Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 176.

  • Benutzer-Avatarbild

    hm...komisch

    .:Snow White:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß, jeder hat seine eigene Absicht, ob nun gut oder böse. Ich will auch niemandem unterstellen, böse zu sein, denn ich glaube an das Gute im Menschen. Es gibt wirklich Ausnahmen, die sowieso schon viel Aufmerksamkeit haben und davon noch mehr wollen... aber das gehört hier nicht hin... Bei meiner Freundin ist es so, dass sie mich so sehr mag, dass sie so sein will, wie ich. Und das kann man ihr auch nicht verübeln, denke. Dass sie mir damit wehtut, weiß sie ja nicht, deswegen stufe ich das…

  • Benutzer-Avatarbild

    hm...komisch

    .:Snow White:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von kimi ihr könnt doch gar nicht wissen, dass sie keine problem hat. woher wollt ihr das wissen? ihr bindet doch auch nicht jedem auf die nase, dass ihr welche habt, oder?“ Hey, so negativ war das gar nicht gemeint!!! Natürlich kann man das nicht wissen, aber wenn sie das extra machen, nur um einen zu verletzen oder es gar nicht mitkriegen, finde ich das schon mies. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie was dafür könnten!!! Nein, ich finde nur, solange es einem bei dieser Aktion s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie haben sie es erfahren?

    .:Snow White:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von vulcara meine eltern wissen es, definitiv - nur haben sie keine ahnung was das ist. also svv. sie denken ich würde mich anmalen oder so. hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll!?“ Anmalen??? Das is ja komisch... Freut mich, dass so viele geschrieben haben, auch wenn das Thema vielleicht nicht so toll ist. Aber ich finde, darüber muss man auch mal reden... Ich habe es meiner Mutter freiwillig gezeigt, bevor wir T-Shirts gekauft haben. Da waren es allerdings noch frische …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie haben sie es erfahren?

    .:Snow White:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi@all! Ich wollte mal aus reinem Interesse fragen, wie es bei euch Freunde bzw. vor allem Eltern erfahren haben (SvV). Habt ihr es ihnen freiwillig erzählt? Hat euch jemand "verraten"? Haben sie es durch einen dummen Zufalle erfahren? Oder spionieren sie euch nach? Wäre schön, wenn jemand was dazu schreibt! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    hm...komisch

    .:Snow White:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich finde es auch blöd, dass das niemand versteht!!! (Vielleicht habe ich ja hier endlich mal jemanden gefunden... ) Alle sagen immer, man übertreibt völlig und bildet sich das alles nur ein... "vielleicht geht es ihnen ja wirklich schlecht"... Sowas kann man - finde ich - nur beurteilen, wenn man's selbst erlebt hat, oder? Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    hm...komisch

    .:Snow White:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tut mir Leid, ich kann dazu nicht so viel schreiben. Aber ich kenne das mit dem "Nachmachen" nur zu gut. Besonders wenn's um Probleme geht, ist es scheiße! Ich habe auch so'ne Freundin, die urplötzlich dieselben Probleme hat wie ich. Ich weiß nur leider nicht, wie ich dir da helfen soll (weil ich's ja auch bei mir nicht schaffe), aber vielleicht redest du mal mit ihr! Das haben mir schon oft Leute geraten. Vielleicht hilft es ja! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Di., 21.06., 20.15 Uhr, Sat.1

    .:Snow White:. - - Presse / TV

    Beitrag

    Dienstag, 21.06., 20.15 Uhr, Sat.1 "Schlank bis in den Tod" Der Film handelt von einer magersüchtigen Frau, ist aber keine Doku oder so! Vielleicht interessiert es trotzdem einige... Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    14.06., 15 Uhr, 3sat

    .:Snow White:. - - Presse / TV

    Beitrag

    Diese Sendung stand hier schonmal für Sonntag, den 12.06. drin, da aber der Sendetermin fehlte, kann es sein, dass einige die Sendung verpasst haben, also nochmal: Dienstag, der 14.06., 15.00 Uhr auf 3sat: Forschungsreise in die Psychiatrie (Wiederholung) Ich hoffe, das stimmt! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Razorblade Razorblade - how did you find me? Razorblade - why did you chose me? Razorblade - I'm breathing no more. Razorblade - I can't take much more. Razorblade - I believe in you. Razorblade - And now I trsut you. Razorblade - Can you redeem me? Razorblade - I don't like you Anymore.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist... ...weil ich nie sein durfte, wer ich bin ...weil ich mich selbst erkannt habe ...weil ich ein schlechter Mensch bin ...weil ich niemals so sein könnte ...weil alle etwas von mir erwarten ...weil ich tausend Tränen vergoß ...weil nichts da war, nur Leere ...weil ich das alles nicht mehr will ...weil ich das alles nicht mehr kann ...weil ich es so will ...darum die Angst, das Blut und alles andere.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Was ich will... Meine Wunden sind so tief Ich würde jetzt gerne schreien... Du hast mich so sehr verletzt Ich würde jetzt gerne weinen... Ich weiß, es wird sich nie ändern Ich würde jetzt gerne sterben... What I want... (keine wörtliche, englische Übersetzung) My wounds are so deep I wanna scream so much... You've hurt me so long I wanna cry so much... I know, it will never be changed I wanna die so much...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Tag für Tag Jeden Tag dasselbe... Jeden morgen dasselbe Lächeln Es ist nicht echt Nur eine Fassade Jeden Tag, immer wieder... Dieses aufgezwungene Lächeln Um ihr zu zeigen Dass sie nichts falsch macht Tag für Tag, tausendmal Diese Worte, die mich so verletzen Wunden, dich ich nicht hätte sehen dürfen Weil ich doch selbst welche habe Tag für Tag, dieser Gedanke Einfach zu sterben Den niemand versteht Weil es niemand ernst nimmt Immer und immer wieder Weil ich nicht mehr kann Keiner merkt es Nie w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Warum? Warum können sie es nicht verstehen? Warum sind sie jetzt so? Warum machen sie mich fertig? Warum habe ich nichts getan? Warum habe ich versucht, dich zu mögen? Warum liebe ich dich jetzt? Warum habe ich es gehasst? Warum haben sie es rausgefunden? Warum denkst du nie daran? Warum kapierst du es nicht? Warum denn jeder, außer dir? Warum magst du mich nicht? Warum kann ich nicht von dir verlangen, mich zu lieben? Warum musste das passieren? Warum fühle ich mich so leer ohne dich? Warum hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    My Feelings for You I feel a deadly pain inside my chest A sharp feeling hurts my heart It's running through every part of my body My blood is getting colder and colder My lonely heart is crying for you I only hear a perfidious whisper That makes me feeling worse It's disappointing for my life No one is here to share my pain with me There is just loneliness and despair My sins are striking me down Tell me, where is the love? My heart is beating when I see your face, When I listen to your voice I…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Past I've been lost for a long time I think I will never be found Because I can't escape alone I can't fly without my wings Time has already caught me up Cause I'm the last who has to live I've been killed so long ago But now I'm dying again It was my destiny to fall And now I see clearly enough I can't trust myself anymore I've been my own prisoner Things can't be erased by time It was only my own fault I've been a fallen angel I've been faithless, I've been dead There were heavy walls around m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    My Queen of Shadows This life is unforgiven Whispering and striking me down Holding me back from my death She said what I mean Turning around me and ending She will ever return to me I can't spread my wings, I can't breathe Trusting to no one Into the cold winters of death She put me and raised me there Dove into the lake of my thoughts So black as the night Her arms around me, I'm so lost She holds my hand through all the times She's gone a long way with me She is my decline

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Frozen Reality I can't feel the blood in my veins And I see her face again Through the mist of dawning end And everywhere I go I know, I'm just a victim In the game of bloody life I'll never find my way Through the darkness, back to this world Why is she haunting me? She's the legend of my mind Has frozen my memories And all the moments of life I just wanna die so much But no one lets me go my way There're always those whispering voices Which lead me back on earth She's cutting my soul all the t…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Falling Am I alone in this painful time? I see no mercy, I feel no pain inside. I can't hear you in the darkness, I long for your light. Feelings are gonna strike me down. I will never be free. My black thoughts are crying for help! Don't you see? Tell me, where are you when I need to be with you? Tell me, what has happened? I feel so lost. My sun will never rise. My light will never shine. Cause I'm the one who has to die Until the end of time. There's no freedom, there's no love. That is all j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Crying for you What would they say if I told them? I would be a slut. I would be guilty! It's driving me mad. There's just madness. It strikes me down. I can't get by. Feelings are lying, but now I am sure. I can't describe what I'm feeling for you. Whatever I'll do it will never return. It's running through my head every time. It will be my fault. It's like crying. I am crying for you, I am crazy for you. You drive me crazy. I can't defend myself. It's raining. It's raining again. I am falling.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Leiden Trauernd sitze ich hier Zitternd und voller Schmerz Wie fühlt es sich an, wenn man fällt? Meine Hoffnung ist so dunkel So viele Tränen führten mich her So viel Angst, in der ich mich wog Leise wimmernd in der Kälte dieser Welt Verloren und niemals gefunden Und langsam läuft das warme Blut Mein Handgelenk hinunter und stirbt Befreiung, Erlösung, es ist kein Grund Die, die es merken, wenden sich ab Und wäre da Licht, es würde verdeckt Von Wolken aus schwarzen Träumen gesponnen Ich falle in …