Grund lässt sie mich einfach nicht mehr los..

  • Benutzer-Avatarbild

    Das süße Kompliment von vorhin.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine rießige dicke Umarmung und das größte Grinsen der Welt an C.- ich denke sie weiß wofür. Alles gute euch beiden. Und ein Lächeln an L.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und eine dicke Umarmung an L. - weil es sie gibt. Hab' dich lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Illusionen Tiefes Blau, eingehüllt in einem perfektem Moment. Ohne jegliche Vorwarnung seines Erscheinens. So verlockend und gefährlich, so leicht vergänglich.Sie ist ihm schutzlos verfallen. Hält ihn fest. Liebt den Moment auf ewig. Versteckt sich hinter ihm. Hinter der Wunschvorstellung des für immer. Tiefblaue Augen die sich zum letzten Mal schließen. Tiefblaue Augen die den falschen Moment, als den richtigen sahen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an S., die mich gerade aufmuntert.

  • Benutzer-Avatarbild

    P. gerade als sie sich so gefreut hat, über so etwas kleines unbedeutendes.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Der Anfang/Das Ende Sie war ein Feigling, Verlierer und sie war alleine. Doch das leben nimmt keine Rücksicht. Ohne Ausnahmen. Es zwingt dich seine Lektion zu lernen. Manchmal flüstert es: „Gib auf.“ und manchmal schreit es: „Nimm meine Hand.“ Auf die eine oder andere Weise wird es seinen Willen durchsetzen. Und am Ende dieser Reise wartet der t*d auf dich. Mit seinem W*nd*rbaren bittersüßem Lächeln. Wieder gibt es kein Entrinnen. Und wenn du dich jetzt fragst, wozu das alles letztendlich gut wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an R. für heute. Für das Vertrauen und die Gespräche. Unglaulich was sie jetzt alles weiß.. :blaues Grinsen: Danke.Danke.Danke.