Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 744.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Ma liest die Kochanleitung für einen Fertig-Grießbrei durch. Ma: Oh, den darf man nur mit 200 Grad Schlagseite kochen. Ich: Äh- Ma: Huch. Ich meine, mit 200 Gramm Schlagsahne. (mußte mich so totlachen- meine Ma ist klasse :D) ~*~ Ich und Schatz diskutieren über einen Film, den wir im Kino sahen... Ich: Oh- und dann die Szene mit den indianischen Touristen!! V: Hä??? Ich: Äh- islamische Terroristen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab angst!

    Lhea - - SVV

    Beitrag

    Hi. Zitat: „wo gibts denn diese skillz??“ Schau mal nach Zwergs Link, ein paar Beiträge höher. Naja- also meist tut man Menschen, die einen gern haben, mehr damit an, ihnen zu verschweigen, daß es einem schlecht geht, als damit, es ihnen zu sagen. Außerdem hast du doch nun eine neue Thera- mit der du dich sogar gut verstehst- nach einiger Zeit wird es sicher etwas bringen und du wirst auch lernen, anders mit deinem Schm*rz umzugehen. Liebe Grüße Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist so schlimm

    Lhea - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Ist doch okay, wenn man fragt- finde ich besser, als wenn jemand kein Interesse hat bzw seine Augen davor verschließt oder so. Ist doch bei fast jedem Thema so irgendwie- Wollte nur nochmal sagen, daß Cods Erklärung super war- die traf es genau. Ich hab es oft in Diskussionen oder kleinen Streits, die eigentlich so ernst sind, daß meine Freundin oder sonstwer mich dann anmault "Bei dir gibt's ja auch nur 2 Extreme." Also nicht nur bei Gefühlen innen drin, sondern auch bei Meinungen und Standpunk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Flash und Erinnerung...?

    Lhea - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo Gesa Ich würde mir an deiner Stelle bei deinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Thera holen- so hab ich es gemacht. Oft redet der Hausarzt dann auch mit einem, warum man das möchte und so- aber bei mir war das zB gar nicht. Hab das aber von anderen gehört. Helfen gar keine Skills? Mit Flashs- was meinst du da jetzt genau- das konnte ich nicht so rauslesen- sorry. Flashbacks? Liebe Grüße Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    *betrunken*

    Lhea - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wow- das ist echt toll!! Das schaffst du bestimmt noch länger! *Mut mach* Liebe Grüße und viel Kraft. Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    Hello :)

    Lhea - - Neu

    Beitrag

    Hallo!! Schön, daß du da bist Ich hoffe, du findest hier einige Antworten- und Gleichgesinnte (welch ein Wort- Betroffene trifft's wohl eher, oder?), mit denen du dich austauschen kannst, sind hier auf jeden Fall Ich hoffe, du fühlst dich bald wohl hier. *Blümchen auf Tisch stell* Liebe Grüße Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    family

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke, das wäre nett Na, wenn deine Ma möchte, daß ihr eine schöne Kindheit habt/hattet... öh, sieht sie das so, daß eure Kindheit noch ist- weil wenn ihr eben schon alle jugendlich/erwachsen seid, dann bekommt ihr eh mit, daß etwas nicht stimmt. Selbst Kinder bekommen soetwas extrem mit- Streit zwischen den Eltern etc. Wissen dann zwar oft nicht, was nicht stimmt- aber abslout, daß etwas nicht stimmt. Liebe Grüße Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    mädchen (...)

    Lhea - - Angehörige

    Beitrag

    Ich finde es auch sehr schockierend, daß viele noch so jung sind mit diesen Probleme- allerdings war es bei mir nicht anders, als alles anfing- Meine Cousine meinte auch einmal zu mir, sie r*tzt sich manchmal, wenn sie Streit hat mit ihren Eltern- oh, toll!! Das machst du aber gut!! hab ich dann gesagt... ich wußte nichts besseres... zumal sie immer meint, meine N*rb*n oder frischeren V*rl*tzungen wären besser als ihre- hallo...??? Ich hab auch mal mit einer guten Freundin den Kontakt abgebroche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verdrängung

    Lhea - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Chrissie Du drängst dich doch net auf- das Forum hier ist doch da, um zu schreiben Ich finde es eigentlich ganz gut von dir, bzw mache es selbst so-... die Verdrängung nicht aufgeben- du weißt ja nicht, was dich "erwartet"- vielleicht ist es da wirklich besser, es mit einem Therapeuten zusammen zu "erleben"... drüber zu reden und sich dem Ganzen zu stellen. Jemand, der weiß, wie er in solchen Momenten bestmöglich reagiert. Ist doch schön, wenn dir das Schreiben aber schon mal hilft!! Liebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum tipps geben verboten??

    Lhea - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „wie oft sowas in der zeitung steht.. und ich glaube schon, daß der ein oder andere dasliest... da stehen ja auch kein e*....“ Naja- wenn ich einen schlechten Tag hab und weiß, daß ich heute leicht zu triggern bin, dann lese ich solche Artikel eben gar nicht erst- und eine normale Zeitung und ein spezielles Forum kann man nicht unbedingt vergleichen, finde ich. Hallo?? diskutieren ist herrlich *lol* Lheakind

  • Benutzer-Avatarbild

    warum tipps geben verboten??

    Lhea - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich schließe mich engelsschreie da absolut an- ich kenne es aus einem anderem Forum, da dürfen Gewichtsangaben total genau gemacht werden, und das triggert mich da unheimlich- da fühle ich mich sehr unwohl bei diesen Beiträgen und lese sie nur selten oder kaum Die Triggersternchen sind mir recht egal, aber wenn es Leuten gut tut, warum sollte man etwas dagegen sagen? Liebe Grüße Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlüsselerlebnis?

    Lhea - - SVV

    Beitrag

    Hmm... ein wirkliches Schlüsselerlebnis weiß ich nicht- aber ich weiß, daß ich anfang dieses Jahres ziemlich fertig war. Ich hab jeden Abend/Nacht/Morgen/ständig meine Freundin angerufen oder ihr gesmst, wie schrecklich es mir geht... wie arm dran ich bin... und mußte ihr ständig sagen, daß ich mich schon wieder verl*tzt hab... Irgendwann fiel mir das auf- vorher schien es mir normal oder so. Ich dachte, das kann so doch nicht weitergehen- und hab mich langsam drauf vorbereitet, eine Thera zu su…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Onkel :)

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hehe danke für eure Antworten *hops* Mein Onkel und meine Ma sind die einzigen, die irgendwie- ganz normal mit meinem SVV umgehen und nicht total... pikiert?? Jedenfalls freu ich mich immer total auf Familytreffen, bei deinen R dabei ist! Mußte das hier einfach schreiben! Tschüßle Lheakind

  • Benutzer-Avatarbild

    biest

    Lhea - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ach so. Na dann. Das sagt mir alles, das sagt mir alles Wie E!SR3G3N schon sagte, vielleicht ein paar wenig mehr Infos, daß man überhaupt im Ansatz weiß, worum es geht. Oder sollte das in den Dampf-Ablaß-Thread? Was genau möchtest du denn, daß wir antworten? Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    family

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Der erste Satz bedeutete "Was zur Hölle schreibst du? Ich raff nur die Hälfte, weil das entweder ein Dialekt ist (bitte dann ändern *wirr*) bzw eine Rechtschreibschwäche (dann sagen, dann motz ich deswegen nimmer.)" Sorry- was heißt "mechat"-?? Wär schön, wenn du so schreiben würdest, daß man die Wort kennen würde. Würd dir gern etwas sagen/raten. Liebe Grüße Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Onkel :)

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich weiß nicht genau- ich muß das einfach mal schreiben Wollte nur mal sagen, daß mein Onkel R einfach genial ist. Heute war Familienfete bei meiner Tante und Onkel daheim- es war sehr, sehr witzig- und ich bin eigentlich nur mit, weil R und ich uns sooooooo genial verstehen Er fragte mich bei unserem letztem Treffen, was ich für Musik hör... also brannte ich ihm eine CD- den ganzen Abend lief komische Musik... plötzlich sprang Onkel R auf und legte meine CD ein- und ich und R tanzten wie die ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    family

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Öhm... ist es möglich, daß du so schreibst, daß ich alles lesen kann- bzw wenn's nicht möglich ist, warum nicht? *das gern wissen würd und das nicht böse meinte* Ja, wenn's dir egal ist, warum schreibst du denn hier etwas rein, wofür du ja wahrscheinlich Hilfe willst? Dann geht's halt weiter wie bisher. Ich denke, du solltest noch einmal mit deiner Ma reden... wegen ihren Gründen gegen die Trennung... das- finde ich sehr seltsam... das ist so kein Zustand, finde ich. Liebe Grüße Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Lhea - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich war am Dienstag etwas motzig... Ich zu V: Ich bin heut so mopsig!! ~*~ V erschreckt im Auto zu mir: Nun fahr doch nicht mit queitschenden Riefen an!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche sie

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Falsch würd ich das nicht nennen. Nur ich würde immer anfangen, nach Hilfe zu suchen, solange man noch nicht ganz auf dem Zahnfleisch kriecht. Wenn du keine Hilfe willst, biste hier falsch... allerdings kannst du hier auch noch ein wenig rumkrauchen- vielleicht bekommst du hier ja die Anstöße und Stubse, die du brauchst, um zu merken, daß du Hilfe brauchst und annehmen solltest- von wem auch immer. Liebe Grüße Lhea

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche sie

    Lhea - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ach so, danke für die Erklärung- war gestern etwas verwirrt Hmm... das mit der Thera-Suche in der Pampa kenne ich- das ist schwer, ist aber zu schaffen. Ist ja auch super toll, daß deine Ma da mit dir sucht. Sowas ist ja immer sehr hilfreich, wenn man das nicht alleine machen muß!! Ich denke, ich könnte das auch niemanden so einfach sagen "Hey, ich brauch dich!!"... das ist schwer. Daher schreib ich dann immer... das geht. Da mußt du niemanden angucken und dann reden... schreib ihr doch einen Br…