Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich hab mal wieder ein Problem, sie häufen sich in letzter Zeit leider viel zu sehr -.- Mein Ex ist immer noch mit dem Mädel zusammen obwohl er eigentlich mehr mit mir macht als mit ihr und wir uns auch benehmen als wären wir in einer Beziehung und sie teilweise links liegen lässt. Für mich fühlt es sich auch nach Beziehung an und ist auch echt schön aber dann ist da dieses verdammte schlechte Gewissen ihr gegenüber. Fühl mich so böse, dass ich nicht von ihm ablassen kann, dass ich ihn da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab den Film auch gesehen... Er war wirklich seit langen mal wieder ein toller Film, er hat mir sehr gut gefallen und mich mitgerissen. War aber echt froh dass ich meinen Freund zur Unterstützung dabeihatte, alleine wäre es zu heftig gewesen. Das Ende fand ich zt nich soo gut hätte mir gewünscht dass man ihre Leiche findet und die Familie endgültig mit dem Fall abschließen können wenn sie ihr Kind beerdigen können. Meine Meinung, aber ansonsten echt gelungen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Was soll ich Dir geben Was kann ich Dir schenken Muss immerzu an Dich denken. Du bist so nah und doch so fern Du weißt ich hab dich mehr wie gern Ich liebe Dich Du bist immer wichtig für mich Würde gern für immer bei Dir sein Aber dieser Wunsch verstärkt die Pein Es ist leider nicht so wie ich’s mir wünsch Mal sehen, vielleicht wieder irgendwann Geb’ die Hoffnung nicht auf Lass den Dingen ihren Lauf Nehm’ das alles in Kauf Und dann? …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Nein, länger ertrag ich nicht diese schm*rz*n Diese Angst die jede Hoffnung raubt All dies sitzt fest in meinem Herzen Hängt wie eine Wolke über meinem trüben Haupt Das Loch wird größer von Tag zu Tag Panik droht mich fortzureißen Wie kann ich sagen dass ich einfach nicht mehr mag? Wer kann mir den richtigen Weg weisen? Ich vergeh vor Kumme und Trauer Bist Du nicht da ist alles leer und kalt Will wieder hinter meine sichre Mauer Doch so geht das Leben und ich seh’ im fallen zu wie ihr nicht fall…

  • Benutzer-Avatarbild

    Teddy geht nach Tel Aviv, Israel

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi du, ich mache bald in jerusalem ein fsj und habe mittlerweile ein wenig ahnung was dort unten abgeht. Auch wenn es eine Krisenregion ist sollte man sich bewusst sein dass die das dort unten auch wissen und alles mögliche versuchen um anschläge irgendeiner art zu verhindern. dazu sind zwar strenge kontrollen und ständige militärpräsenz nötig aber es ist in den letzten Monaten nichts schlimmes mehr passiert und man hat sogar einen Anschlag vereiteln können. Dein Freund müsste dort also relativ …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nich mehr -.-

    Dark.Angel - - SVV

    Beitrag

    hey, danke für deine Antwort und danke dass du dir diesen wirren text durchgelesen hast... zu meinem Freund: ich habe ihn schon vor die Wahl gestellt aber er kann sich so schnell nicht entscheiden... Er will nicht mit ihr schluss machen weil ich das will oder aus mitleid mit ihr sondern weil er sich sicher ist. warum er es dann mit mir weiterlaufen lässt weiß ich auch nich. Ich halte das auch nicht wirklich aus, heul fast jeden abend und krieg ein anfall nach dem anderen - auch vor ihm. Dann kom…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nich mehr -.-

    Dark.Angel - - SVV

    Beitrag

    hallo, ich mal wieder... ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll es wird einfach alles zu viel... vor nem monat hat mein freund sich von mir getrennt. er hatte gleich darauf ne andere hat mich auch schon mit ihr betrogen, als wir noch zusammen waren... hatte das im gefühl er hat es mir aber erst gesagt nachdem wir schon getrennt waren... dann war es halt so dass wir immer noch regen kontakt haben eigentlich fast mehr wie vorher und wir uns auch nich benehmen als wären wir auseinander... ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie bewusst machen?

    Dark.Angel - - SVV

    Beitrag

    hallo danke erst mal für die Antworten. Ich reiße mir eigentlich fast immer die Haare aus, wenn ich gelangweilt bin, mich konzentriere und ja auch bei Stress... Das mit dem Tesafilm ist eine gute Idee, aber vielleicht ein wenig Alltagsuntauglich in der Schule, aber sonst werde ich das mal versuchen. Hoffentlich kribbel ich dann nicht die ganze Zeit an den Händen rum

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    *klopf klopf* Na du kennst du mich noch? *klopf* Hast du etwa gedacht ich käm nich wieder, du wärst mich endlich los? Ha zu früh gedacht, ich bin immer da! *klopf klopf* Auch wenn dus nicht merkst. Und jetzt komm ich eben mal wieder. Ich komme schleichend gerade dann wenn dus nich erwartest. Hihi und jetzt bin ich da wieder mit voller Wucht! Und du? Du fühlst dich gelähmt hilflos, taub. Kannst nichts dagegen machen. So schnell wirst du mich nicht los. Ich schlage ein mit Pauken und Trompeten. Du…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie bewusst machen?

    Dark.Angel - - SVV

    Beitrag

    hi, ich hab mal wieder ein Problem...Eigentlich hab ich es jetzt geschafft mich seit ca 4 Monaten nicht mehr zu r*tz*en und da bin auch echt stolz drauf, aber dafür ist es mit dem Haareausreißen wieder schlimmer geworden. Es hatte nie ganz aufgehört, aber ich hatte schon seit Jahren keine kahle Stellen mehr.. Jetzt hab ich im Spiegel entsetzt festgestellt, dass ich mittlerweile doch wieder kahle Stellen bekomme. Das blöde is einfach nur dass ich nich merke, wenn ich mir Haare ausreiße, es passie…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum gehe ich immer wieder hin???

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hab mal wieder ein Problem mit dem ich gar nicht klarkomme, beziehungsweise nicht weis wie ich damit umgehen soll. Und zwar gehe ich immer wieder zu ihm hin, er der mir diese ganze scheiße angetan hat, er vor dem ich albträume habe und manchmal regelrechte panikanfälle. Die Albträume sind in der letzten Zeit wieder schlimmer geworden der Druck hat auch zugenommen aber ich kans nicht lassen und gehe hin, sage hallo rede fast normal mit ihm. Ich versteh das nicht warum mach ich das, mein Kopf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles zu viel!

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Soulcoma danke für deine antwort, ich glaube ich werde das mit der Liste mal verscuhen das klingt echt nich schlecht sie ist jemand der immer bei mir ist, eine STimme in meinem Kopf, eine iegene kleine Person mit eigener Geschichte, ich versteh sie selbst nicht immer... Ich weiß nicht warum sie seit kurzem wieder so präsent ist, aber es nimmt wieder mehr zu... Ja ich hab verscuht mit meinen Eltern zu sprechen, aber das bringt momentan rein gar nichts, sie sagen ales gegen ihn, egal was ic …

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles zu viel!

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin grad echt ratlos. es wird alles zu viel ich kann nich mehr, warum muss es aber auch immer alles zusammenkommen? Mein Freund und ich haben uns am Freitag mal wieder gezofft, haben wir ziemlich oft in letzter Zeit und es lief echt nicht besonders gut. meine eltern ahben sich halt schon über sein Benehmen mir gegenüber aufgeregt und sich sorgen gemacht und das jetzt hat wohl alles zum Überlaufen gebracht...Aber er hatte in letzter Zeit selbst genug Probleme und ich wurde unterbewusst zum Ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Änderungen

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Warum muss sich alles ändern? Kann manches Gutes nich so bleiben? Man lernt Leute kennen und mögen, verlässt sich auf sie, hängt sich an sie - vielleicht zu sehr? Warum musste sich das alles immer wieder ändern und zwar immer zum schlechten? Oder habe ich mich geändert? Bin ich es, die alles immer wieder zerstört? Ein rastloser Pol auf der Suche nach Halt? und so beginnt der Kreislauf wieder von vorne: Loslösung vom Alten und das allmähliche zerbrechen daran. Neue Hoffnung finden und sich zu seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    ich lache, doch ich möchte weinen ich stehe, doch ich würde am liebsten weglaufen ich sehe, doch ich will die augen, wie die anderen verschließen also weine ich, doch niemand bemerkt es also renne ich, doch ich kommen nicht von der stelle also verschließe ich meine Augen und bin so blind wie zuvor...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    155 Tage nichts mehr schlimmes (schn**d*n) edit: bin aif die falsche taste gekommen un habs zu früh abgeschickt.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf die Premiere am Donnerstag, endlich kann man seine Arbeit präsentieren. Bin mal gespannt was die Leute dazu sagen, aber das STück wird klasse

  • Benutzer-Avatarbild

    Panische Angst vor Leistung...

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du, ich kann dir ehrlich gesagt nicht wirklich soo gut helfen, aber ich versuche es trotzdem einmal.... Machst du denn im Moment eine Therapie? Wenn ja, versuche mal mit ihr darüber zu reden, was man da machen könnte. Vielleicht täte dir ein Urlaub oder eine Kur mal ganz gut, etwas wo du ausspannen könntest und nicht unter Stress stehst. Gibt es denn die Möglichkeit, dass du vielleicht zu hause deien Schule machen könntest, mit Privatlehrern die über dich bescheid wissen und dich nicht unter…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Dark.Angel - - Bücher

    Beitrag

    ja ich finde auch, dass der letzte teil die reihe ziemlich runterzieht. Ich habe die anderen Bücher echt verschlungen und das jetzt wirkt halt so nach dem Motto: Ich muss jetzt einen Schluss schreiben und jetzt mach ich halt mal irgendetwas. An sich ist das Buch nicht so schlecht, aber meiner Meinung nach passt es einfach nicht in diese Reihe, allein vom Stil her.. Aber da gibt es bestimmt wieder viele verschiedene Meinungen Den Film werd ich mir denke ich schon anschauen, auch wenn ich mir die …

  • Benutzer-Avatarbild

    wie eine Puppe

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    leer eine Hülle - mehr nicht hat sie denn keine Seele? siehst du denn eine? Schau sie dir doch an, sie ist nichts mehr als eine Puppe - eine hässliche Puppe. Leer und tot wie ein Roboter, ohne Gefühle, und das was sie zeigt ist nur ein Programm - mechanisch, abgespielt Aber was ist mit ihrer Seele, wo ist sie? ermordet...